#1

Rory

in Steckbriefe 30.06.2019 21:06
von Rory (gelöscht)
avatar

Allgemeine Informationen

Streuner/Hauskätzchen Name:Rory [Roh-ri]

spätiger Clanname: Marderpelz oder Marderkralle

Alter: 16 Blattwechsel und 3 Monde (4 Jahre, 3 Monate)

Geschlecht: Männlich || Kater

Aussehen

Augenfarbe: Golden

Fellfarbe: Mein Fell ist lang und etwas struppig, sehr dicht und glänzt wildfarben in der Sonne. Rötliche Nuancen zieren mein Gesicht, sowie markantes weiß an meinem Kinn, meiner Brust und all meinen Pfoten.

Körper: Bereits als Kätzchen war ich fast so groß wie die meisten ausgewachsenen Katzen in meiner Umgebung, nur um nun mit einer Länge von 118cm von meiner Nase bis zu meiner Schweifspitze und einem Gewicht von 12kg über die Haupte der anderen zu ragen.

besondere Merkmale:
- seine Größe
- die goldenen Augen
- zwei Narben auf dem Nasenrücken und eine auf der Stirn
- Spalt im rechten Ohr

bisheriges Leben
Eltern: Moritz (m) und Delilah (w)
Geschwister: Robin (m), Ruby (w), Elliot (m)
Vorgeschichte:
Ich wurde bei den Zweibeinern geboren und als ich alt genug war verkauft. So kam ich zu einer älteren Dame mit 4 weiteren Katzen. An sich was ganz normales, richtig? Falsch.
Die anderen Katzen konnten mich von Anfang an nicht leiden und machten mir dies auch deutlich. Immer wieder bekam ich ihre Krallen oder Zähne ab. So lernte ich schon früh, alles was mir wichtig war und ich für mich haben wollte bis aufs äußerste zu verteidigen. Das ich nach einiger Zeit größer als die anderen Katzen geworden war machte mir dies um einiges leichter.
Von der alten Dame wurden wir nur drinnen gehalten, welches mir persönlich sehr gegen den Strich ging, da ich Freilauf aus meiner alten Familie kannte. So entwickelte ich Aggressionen, auch gegenüber der Zweibeinerin. Dies ging soweit, dass ich mich nicht einmal mehr anfassen ließ. Eines Nachts hatte sie vergessen das Fenster zu schließen und ich nutzte die Chance. Seitdem lebe ich in der Wildnis.

Charakterzüge
Eigenschaften:
Auf den ersten Blick wirkt Rory kühl und distanziert, was er auch durchaus sein kann. Eindringlinge in sein zukünftiges Revier werden, wenn es nur nach ihm ginge, nicht sanft behandelt. Dessen sollten sich eventuelle Boten, die von anderen Clans kommen, im Klaren sein.
Als Außenstehender sein Vertrauen zu bekommen ist mehr als schwierig und verrat wird nie verziehen und vergessen. Dies kann soweit führen, dass er Junge oder gar Schüler tötet.
Für das Wohl seines Clans geht er ohne zu zögern über Leichen, weshalb sein Anführer immer ein gutes Auge auf ihn haben sollte, da er sich nicht nehmen lässt, sich selbst die Pfoten schmutzig zu machen.
Zudem handelt er eher aus Eigeninteresse, auch wenn er seinen Clans als Begründung meistens davor schiebt. So wägt er immer ab, ob mögliche Konsequenzen für Aktionen und Handlungen auch einen Nutzen für ihn haben, auf kurze und lange Sicht gesehen.
Neben all diesen weniger guten Eigenschaften, hat Rory jedoch auch seine guten Seiten. So kümmert er sich höchstpersönlich mit um die jüngsten des Clans und erlaubt im kalten Winter, Junge und deren Mütter, sowie die kleinsten Schüler bei ihm zu schlafen. Zu einem Schüler wäre er sanft, doch zu gleich würde er ihm mit starker und konsequenter Pfote führen.

Vorlieben:
+ Umherstreifen
+ Kälte
+ Schatten
+ die Atmosphäre der Nacht
+ den Geruch von Regen

Abneigungen:
- Hunde
- Tiefes Wasser
- Verrat
- Ungerechte Behandlung
- Menschen
- schlecht verrichtete Arbeit

Schwächen:
- Nicht sehr schnell
- Ungeduldig
- Kann sich nicht zurück halten
- Sagt was er denkt
- Nicht wirklich beweglich
- Im Sommer eher inaktiv, träge und faul -> wegen der Hitze
- Kein guter Schwimmer
- stellt gern Autoritäten infrage (besonders der anderen Clans)
- seine Größe

Stärken:
+ Stark
+ Ausdauernd
+ Kampfgeschick
+ Jagdgeschick
+ Bisskraft
+ ist sich seiner Größe bewusst
+ Nahezu immun gegen Kälte
+ Mutig
+ Standhaft
+ Loyalität zum Clan
+ Intelligent

Wünsche:
+ ein erfülltes Leben mit seinem Clan
+ gute Schüler ausbilden
+ einen glücklichen Clan haben
+ eventuell selbst einen Clan führen

Ängste:
- seine Schüler nicht beschützen zu können
- sein zu Hause/den Clan zu verlieren

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 21:10 | nach oben springen

#2

RE: Rory

in Steckbriefe 30.06.2019 21:10
von Elstertatze • Schüler | 63 Beiträge

Willkommen ^^


KG-Werte:

Stärke - 2
Geschwindigkeit - 5
Kampfgeschick - 3

nach oben springen

#3

RE: Rory

in Steckbriefe 30.06.2019 21:16
von Rory (gelöscht)
avatar

Dankeschön :)

nach oben springen

#4

RE: Rory

in Steckbriefe 30.06.2019 21:21
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Willkommen :)


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,