#31

RE: Crossover - One Piece, Naruto und Soul Eater

in Werbung für andere Foren 03.11.2019 18:10
von SCKER
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unsere Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#32

RE: Crossover - One Piece, Naruto und Soul Eater

in Werbung für andere Foren 05.11.2019 08:46
von Uir Equo
avatar


Equis Urbem RPG
Schließe dich den futuristischen Zentauren an!


> The Story
Vor langer Zeit brach ein furchtbarer Krieg in diesem Land aus, als die selbstaufgeklärten Zentauren und die naturverbundenen Zentauren kein Übereinkommen finden konnten, ob nun der Glaube oder die Technik und der Fortschritt in einer Gesellschaft dominieren sollte. Im Krieg etablierten sich schließlich drei Fraktionen, die man heutzutage nur mehr als die Bürger, der Stamm oder die Waldläufer kennt.

Es gab große Verluste auf allen Seiten und je länger der Krieg andauerte, desto schlechter sah es aus für alle Seiten. Schlussendlich wurde dann ein Friedensvertrag ausgehandelt. In diesem wurde das Land auch in drei Gebiete aufgeteilt. Die Savanne, die Stadt in der Mitte und der Wald. Die Savanne bestand aus einem Teil Wüste und einem Teil Steppe, der großartig für Landwirtschaft geeignet war. Die Stadt in der Mitte der beiden Gebiete wurde aus dem Kriegslager der selbstaufgeklärten Zentauren erbaut. Der Wald mit den Bergen, durch den auch ein großer Teil des Flusses floss, den diese auch für sich beanspruchten.

Leider blieb das Leben nicht lange so friedlich, vor allem, wenn man einen Blick zwischen die modernisierten Zentauren in der Stadt warf. Dort hatte sich aufgrund ihres Systems inzwischen eine Zweiklassengesellschaft gebildet. Reichen Zentauren wurden mehr und bessere Möglichkeiten geboten. Privatisierte Krankenversicherungen, die Studiengebühren der hohen Universitäten und schlechte öffentliche Mittel für ärmere Schichten führten alle dazu, dass sich eine Rebellen-Randgruppe abspaltete.

Vor ungefähr fünfzig Jahren etablierte jemand unter dem Codename "Cassy" eine organisierte Rebellengruppe, die den damaligen Bürgermeister und Senat mit ihrer Offensive so überraschten, dass sie sogar ganze Gebiete für sich beanspruchen konnten. Inzwischen sind sie so etabliert, dass sie zum Alltag in der Stadt dazugehören.

Das Ende dieser Geschichte steht noch in den Sternen…


> Vier Fraktionen

Die Bürger
Die Rebellen
Die Waldläufer
Der Savannen-Stamm

> About us
#Gründungsdatum: 31.10.2019
#Altersbeschränkung: FSK 12+
#Gründer: Uir Equo

> Link
http://equis-urbem-rpg.xobor.de/


Bild © rustep.com

© Equis Urbem RPG

nach oben springen

#33

RE: ONE PIECE GOLDEN AGE

in Werbung für andere Foren 05.11.2019 14:13
von Bruchstück
avatar

Gegenwerbung ^^

Hallo mein Name ist Bruchstück und ich bin Admina von "Sturmkrieger" wir sind ein etwas anderes, frisches Forum und suchen daher dringend nach Mitspielern! Es sind noch viele wichtige Posten frei! Vielleicht hast du ja Lust mal reinzuschnuppern ^^
Bei uns musst du dich hocharbeiten,
du muss Punkte verdienen, mit welchen du dir neue Eigenschaften für dein Tier kaufen kannst und genug Beiträge schreiben um neue Eigenschaften frei zu schalte. 
Außerdem kannst du nicht nur Katzen sondern auch andere Tiere spielen! Im SturmClan gibt es Katzen, im FederClan gibt es Raben, im TüpfelClan gibt es Afrikanische Wildhunde und Dingos! Alle Clans leben nach dem Gesetz der Krieger und treffen sich jeden Vollmond. Außerdem gibt es regelmäßige Suchspiele im Forum um schneller an Punkte zu kommen.
Sturmkrieger

nach oben springen

#34

RE: ONE PIECE GOLDEN AGE

in Werbung für andere Foren 06.11.2019 18:09
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#35

Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 07.11.2019 16:51
von Laub
avatar

Survivor Dogs

»Die Storyline
Vor einiger Zeit traf ein schweres Schicksal die Leinenhunde einer mittelgroßen Stadt, ein großer Knurrer vertrieb die Langpfoten und verwandelte die Stadt in eine große Ruine.

Die Langpfoten vergassen scheinbar ihre vierpfotrigen Freunde, die Leinenhunde waren von nun an auf sich alleine gestellt. Lange konnten sie sich von den Abfällen der Langpfoten ernähren, doch als auch diese verschwanden, mussten sie eine Entscheidung treffen.

Sie entschieden sich die Stadt zu verlassen und ein neues Zuhause zu finden, ihre Reise ins ungewisse begann.

Doch was sie nicht wussten, ihr Ziel war die Wildnis und dort würde man sie nicht freudig mit einem Festmahl erwarten. Zwei Rudel hatten sich dort breit gemacht, Scharfhunde sowie Wildhunde lebten Grenze an Grenze. Es gab keinen Platz für eine Gruppe aus Leinenhunden, sie würden vor eine Wand stoßen.

Auch die Leinenhunde hatten bemerkt, dass sie in der Wildnis nicht erwünscht waren. Viele von ihnen waren bei der großen Reise verstorben, nur vier der Leinenhunde hatten überlebt und auch sie waren der Erdenhündin näher als ihnen lieb war.

Die Scharfhunde waren nicht begeistert über die Ankunft der Leinenhunde, von ihrem Territorium bekamen sie nichts ab und das bewiesen sie mit Zähnen und klauen.
Die Wildhunde wiederum machten den Leinenhunden einen Vorschlag, denn auch von ihrem Territorium würden sie nichts bekommen. Entweder sie würden gehen oder aber sie würden sich dem Rudel anschließen und ihre Langpfoten vergessen. Die Leinenhunde willigten nach lange zögern ein, sie schlossen sich dem Rudel an und wurden ein Teil der Wildhunde.

So zog die Zeit ins Lande, ganze 6 Monate waren vergangen in denen es viele kleine Grenzkämpfe zwischen den beiden Rudeln gab. Viele kleinere knurrer hatten wieder und wieder erzittern lassen, die Rudel waren angespannt und doch blieben sie in ihren Territorien.

Doch was würde noch geschehen? Würden die Langpfoten ihre Leinenhunde vermissen und sich nach ihnen auf die suche machen? Würde der große Sturm der Hunde, wo es um den Kampf ums nackte überleben ging, eintreffen?

Findet es heraus, schließe dich einem Rudel an und erlebe aufregende sowie herzzerreißende Abenteuer.


-------

Gründer: Skira
Co - Administrator: Inori
Modeartorin: Lunaria & Laub
Gründung: 27.05.2014
Neustart: 20.10.2019
Rollenspiel-Start: //
FSK: 12 Jahre
x Survivor Dogs basierendes Rollenspiel
x Vorgegebene Zeitform
x Ortstrennung
x Mindestpostlänge von 100 Wörtern
x Ausgearbeitetes Spielsystem

→ Es werden noch wichtige Rollen vergeben

Das Forum
Das Regelwerk
Rpg relevante Informationen</b>
Unser Banner:

nach oben springen

#36

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 11.11.2019 19:19
von Die Hauptzentrale
avatar


Sei ein Mensch, ein Metamensch oder sogar ein Android!


>> The Story

Zitat von Red Riding Hood
Hallo und herzlich willkommen in meinem Reich!

Es tut mir leid, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Red Riding Hood.

Ich hoffe ihr kennt alle das Märchen mit dem kleinen Mädchen, das in den Wald geht und dann von dem bösen Wolf verführt wird vom Weg abzukommen, nur damit dieser seine Großmutter fressen kann. Eine einfache Welt findet ihr nicht? Alles ist so schön schwarz-weiß. Es gibt die Bösen und die Guten. Schade nur, dass die Realität eine ganz andere ist. Ich zum Beispiel, ich bin rot. Klar, manche mögen mich als Helden betrachten, aber ich habe keine Moral. Und ist man wirklich besser, nur weil man die Leute, die als Böse betrachtet werden, umlegt? Vielleicht, aber um ehrlich zu sein muss das jeder für sich entscheiden. Du hast dich aber noch gar nicht vorgestellt, fällt mir gerade auf. Na, komm schon, verrate mir ob du mich sofort umbringen willst, erst später oder ob du mir helfen wirst – für mich wird jede dieser Optionen spannend, vertraue mir.



2205 – Die Menschheit hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Aber auch die Oberfläche der Erde ist nicht mehr das, was sie einmal war. Einzelne, aber große Kolonien haben sich in den USA und in Südasien gebildet. Diese liegen allerdings weit voneinander entfernt. Ihre Einwohner kennen eigentlich nichts anderes mehr. Die Außenwelt bleibt für fast alle ihr ganzes Leben lang ein Mysterium. Das Reisen ist aber auch nur schwer möglich in diesen Zeiten und bei dieser Regierung. So weiß auch niemand, wo eigentlich die Zentrale dieser Kolonien liegt. Man munkelt sie befinde sich in Osteuropa, aber wer ist dort? Was hat er vor? Und was für einen Einfluss hat er überhaupt auf das Leben der Leute in den Kolonien?

Sol omnia regit.

2133 – Der Krieg ist gerade erst ausgebrochen, wird aber noch im selben Jahr enden. Seine Auswirkungen sind verheerend. Der gesamte Kontinent Afrika wurde dabei vollkommen zerstört und auch von Australien und Südamerika hört man nicht mehr viel. Der Grund, weshalb dieser angefangen wurde, ist allerdings beinahe lächerlich. Das Motto lautete nämlich, die Schaffung der besseren Welt, aber eigentlich hätte jedem klar sein dürfen, dass ein Krieg genau das Gegenteil bewirken würde. Zumindest für die meisten. Im Moment geht es den Bürgern der Kolonien schließlich ganz gut, aber es stellt sich natürlich die Frage, zu welchem Preis. Eines der etwas offeneren Geheimnisse dieser Regierungsform sind allerdings die Leute, denen besondere Kräfte zu Teil geworden sind. Denn nicht nur die Geologie und die Gesellschaftsstruktur, sondern auch der Mensch selbst hat sich weiterentwickelt. Schließlich gab es nach und bereits vor dem Krieg einige neue Krankheiten, gegen die der früher nicht wirklich optimale Körper des Menschen resistent gemacht werden musste. Die radiale Strahlung ist zusätzlich noch deutlich gestiegen. Bei manchen ist dieser Prozess allerdings fehlerhaft verlaufen und somit sind diese sogenannten Mutationen entstanden, welche sie zu denen machen, die sie heute sind. Politisch korrekt ausgedrückt: die Fähigen, die Metamenschen. Trotz aller Evolution haben die Kolonien dennoch sogenannte Kapseln, virtuelle Schilde, und zusätzlich noch Wälle, die sie rund herum eingrenzen. Zweifelsfrei sind diese aber auch dazu da, dass niemand so leicht hinein, aber auch niemand so leicht wieder hinaus kann.

Die Städte beziehungsweise Kolonien bestimmen nun alleine und intern ihr Rechtssystem. Die Regelung übernahmen in kürzester Zeit selbstverständlich hauptsächlich die Helden und ihr Gegenpart, die Anti-Helden. Die Fähigen bewegen sich vorrangig im Hintergrund, sind aber sogar in Außenmissionen für die Hauptzentrale sehr aktiv, auch wenn diese ihre Arbeit ihnen nicht anerkennt. Nützlich sind sie also auf jeden Fall, allerdings werden sie dennoch von den sogenannten "SWAPPER" gejagt. Den Mitgliedern dieser Organisation geht es meistens um das Geld, aber ein großer Grund für diese Bewegung von den Menschen aus gesehen ist auch, dass es ihnen im Prinzip nur darum geht Leute mit mutierten Fähigkeiten zu töten, sei es wegen ihren Überzeugungen oder weil sie diese Fähigkeiten einfach als unnatürlich und deshalb falsch ansehen. Das alles geht der Hauptzentrale aber natürlich gegen den Strich. Diese Metamenschen waren schließlich nicht in die Schaffung der besseren Welt eingeplant gewesen und so hat sie überall ihre Finger im Spiel. Um der Bedrohung durch die Metamenschen gerecht zu werden, erschuf man sich neue Helfer - die Androiden. Doch auch unter den helfenden Androiden schlichen sich gewisse, beinahe menschliche Verhaltensweisen ein. Bisher griff die Hauptzentrale immer hart durch und da Androiden keine eigenen Rechte hatten, konnte auch keiner legal eingreifen. Die Stimmung unter der vermeintlichen Sicherheit der Kuppel wurde zunehmend angespannter und es formten sich nur noch mehr rebellische Gruppierungen. Niemand weiß allerdings so wirklich, ob es in anderen Kolonien genauso abläuft. Zumindest für die meisten wird dies auch immer ein Mysterium bleiben, da kaum einer je dort war.


>> Schließe dich einer Organisation an!

[ Mission COURAGE ]
Sei ein Metamensch, der an das Gute glaubt und kämpfe dafür.

[ RESISTANCE ]
Schließe dich der dunklen Seite an und räche dich als Metamensch an den Menschen.

[ SWAPPER ]
Werde Agent, Jäger oder Söldner und verteidige die Menschheit.

[ DEVIANTS ]
Sei ein Android mit menschlichem Bewusstsein und rebelliere gegen deine Programmierung.

[ ZEROES ]
Du darfst selbstverständlich auch ein ganz normaler Bürger oder Android sein. Oder doch nur ein Metamensch, der sich versteckt?


>> About us
#Gründungsdatum: 09.11.2019
#Altersbeschränkung: FSK 16+
#Gründer: Die Hauptzentrale


>> Link
http://blessing-in-disguise.xobor.de/


Bild © heise.de

© blessing in disguise RPG

nach oben springen

#37

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 13.11.2019 18:11
von SCKER
avatar

GOT A SECRET, CAN YOU KEEP IT?

Gerüchte, wahr oder nicht, können vieles zerstören. Beziehungen, Familien, Freundschaften, Karrieren, Existenzen. Trotzdem feiern wir am 13. November den Start A Rumor Day (zu deutsch: Bring-Ein-Gerücht-In-Umlauf-Tag!



DAS scheint zumindest die Devise unseres Gossipblogs zu sein. Sicher, wenn es einen nicht selbst betrifft kann es schon witzig werden. Und sein wir ehrlich: manchmal ist Lästern auch sehr befreiend und gut für die Psychohygiene. Aber schon oft haben die anonymen Nachrichten unseren Bewohnern das Leben schwergemacht. Affären wurden aufgedeckt, Geheimnisse ans Licht gebracht.
Ob der Gossip den Anlass nutzt um wieder einmal nachzutreten? Ich hab das dumme Gefühl, es liegt etwas in der Luft...

Auf das eure Geheimnisse auch geheim bleiben...
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#38

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 17.11.2019 17:41
von SCKER
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#39

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 20.11.2019 18:12
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#40

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 21.11.2019 22:33
von Juno
avatar

Name des Forum: Between Heaven and Hell

Genre: Fantasy, Dämonen und Engel

Story: Die Erde liegt zwischen Himmel und Hölle, bewohnt von den Dämonen und Engeln. Die Menschen dienen als Gleichgewicht zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit. Den zwei großen Gegensätzen. Doch zu welchem der drei Teile wirst du gehören?

Altersbeschränkung: 18

Admins: Juno Hollow und Trafalgar Law

Link: http://between-heaven-and-hell-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 22.11.2019 17:34
von S*CKER FOR PAIN
avatar


WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#42

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 24.11.2019 18:03
von SCKER
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#43

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 27.11.2019 17:31
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#44

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 29.11.2019 17:47
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#45

RE: Survivor Dogs

in Werbung für andere Foren 01.12.2019 17:50
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,