#1

BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 12.05.2019 08:47
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Das Lager liegt in den Felsspalten von einem roten Berg. In einer Spalte ist der Schülerbau, in einer anderen der Heiler auf etc. Treffen tut man sich auf dem roten Berg oder davor. Manchmal, wenn es viele Krieger/Ältesten/Schüler/Königinnen gibt werden deren Lager auch zweigeteilt, dann zieht eine Hälfte in eine andere Spalte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eindrucksvolle-Felsformation-des-Uluru-Ayers-Rock-mit-Hoehlen-und-Spalten,1560858634937,av-o1128970-img-100~_v-16x9@2dXL_-77ed5d09bafd4e3cf6a5a0264e5e16ea35f14925.gif 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:11 | nach oben springen

#2

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 13.05.2019 20:19
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Nachdenklich hocke ich im warmen Sand und betrachte die Felswand, die ab jetzt das Lager ist. [Der BlitzClan lebt am extremsten von allen Clans. Ich hoffe trotzdem, das sich ein paar Katzen dem Clan anschließen wollen[/i] grübelte ich und seufzte leicht. Plötzlich bemerke ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Hey, wer ist da? Du kannst rauskommen, ich zu dir nichts! rief ich der Katze zu. Irgendwas an ihr kommt mir bekannt vor... Dann fällt es mir auf Mama? Der schwarz-weiße Pelz wirkt so vertraut und eilig springe ich auf die Füße. Du bist Tod! Ich habe es gesehen! maunze ich überrascht und auch ein bisschen ängstlich. Die Käthin dreht sich nicht um, sondern läuft durch den Sand davon. Warte! Wo willst du hin! schreie ich ihr hinterher und folge ihr eilig.
---> Mondbaum


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#3

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:35
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Wir kamen am Lager an und ich blickte kurz die Felswand hoch, bevor ich anfing Jangal den Aufbau zu erklären. Wir schlafen in den Felsspalten - Krieger in der Kriegerspalte, Schüler in ihrer und so weiter. Im Gegensatz zu den anderen Clans liegt unser Lagerplatz nicht direkt hier, ansonsten würden wir ja immer im Sand versinken. Treffen, sich die Zunge geben und so etwas kann man auf einer kleinen, windgeschützten Ebene, sie liegt ungefähr auf halber Höhe des Berges erkläre ich ihm und sehe den Kater an Hast du noch Fragen?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#4

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:42
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich blieb etwas hinter Splitter stehen und sah den Berg hinauf, betrachtete die Spalten und Lücken in diesem. Mhh. Wie sieht es mit Futter aus? Also..zum Beispiel wenn eine Katze nicht selber jagen kann. Sei es nun durch Krankheit oder andere Gründe. Da bräuchten wir einen Ort wo wir die Beute sicher aufbewahren, ohne dass andere Raubtiere an diese heran kommen. Ich sah mich aufmerksam um und entdeckte dann einen Kaktus, welcher leicht an den Berg angelehnt stand. Der Kaktus reichte bis zur Hälfte des Berges, also bis dorthin wo wohl die kleine Ebene sein dürfte. Ein purrfekter Aussichtspunkt..


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#5

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:44
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht gab ich zu Aber am besten wäre eine kühle, unterirdische kleine Höhle. Dort würde es nicht so schnell verderben und wäre immer erreichbar überlege ich und sehe Jangal an Was hast du für Ideen?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#6

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:46
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich kratzte mich kurz mit der rechten Hinterpfote am Ohr. Ja das wäre nicht schlecht. Hast du etwas dagegen wenn ich mich..genauer umschaue? Von oben sieht man oft mehr als von hier unten. maunzte ich dann weich und sah Splitter aufmerksam an


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#7

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:48
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich nicke ihm zu Mach nur, ich suche Mal nach einer geeigneten Höhle. Halt aber bitte auch die Augen auf, okay? Damit fange ich an an der Kante des Felsens, wo der Sand anfing nach einem Spalt oder Höhleneingang zu suchen.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#8

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:54
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich nickte schnurrend und sah Splitter hinterher, ehe ich auf den Kaktus zulief. Ich fuhr die Krallen aus und begann an dem Kaktus hoch zu klettern - wobei ich besonders bei den größeren Dornen und Stacheln aufpassen musste. Doch schließlich gelang es mir bis auf der Spitze anzukommen. Meinen Schweif um die Pfoten legend setzte ich mich vorsichtig hin und sah mich aufmerksam um. Vor allem auch nach eventuellen Gefahren. Dann entdeckte ich an der Kante des Berges einen etwas größeren Schatten. Das sieht aus, als ob es dort runter geht.. Ich erhob so laut ich konnte meine Stimme. Splittermond! ungefähr..10 Pfoten links von dir am Ende des Berges! Schau mal! Das sieht dort schattig aus!


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#9

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 18:58
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich warf Jangal einen Blick zu und lief dann auf die Stelle zu. Tatsächlich gab es hier eine kleine Höhle. Zum schlafen war sie zu beengt, aber für die Beute genau richtig Jangal, das passt perfekt! rief ich ihm zu [b]Komm und schau, du hast die Höhle schließlich entdeckt rief ich ihm stolz zu. Er kann viel mehr, als er denkt. Wie ist er auf diesen Kaktus gekommen? überlegte ich


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#10

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 19:03
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich sah mich ein letztes Mal wachsam um, ehe ich vorsichtig begann rückwärts wieder von dem Kaktus zu klettern. Ein oder zwei Pfoten über dem Boden stieß ich mich vom Kaktus ab und ließ mich in den Sand fallen. Kurz prüfte ich, ob ich mir auch keine Dornen eingefangen hatte, ehe ich zufrieden schnurrend zu Splitter eilte. Neugierig begann ich die Aushöhlung zu untersuchen und kroch leicht hinein. Hier ist es so kühl wie in der Höhle wo wir uns getroffen haben. Große Raubtiere passen hier nicht rein. Notfalls könnte man immer mal wieder abwechselnd Wache schieben, wenn ..naja..genug Katzen dafür da sind. Ich robbte wieder aus der Höhle heraus und begann mein Fell glatt zu schlecken, ehe ich Splitter ansah.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#11

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 19:05
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich nicke Ja, dann wird das unsere Beutehöhle beschließe ich Wie bist du auf diesen Kaktus gekommen? Ich hab's einmal versucht und hatte danach tausende von Dornen überall. Meinst du, du kannst es mir beibringen? Frage ich ihn und blicke Jangal erwartungsvoll an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#12

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 19:09
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich zuckte nun doch etwas verlegen mit den Ohren und nickte dann Sicher.. Maunzte ich dann und erhob mich dann, tapste zum Kaktus und wartete dort auf Splitter.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#13

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 19:09
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Neugierig folgte ich ihm


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#14

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 19:13
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich stubste den Kaktus mit einer Pfote an Es..ist eigentlich kein Geheimnis und auch nicht so schwer. Man muss sich die Pflanzen nur genau anschauen, wie die Dornen wachsen. Siehst du? Die Dornen wachsen nicht in einer geraden Linie. Also kann man auch nicht einfach in einer Linie nach oben klettern. Ich begann hinauf zu klettern, wobei ich die Pfoten immer so setzte dass ich kreisend um den Kaktus herum immer weiter nach oben kletterte. Ganz oben angekommen fixierte ich die Ebene mit meinem Blick, spannte die Hinterpfoten an und sprang vom Kaktus aus auf die Ebene. Ich strauchelte kurz, da der Untergrundwechsel kurz ungewohnt war, doch ich schaffte es. Dann trat ich an den Rand der Ebene und sah nach unten. Versuch es! maunzte ich Splitter aufmunternd zu.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 19:13 | nach oben springen

#15

RE: BlitzClan Lager

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 19:22
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich hatte genau beobachtet, wie Jangal nach oben geklettert war. Ich schaute mir den Kaktus genau an und merkte mir, wo die Dornen waren und wo nicht. Dann fing ich an hochzuklettern. Zuerst fand ich das im-Kreis-klettern kompliziert, aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus. Stolz sprang ich neben Jangal Danke, das ist echt nützlich bedankte ich mich und ließ mich außer Atem neben ihn fallen Siehst du? Kämpfen ist nicht das einzige, worauf es ankommt meinte ich und blickte dabei über das Gebiet. Von hier oben hatte man alles perfekt im Blick Das kann ein Wachplatz werden murmelte ich


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,