#406

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 20.10.2019 12:53
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich warf Elstertatze einen kurzen Blick zu und seufzte, stupste den Kater kurz mit der Schnauze an. Als Zeichen, dass ich doch froh war, dass er einigermaßen wieder gesund war. Dann blickte ich gerade aus und seufzte. "Was denkst du? Sind sie wieder auf dem Heimweg oder wurden sie aufgehalten?"


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#407

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 20.10.2019 14:39
von Elstertatze • Schüler | 63 Beiträge

Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf und ich zwinkerte ihr schelmisch zu. "Das weiß ich auch nicht. Sie kommen aber sicher bald. Solange können wir die Ruhe ja gemeinsam genießen, was meinst du?" grinste ich und erwiderte das Stupsen mit einem Zungenstrich über ihre Flanke.


KG-Werte:

Stärke - 2
Geschwindigkeit - 5
Kampfgeschick - 3

nach oben springen

#408

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 20.10.2019 18:24
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich fand es ein wenig befremdlich, wie sich Elstertatze benahm und schob seinen Kopf mit der Pfote weg. "Nur, wenn du dich ein wenig zurückhältst.", grummelte ich. Zwar wusste ich, dass der Schüler eben charakterlich so war, aber er war mir ein wenig zu aufdringlich, auch wenn ich mir sicher war, dass kein Interesse an irgendetwas bestand.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#409

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 20.10.2019 22:16
von Elstertatze • Schüler | 63 Beiträge

Ich antwortete nicht, ließ einfach schmunzelnd zu, dass sie meinen kopf wegschob. Ich mochte sie zwar, aber eigentlich nicht in diesem Sinne - aber wäre es so gekommen, hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Aber ich wusste, wann ich geschlagen war, und ließ es deswegen sein. Immerhin musste man es nicht übertreiben. So lag ich einfach - immer noch schief, um mein Bein nicht zu belasten - neben ihr, schwieg aber und legte meinen Blick einfach auf den Lagerausgang. Währenddessen hing ich meinen Gedanken nach, ließ mir allerdings nichts von dem Schmerz anmerken, wie für gewöhnlich trugen meine Züge nur ein leichtes Lächeln. Ich vermisste Bonnie noch immer heftig, und ich konnte nicht anders, gab mir immer noch die Schuld daran.


KG-Werte:

Stärke - 2
Geschwindigkeit - 5
Kampfgeschick - 3

nach oben springen

#410

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 21.10.2019 21:30
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Mit der Zeit wurde ich zusehends ungeduldiger und ich bildete mir bei jedem Rascheln ein, dass sich ein potenzieller Feind dem Lager näherte. Was dauerte es denn so lange? Ich fragte mich, ob ich wohl eine Runde Jagen gehen konnte - nicht allzu weit von Lager entfernt, aber ich konnte Elstertatze verletzt nicht zurück lassen und ganz ohne Wache konnten wir das Lager auch nicht lassen. Nervosität vereinnahmte meinen Geist und meine Sinne.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#411

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 01.01.2020 20:29
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Mit Streifenwelpe im Maul trat ich schnell durch den Lagereingang. Ich hatte das Kaninchen auf der Lichtung lassen müssen, damit ich die Kleine ins Lager bringen konnte, und wollte jetzt schnell handeln, ehe es weg war. Kurz blickte ich mich suchend um und entdeckte Eisnebel direkt neben dem offensichtlich schlafenden Elstertatze. Sie hielt Wache, und ein Funken Stolz regte sich in mir. Ich schnippte einmal mit dem Schweif um ihr zu bedeuten, dass ich sie gleich sprechen wollte, dann steuerte ich meinen eigenen Bau an. Ich würde Streifenwelpe darin schlafen lassen, denn er war besser geschützt als die anderen und wir hatten noch immer nur wenige Mitglieder. Kaum war ich durch den Eingang getreten, legte ich das Junge auch schon in meinem Nest ab.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#412

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 01.01.2020 20:48
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Geräusche wurden lauter und ich vernahm die leisen Pfotenschritte einer Katze. Aufmerksam spitzte ich die Ohren, erhob mich und reckte die Nase in die Luft, um die Luft zu prüfen. Doch der Geruch der mir entgegen kam war mir nur allzu bekannt. Als nächstes trat Blutmond mit Streifenwelpe im Maul ins Lager. Gemischte Gefühle machten sich in mir breit, aber vor allem überwog die Erleichterung. Es ging ihnen gut. Aber...wo war Keks? Erwartungsvoll sah ich dorthin, wo Blutmond gerade herkam, aber es gab keine Spur von ihm. Gerade als ich erschrocken zu Blutmond sah, deutete er mir an, dass er gleich mit mir reden wollte. Ungeduldig setzte ich mich wieder und sah zu Elstertatze neben mir, der immer noch schlief. Doch dann sah ich wieder zu dem Anführer, der in seinem Bau verschwand.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,