#1

Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 12.05.2019 00:56
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Hier schlafen und leben die ClanKatzen. Wenn der Anführerer zu ihren Katzen spricht, dann springt diese auf einen hohen Stein, welcher den Sonnenfelsen gleicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 polish-tatras-394163_1920.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 12:56
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ankunft: Blutmond, Ivy

Langsam betrat ich das Lager und sah mich mit ausdrucksloser Miene um, insgeheim war ich jedoch beeindruckt von der großen Lagerlichtung. Und hier lebt dein Clan?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#3

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:04
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich hatte mich mit langsamen Schritten genähert und blieb dann stehen. Hier war eigentlich noch nichts, außer eine riesen Fläche. Wir mussten noch einiges tun. Ich hoffte, sie würde mich dabei unterstützen. ,,Ja. Sollte er. Doch, es muss noch alles gemacht werden... Ich bin wie gesagt erst seit heute Anführer eines... Clans", es war komisch das als Clan zu bezeichnen. Wenn Ivy wirklich dazu gehören wollen würde, wären wir zu zweit. Kein großartiger Clan. Aber, ich brauchte Geduld..


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#4

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:13
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich schnaubte spöttisch. Na super, und jetzt mussten wir das ganze also aufbauen. Seufzend sah ich mich um und entdeckte Moos an einem Baumstamm. Stolz stolzierte ich dorthin und sammelte es auf. Moos ist gutes Nestmaterial.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#5

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:24
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich sah sie entschuldigend an. ,,Wenn... wenn es dir nicht passt, dann weißt du ja, wie der Weg zurück ist. Ich werde dich nicht aufhalten, aber glaube nicht, dass ich dann dich aufnehmen, wenn alles fertig ist.", meinte ich hart aber fair. Wenn sie jetzt gehen würde, würde sie mir am Hinterteil vorbei gehen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#6

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:27
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Mit Argwohn im Gesicht musterte ich Blutmond scharf. Schön, dass du so etwas von mir denkst. Ich bin nicht gewillt, den ganzen Weg nochmals zurück zu laufen. Das wäre Zeitverschwendung., schnaubte ich spöttisch, ehe ich meinen Kopf schüttelte und das Moos auf einen Stapel sammelte.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#7

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:45
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ich kenne dich kaum. Schon vergessen? Was sollte ich denn sonst denken, in Anbetracht dieser derzeitigen Situation? Es lag nur nahe, dass du die Fliege machen würdest. Deswegen wies ich dich daraufhin. Sie es mal so: Du bist die erste im Clan, kannst aktiv mitwirken und wirst stolz sein, was wir alles zusammen getan haben, wenn die ersten Neuzugänge zu uns stoßen", schnurrte ich dann und war schon voller freudiger Erwartung, wie es werden würde. Dann sah ich auf das Moos. ,,Erstmal brauchen wir einen Plan, was wir hier brauchen.", meinte ich und legte die Beute erstmal dahin, wo nicht so viel Sonne ist.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#8

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:53
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich verdrehte stumm die Augen, hatte Blutmond aber den Rücken zugedreht, sodass er das nicht sah. Naja...vermutlich einen Bau für die ganzen erwachsenen Clanmitglieder und dann einen Bau für die jüngeren. Was gehören sonst noch so für Positionen zum Clan? Vermutlich noch eine Heilerkatze oder so.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#9

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 13:55
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Einen Bau für die Krieger, für die Schüler... für den Heiler,... für mich.. vielleicht noch für... die gebärenden Kätzinnen oder Mütter von Katzenwelpen. Dann scheinbar auch noch einen Bau für die Ältere Generation", meinte ich nachdenklich.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#10

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 17:02
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich nickte nur und sah mich um. Hm...man kann einige Höhlen dort in die Hecke hineinlegen, schlug ich vor und deutete auf den kurzen Heckenabschnitt.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#11

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 17:50
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Einige? Ich hatte nun nicht vor, alle Höhlen zusammen gepfercht zu haben. Die Bauten können auf dem ganzen Clan Gelände sein. Der Platz ist riesig. Was ich vergaß. Es wird sicherlich später, irgendwann einen zweiten Anführer geben. Dieser sollte auch ein Bau für sich haben.", erklärte ich dann und schnurrte.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#12

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 17:56
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Mit Einigen meinte ich drei Bauten...es wäre vielleicht logisch, wenn die Baue der Krieger und der Trächtigen Katzen nahe beieinander liegen würden...klar, das Quieken der Welpen kann nervig sein, aber bei Gefahr ist schneller jemand zur Stelle. Als er den zweiten Anführer ansprach, glitzerten meine Augen, aber ich wandte meinen Kopf ab. Bisher war ich eine einfache Kriegerin und das reichte vorerst.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#13

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:04
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Laut deiner Rechnung sind das nur 2. Welches dritte Bau soll denn noch zusammen sein?", wollte ich wissen. Ich bekam durchaus mit, dass ihre Augen glitzerten, sagte aber nichts dazu.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#14

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:05
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich überlegte. Wenn der Zweite Anführer einen eigenen Bau bekommt, dann würde ich ihn glaube ich neben dem Kriegerbau bauen., schlug ich vor und schon einige herumliegende Äste und Blätter zur Seite.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#15

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:08
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Aus welchem Grund?", fragte ich und musterte sie mit schief gelegten Kopf. Ihre Denkweise gefiel mir.. dass war schon mal ein Anfang für einen guten Clan!


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,