#1

Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 12.05.2019 11:19
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

RiffClan Katzen sind Meister der Tarnung und das spiegelt auch ihr Lager wieder. Bei Bedarf ziehen sie sich blitzschnell in ihre Bauten zurück und warten ab. Ähnlich wie die des BlitzClans liegen auch ihre Bauten in Höhlen, nur das es bei ihnen aufeinander gestapelt ist. Ebenerdig liegt der Heilerbau und der Ältestenbau darüber der Schülerbaum, dann der Kriegerbau und der Anführerbau ist ganz oben. Gutes Sprungvermögen ist hier gefragt! Die Kinderstube liegt versteckt und ebenfalls ebenerdig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 felswand-der-muhlstein-grit-ein-sandstein-aus-der-steinkohlenzeit-entstanden-dekan-schwarz-bach-anglezarke-nr-white-coppice-lancashire-tad2rt.jpg 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:11 | nach oben springen

#2

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 03.06.2019 15:15
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich betrat die kleine Felsebene vor den kleinen Höhleneingängen, welche wohl grade mal groß genug waren dass eine ausgewachsene Katze hindurch passte, und blieb dann vor den Höhlen stehen, ehe ich mich auf den Boden warf und meine Duft verteilte, um dies als Lagerplatz zu markieren. Gekonnt sprang ich dann auf und sprang hoch zum obersten Eingang. Hier verteilte ich den Duft noch mehr, als Zeichen dass dies meine Höhle sein würde. Dann sprang ich wieder nach unten.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#3

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 03.06.2019 15:30
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Langsam betrat ich die kleine Felsebene und blieb etwas ratlos stehen. Still beobachtete ich wie Eismond eine Höhle als seine markierte und wartete ab, was er jetzt mit mir machen würde


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen

#4

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 03.06.2019 15:46
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich lächelte Mija an Wie du siehst gibt es hier viele Eingänge. Ebenerdig habe ich überlegt, liegen die Höhlen der Ältesten und der Bau des Heilers, in welchem auch verletzte und kranke versorgt werden. Hinten im ältestenbau liegt noch eine kleine zweite Höhle, diese wird die Kinderstube..wo auch die Königinnen..ehm..also die Katzenmütter unter kommen, bis ihre Jungen alt genug sind um Schüler zu werden. Ich deutete bei der Auflistung auf die beiden angesprochenen Höhleneingänge welche eine kleinere Höhlenspalte umgaben Mittig ist der Eingang zu dem Frischehaufen..also..der kleinen Spalte in welcher wir das Futter dann lagern werden. Ich sprang nun ein Stück die Felsen hoch, gut sichtbar für Mija. Dieser Höhleneingang führt in den Schülerbau. Hier werden die Schüler schlafen. Ich sprang erneut ein Stück die Felsen hoch. Diese Höhle ist für die Krieger gedacht. Jedem Krieger wird ein Schüler zugeteilt. Ich sah Mija aufmerksam an, ob sie das soweit verstanden hatte. Da du aufgrund deines Alters als Schülerin zählt, wird dein Schlafplatz im Schülerbau sein. Ich sprang wieder ganz nach unten. In der Nähe der Höhlen war ein erhöhter Felsen, neben dem ein weiterer kleinerer war. Ich sprang auf den höheren Felsen und sah nun ernst, ja feierlich auf Mija herunter. Mija, im Namen des Sternenclans fordere ich dich auf vorzutreten!


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#5

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 03.06.2019 15:57
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Ich hatte Eismonds Ausführungen still gelauscht. Mein Blick war für ein paar Herzschläge am Schülerbau hängen geblieben, bis ich auf Eismond's Aufforderung hin Vortrat und ihn erwartungsvoll anblickte.

(Du weißt was die Schülerendung hier ist, oder?)


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 15:57 | nach oben springen

#6

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 03.06.2019 16:12
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich sah Mija weiterhin ernst an, fast schon kalt, was noch durch das Blau meiner Augen bekräftig wurde Da du, Mija, dich entschieden hast dem Riffclan beizutreten und die Gesetze der Krieger achten willst, nehme ich EISMOND, Anführer des Riffclans dich im Namen des Sternenclans und meiner Ahnen im Riffclan auf Ich legte meinen Schweif um meine Vorderpfoten und schloss einen Moment die Augen, ehe ich Mija wieder fest ansah Mija, du bist nun über sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. (er weiß ja nicht wie alt genau Mija ist XD ) Ich schnurrte kurz, ehe ich mich wieder zusammen riss und dann zum Himmel sah Ihr Ahnen..Katzen des Sternenclans! Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Herbsttatze heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet! Ich sprang vom Felsen herunter und trat zu Herbsttatze, stubste ihre Nase mit der meinen an, ehe ich wieder auf den Felsen zurück sprang. Einen Moment schloss ich die Augen, fast als lauschte ich der Antwort des Sternenclans. Dann sah ich wieder zu Herbsttatze Von nun an, werde ich Eismond, dein Mentor sein. Ich werde dich lehren zu Jagen und zu Kämpfen..und vor allem den Gesetzen der Krieger zu folgen!


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#7

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 03.06.2019 19:58
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Andächtig hatte ich zugehört. Herbsttatze. Ein schöner Name überlegte ich und erwiderte Eismonds Stupser. Das freut mich erwiderte ich dann und hoffte, das die Worte einigermaßen passen


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen

#8

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 04.06.2019 16:54
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich nickte Herbsttatze sanft zu Möchtest du dich nun ausruhen oder noch den Rest des Clangebietes mit mir erkunden?


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#9

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 04.06.2019 17:14
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Ich überlegte kurz Ich gehe mir das Clangebiet erkunden beschloss ich dann und erhob mich


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen

#10

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 04.06.2019 17:17
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich schnurrte zufrieden Nun die größten und eher ungefährlichen Gebiete kennst du bereits. Zeit..ein wenig gewagter zu werden. Bleib immer dicht hinter mir. mahnte ich Herbsttatze dann und lief los.

--> Baumplatz


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#11

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 04.06.2019 17:23
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Okay! nickte ich folgsam und lief dicht hinter dem Kater her.
-----> Baumplatz


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen

#12

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.06.2019 12:48
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich kämpfte auf dem weg hier her damit, nicht einfach um zu fallen und auf der Stelle einzuschlafen. Warum nur bin ich plötzlich so müde? kurz versicherte ich mich, dass alle sicher hinter mir her kamen, ehe ich mühsam hinauf zu meinem Bau kletterte. Herbsttatze, du hast vorerst Wache. Ich ruhe mich etwas aus.. Damit kroch ich in den Bau und kippte nahezu fast sofort um. Wilde Träume begannen sich durch meinen Kopf zu bewegen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#13

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.06.2019 12:54
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich nickte. Natürlich und tat wir befohlen


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#14

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.06.2019 17:42
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Der Traum welcher wohl am meisten sich in meine Gedanken einprägte war dieser seltsame Baum. Er war noch schillernder - anziehender als der Baum, an welchem ich meinen Namen erhalten hatte. Doch was am meisten meine Sinne auf sich zog, war dass all meine Geschwister um den Baum versammelt waren und einander ansahen, mit ernsten Mienen. Treffen..Geschwister..Baum..wichtig.. Ich wälzte mich unruhig hin und her und maunzte unruhig.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#15

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 17.06.2019 18:01
von Samtherz (gelöscht)
avatar

Im Lager angekommen legte sich Eismond schlafen und ich fühlte mich leicht fehl am Platze. Das er einer jungen Katze sagte, sie solle Wache halten, fand ich auch wiederum merkwürdig. Plötzlich wälkzte sich Eismond hin und her und brabbelte ganze Zeit wirres Zeug. Meine Lunte wischte kurz über den Boden. Ich tappste langsam zu Eismond und drückte meinen Kopf an seine Wange, schnurrte leicht. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis dazu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,