#271

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 10.01.2020 07:31
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich schnurrte sichtlich erleichtert auf und schloss einen Moment die Augen, wobei mein Kopf - welchen ich erhoben gehalten hatte - zwischen meine Vorderpfoten auf den Felsen sank. So..müde.. Obwohl der Wind noch immer an meinem Fell zog schlief ich - egal wie sehr ich versuchte wach zu bleiben - schließlich mitten auf dem Felsen ein. Hunger und Erschöpfung forderten eben ihren Tribut.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#272

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 10.01.2020 23:30
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Okay, also vorerst drinnen bleiben fasste ich Bernsteins Aussage zusammen und musterte die graue Katze neugierig. Kurz fragte ich mich, woher sie so viel über Kräuter wusste. Andererseits, war das wirklich wichtig? Was- Was ist eigentlich passiert? fragte ich dann, meine Erinnerungen an die letzten Tage waren eher spärlich.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#273

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 11.01.2020 08:05
von Bernstein • 70 Beiträge

Naja.., Ich überlegte kurz Ich Versuchs mal Also zuerst würde ich eben von Eismond und Windblatt gefunden, sie brachten mich her, Eismond hat bemerkt das es dir nicht gut ging, und ich habe versucht dir zu helfen...Zuerst mit keinem Erfolg...Dann waren wir Kräuter sammeln und die haben dir dan zum Glück geholfen... lächle die Kätzin erleichtert an. Du bedeutest ihm wirklich viel.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
zuletzt bearbeitet 11.01.2020 08:05 | nach oben springen

#274

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 12.01.2020 09:49
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Mit geschlossenen Augen hörte ich Bernstein zu und lächelte leicht, als sie erwähnte, dass ich Eismond viel bedeutete. Das ist seine Art als Anführer, ob es Gluttatze mit Splittermond auch so geht? Danke. Habe ich irgendetwas verpasst? fragte ich weiter


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 12.01.2020 09:49 | nach oben springen

#275

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 12.01.2020 10:49
von Bernstein • 70 Beiträge

Ich denke nichts besonderes... Schaue zum Ausgang.Wändern wir beide, und es würde dann bestimmt jemand kommen und es uns erzählen.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#276

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 12.01.2020 23:36
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Erschrocken trat ich wieder näher, als Eismond seinen Kopf senkte und nicht direkt wieder hob. Doch er atmete ganz normal, nur etwas ruhiger. Erleichtert rieb ich schnurrend meinen Kopf an seinem und drehte mich dann herum, um einen der Fische zu holen, die vor dem Felsen lagen. Jenen legte ich neben den Kater und begann die schuppige Haut zu öffnen. "Bitte.. friss etwas, wenn du wieder wach wirst", miaute ich leise und stupste den Kater erneut an, doch er schien eingeschlafen zu sein. Also legte ich mich an seine Seite und robbte nah an ihn heran, um ihn zumindest ein wenig vor dem Wind zu schützen, auch wenn ich kleiner und längst nicht so flauschig war wie er.


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#277

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 13.01.2020 17:12
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Tschuldigung, was hast du gesagt? fragte ich Bernstein und sah sie entschuldigend an. Ich war kurz abgelenkt gewesen und hatte ihre Worte deswegen nicht verstanden. Genau in dem Moment zog ein kalter Windhauch durch die Höhle und ließ mich frösteln. Schutzsuchend rollte ich mich enger zusammen, obwohl mein Fieber zwar bei weitem nicht mehr so stark war wie noch vor kurzem war ich immer noch nicht ganz gesund.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#278

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 13.01.2020 17:50
von Bernstein • 70 Beiträge

Wenn etwas passiert ist werden sie uns informieren, denke ich lege mich wieder näher an sie um sie zu wärmen.


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen

#279

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 15.01.2020 07:37
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Ich träumte sehr seltsam. Von all den Katzen, deren Pfoten fort von uns geführt hatten. Im Traum versuchte ich sie einzuholen, zu fragen warum sie fort gingen, doch immer wenn ich eine der Gestalten fast erreicht hatte, löste diese sich in Rauchschwaden auf und wabberte wie ein dicker Nebel um mich herum. Von diesem Traum aufgeschreckt sprang ich mit einem unterdrückten, panischen Maunzen auf, wobei ich auf dem Felsen den Halt verlor. Im Gegensatz zu dem Sprichwort dass Katzen immer auf ihren Pfoten landen, landete ich bäuchlings hart auf dem Boden. Ich war einfach zu entkräftet gewesen um mich auf den Sturz zu konzentrieren.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#280

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 16.01.2020 16:39
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Ich nickte nur verstehend und beobachtete dann, wie die Heilerin sich neben mich legte, kommentierte es aber nicht. Danach blieb ich still - ich kannte die Katze nicht gut genug, um jetzt ein Gespräch anzufangen. Plötzlich kam ein lautes Knallen von draußen. Erschrocken zuckte ich zusammen und wollte gerade aufspringen, um zu schauen, was passiert war, als mir schwarz vor Augen wurde. Wiederwillig ließ ich mich wieder zurück in mein Nest fallen. Kannst du nachschauen, was passiert ist? bat ich Bernstein


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#281

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 16.01.2020 17:05
von Bernstein • 70 Beiträge

Ich zuckte zusammen Was ist den da passiert? nicke und stehe auf. Natürlich tappe aus dem Bau. Eismond? Ist alles in Ordnung?


KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
zuletzt bearbeitet 16.01.2020 17:06 | nach oben springen

#282

RE: Lager des RiffClans

in Gebiet des RiffClans 05.03.2020 07:08
von Bernstein • 70 Beiträge

KG-WERTE:

Geschwindigkeit: 7
Stärke:3
Kampfgeschick:5
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,