#1

Wasserfall

in Freie Gebiete 11.07.2019 13:27
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ein kleiner, aber nicht zu unterschätzender Wasserfall. Er wird vom Bergbach gespeist und bildet einen kleinen, aber tiefen Teich. Von dort führt dann eine kleine, von menschenhand gemachte Rinne zum Zweibeinerort.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 141540-1.jpg 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:05 | nach oben springen

#2

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 11.07.2019 20:49
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich ging vorsichtig ins Wasser und genoss die Kühle. Schwerfällig ließ ich mich ins Wasser fallen und paddelte eine kurze Runde - ich war zwar keine super Schwimmerin, aber für ein bisschen reichte es aus. Außerdem gab mir mein Pelz Auftrieb. Trotzdem schwamm ich dann wieder zurück ans Ufer und blieb im Wasser stehen. Genüßlich trank ich ein paar Schlücke. Schon besser brummte ich


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#3

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 12.07.2019 18:51
von Rory (gelöscht)
avatar

Ich war ohne Eile Dämmers Spur gefolgt. Nun bahnte ich mir meinen Weg langsam zum Wasser und tauchte mein Mäulchen in das kühle Nass um ein paar Schlucke zu trinken.

nach oben springen

#4

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 12.07.2019 20:45
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich planschte mit einigem Spritzen aus dem Wasser heraus und schüttelte mich. Ich mag den Ort. Schön kühl und ruhig brummte ich und legte mich wieder in den Schatten. Dabei betrachtete ich Rory. Ich war dem Kater zwar immer noch vorsichtig gegenüber, aber nicht mehr so misstrauisch wie am Anfang


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#5

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 13.07.2019 15:08
von Rory (gelöscht)
avatar

Als Dämmer sich schüttelte, trafen mich einige Tropfen, was mich dazu veranlasste ebenfalls meinen Pelz durchzuschütteln. Nach kurzem schnüffeln, musste ich der Kätzin zustimmen. Hier war es wirklich ruhig. Es schien schon ewig niemand hier gewesen zu sein, weder Zweibeiner noch andere Katzen. Mein Schwanz schwang leicht hin und her als ich meinen Blick gleiten ließ.

nach oben springen

#6

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 13.07.2019 15:23
von Dämmer • 55 Beiträge

Rory blieb stumm und auch ich sagte nichts mehr. Gemütlich döste ich noch ein bisschen im Schatten und drehte mich träge auf die Seite. Herrlich, diese Ruhe! Niemand nervt


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#7

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 19.07.2019 06:36
von Dämmer • 55 Beiträge

KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#8

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 26.07.2019 06:40
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#9

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 27.07.2019 14:21
von Rory (gelöscht)
avatar

(Ich entschuldige mich!)

Hier war es wirklich ruhig, schon fast zu ruhig. Ich drehte mich herum und ließ mich ebenfalls wie Dämmer im Schatten, unweit von ihr entfernt, nieder.

nach oben springen

#10

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 27.07.2019 15:58
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich war kurz eingeschlafen, wurde nun aber von dem Knurren meines Magens geweckt. Grummelig schlug ich dir Augen auf. Immer dieser verdammte Hunger! knurrte ich und stand schwerfällig auf. Inzwischen war es wieder etwas kühler geworden, wie ich erleichtert feststellte. Noch einmal schnell das Fell ausschütteln, dann machte ich mich an die Nahrungsbeschaffung. Schnell machte ich ein kleines Mäusenest ein Stückchen weiter weg aus. So leise und leicht, wie es mit mit meinem Gewicht möglich war, schlich ich auf die ahnungslose Maus zu. Kurz vor ihr hielt ich den Atem an und fixierte mich auf sie. Dann sprang ich mit einem großen Satz neben sie und ging sie zwischen meinen Pfoten. Panisch versuchte sie zu entkommen, aber bevor die Maus das schaffte biss ich ihr den Kopf ab. Genüßlich kaute ich kurz darauf herum und schluckte ihn dann herunter. Während ich meine Beute aß, achtete ich misstrauisch auf Rory. Nicht dass der mich noch darum betrog!


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#11

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 17.08.2019 12:20
von Rory (gelöscht)
avatar

Ich musste wohl eingedöst sein, denn das Knurren von Dämmers Stimme weckte mich. Ich blinzelte kurz verwirrt und gähnte bevor ich meine Aufmerksamkeit auf die Kätzin wannte. Wie gebannt sah ich ihr dabei zu, wie sie auf die pirsch ging und kurz darauf eine Maus erbeutete. Meine Schnurrhaare vibrierten belustigt als sie mich beäugte beim Fressen. "Keine Sorge, ich mache dir deine Maus nicht streitig.", versicherte ich ihr und wannte meinen Kopf von ihr ab. Um meine Aussage noch weiter zu untermauern begann ich meine Vorderpfoten zu putzen. Es war zwar etwas kühler geworden, doch für mich persönlich war es noch viel zu warm zum Jagen. Nein, da würde ich weniger Energie aufbringen müssen wenn ich die Hauskätzchen um ihr Futter bringen würde.

nach oben springen

#12

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 17.08.2019 12:30
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich zuckte nur mit den Schnurrhaaren und aß alles auf, bevor ich zu einer Antwort ansetzte. Will ich dir auch geraten haben! fauchte ich kratzbürstig


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#13

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 18.08.2019 11:41
von Rory (gelöscht)
avatar

Ich sträubte mein Fell und legte meine Ohren als leise Warnung an. Ich setzte mich langsam auf und fuhr mit meiner Zunge mehrmals durch mein Brustfell.

nach oben springen

#14

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 18.08.2019 16:01
von Dämmer • 55 Beiträge

Stumm registrierte ich Rorys Stille Warnung und beschloss, sie zu respektieren. Solange er mir nicht mein Essen wegnimmt... Auch ich putzte mich mit ein paar groben, schnellen Strichen und blieb dann sitzen. Mit zusammengekniffenen Augen schaute ich zu dem Kater. Ich nahm an, dass er friedlich bleiben würde, wenn ich es auch bleibe. Damit kann ich umgehen. Er quasselt nicht die ganze Zeit über und lässt mich in Ruhe.


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#15

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 05.09.2019 17:12
von Dämmer • 55 Beiträge

Rory verharrte regungslos und mit einem seufzen stand ich auf. Vielleicht sieht man sich ja Mal wieder verabschiedete ich mich knapp. Überlegend legte ich den Kopf schief und beschloss dann, dem Back zu folgen.

-----> Tiefwiese


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,