#16

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 24.09.2019 11:30
von Nacht (gelöscht)
avatar

Langsam lief ich herum, es ist ruhig zu ruhig hier werde ich niemanden finden dem ich was vorspielen kann, schade. Ich nahm noch einige schlucke und legte mich kurz hin.

nach oben springen

#17

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 24.09.2019 14:30
von Nacht (gelöscht)
avatar

Wenig Später stand ich auf und lief los


---> Blitzclan Lager

nach oben springen

#18

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 20.10.2019 16:39
von Fels • 46 Beiträge

Langsam trottete ich zu dem Wasserfall, den ich schon von weitem hatte hören können. Wenn die Zweibeiner dieses Gebiet tatsächlich unschädlich machten, hätte ich schon wieder einen Ort verloren, an dem ich hätte bleiben können... Und irgendwie hatte ich auch Neyle, Tia und Maya ins Herz geschlossen. Ich seufzte ein wenig. Ich hatte keine Lust mehr, umherzuziehen, und das sumpfige Gebiet war perfekt für mich gewesen. Sollte das nun alles vorbei sein? Und was, wenn die Zweibeiner die Anderen jagten und fingen? Ich hatte schon oft beobachtet, wie das Katzen passiert war, die nicht aufgepasst hatten. Sorge sträubte mein Fell und ließ mich fast doppelt so groß aussehen wie zuvor. Und ich hatte mich einfach seelenruhig auf den Weg gemacht, während sie womöglich in Gefahr waren! Hastig drehte ich mich um und stürmte in die Richtung zurück, aus der ich gekommen war. Aber auf halbem Wege hielt ich inne, als mich eine frische Geruchsspur von Neyle und Maya streifte. Mein Kopf drehte sich in die Richtung und ich überlegte kurz, aber da der Geruch nach Zweibeinern ihnen nicht gefolgt war und die Duftnote nicht überlagerte, schienen sie zumindest nicht verschleppt worden zu sein, das beruhigte mich. Aber vielleicht brauchten sie trotzdem Hilfe... Und ich wollte sie auch irgendwie nicht mehr alleine lassen. Jetzt, wo unser allgemeiner Treffpunkt zerstört wurde, konnte man sich viel zu leicht verlieren, also begann ich, der Spur zu folgen.

--> Fichtenwald


KG-Werte:

Stärke - 8
Geschwindigkeit - 4
Kampfgeschick - 6
nach oben springen

#19

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 27.11.2019 08:32
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

Irritiert sah ich mich immer wieder um, während ich Sandtatze durch die Bäume führte. Das war nicht der Wald gewesen, durch den ich bei meiner Ankunft gekommen war. Verdammt. Hab ich mich wieder verlaufen? Als ich Wasser vernahm, blieb ich schließlich stehen und sah mich nach Sandtatze um. Hier war es ziemlich kalt im Vergleich zu unserem Lager und ich plusterte automatisch mein Fell etwas auf.


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#20

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 27.11.2019 13:46
von Sandtatze • BlitzClan Schülerin | 158 Beiträge

Ich tappte vertrauensvoll hinter Dunkelschatten her, obwohl es immer kälter wurde. Ich zitterte ein bisschen, da ich mich schon an die Wärme gewöhnt hatte.
Wo sind wir, Dunkelschatten?


Steuner

KG- Werte:
Kampfgeschick: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4

nach oben springen

#21

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 27.11.2019 20:14
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

Aufmerksam sah ich mich um, legte sogar den Schwanz um Sandtatze herum und brummte leise. "Wir sind in den freien Gebieten, außerhalb des Reviers", erklärte ich ihr und trat dann aus den Büschen. "Eigentlich wollte ich zu einer Lichtung, die man vom roten Berg aus sehen kann", brummte ich leicht verstimmt. "Aber hier sind auch genug Bäume."


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#22

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 27.11.2019 21:11
von Sandtatze • BlitzClan Schülerin | 158 Beiträge

Ich rückte dichter an ihn ran, irgendwie fühlte ich mich hier nicht wohl.
Wozu brauchen wir die Bäume denn?


Steuner

KG- Werte:
Kampfgeschick: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4

nach oben springen

#23

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 28.11.2019 19:23
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

"Schon vergessen?", brummte ich dunkel und schaute mich nun nicht mehr nur in der Gegend um, sondern teils auch die Bäume hinauf. Ich suchte einen, der besonders gerade nach oben gewachsen war und somit dem Kaktus ähnlich war. "Wir wollten dir das Klettern beibringen.. bei Bäumen ist die Gefahr, dass du dich an einem Stachel aufspießt geringer", erklärte ich währenddessen und fand schließlich nahe des Wasserfalls einen Baum, der den Zweck erfüllen würde.


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#24

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 29.11.2019 18:25
von Sandtatze • BlitzClan Schülerin | 158 Beiträge

Achso, antwortete ich verstehend und folgte ihm.
Also? fragte ich energiegeladen.


Steuner

KG- Werte:
Kampfgeschick: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4

nach oben springen

#25

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 02.12.2019 14:07
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

In aller Ruhe betrachtete ich den Baum, während ich auf die Umgebung achtete. "Jetzt, kleine Sand", miaute ich und sah sie herausfordernd an. "Zeigst du mir, wie du an einem Baum hochklettern würdest." Damit trat ich wieder einen Schritt zurück und machte ihr Platz.


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#26

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 02.12.2019 20:04
von Sandtatze • BlitzClan Schülerin | 158 Beiträge

Kleine Sand?
Automatisch fuhr ich meine Krallen aus und versuchte mich am Baum festzuhaken und dabei hoch auf den ersten Ast zu klettern. Von dort wagte ich einen Sprung auf den nächsten Ast und wartete dort erstmal. Ich war noch nicht sehr hoch.


Steuner

KG- Werte:
Kampfgeschick: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4

nach oben springen

#27

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 12.12.2019 19:30
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

Überrascht beobachtete ich Sandtatze dabei, wie sie Stück für Stück die ersten Äste erklomm, und setzte mich erstmal auf meinen Po. Sofort schlang sich mein Schwanz um meine ordentlich zusammen gestellten Pfoten und ich legte den Kopf schief. "Hattest du nicht gesagt, dass du noch nie auf einen Baum geklettert bist?"


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#28

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 12.12.2019 22:08
von Sandtatze • BlitzClan Schülerin | 158 Beiträge

Nicht auf einen richtigen, sagte ich wahrheitsgemäß.
Aber auf einen Kletterbaum bei meinen Zweibeinern als ich klein war.
Ich grinste breit.


Steuner

KG- Werte:
Kampfgeschick: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4

nach oben springen

#29

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 14.12.2019 14:38
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

Genervt legte ich den Kopf auf die andere Seite. Darauf hätte ich natürlich auch selbst kommen können. Immerhin war sie zuvor ein Hauskätzchen gewesen. Leise brummte ich und mein Schwanz wischte über den Erdboden. "So ein Ding hatten meine Menschen auch.. na gut. Komm wieder runter", bat ich sie schon etwas freundlicher, wenn auch noch immer brummend.


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#30

RE: Wasserfall

in Freie Gebiete 14.12.2019 18:44
von Sandtatze • BlitzClan Schülerin | 158 Beiträge

Ich grinste immer noch und sprang den Baum wieder runter.
Aber immer nur wenn Mama nichts gesehen hat... sonst hätte ich nicht gedurft...


Steuner

KG- Werte:
Kampfgeschick: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,