#1

Försterei

in Freie Gebiete 12.05.2019 13:39
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Die Försterei (Revierförsterei) ist eine Unterbehörde der Forstverwaltung. Sie ist für die Betreuung der Waldflächen im Forstrevier zuständig und untersteht einer höheren Forstbehörde, in der Regel einem Forstamt oder einer Oberförsterei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 saegewerk-hirschbach.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Försterei

in Freie Gebiete 24.09.2019 16:51
von Raggy • 6 Beiträge

Geschickt und auf leisen Pfoten bewegte ich mich durch einen Stapel von aufgetürmten Baumstämmen. Hier und dort lagen Haufen aus Sägespänen. In einen von diesen sprang ich schnurrend hinein und rollte mich zusammen. Alles war so neu und befremdlich, doch zugleich auch so spannend! Aber..es war auch irgendwie einsam.


(Da sie grade mal 1 Mond alt ist..) Stärke: 0 // Geschwindigkeit: 1 // Kampfgeschick: 0
nach oben springen

#3

RE: Försterei

in Freie Gebiete 18.10.2019 21:43
von Tia • 75 Beiträge

Meine Wanderung führte mich zu einem größeren Platz voller runder Holzstämme. Erschöpft schlich ich mich im Schatten eines Gebüsches an sie heran. Vielleicht kann ich mich dort kurz ausruhen? überlegte ich und wollte gerade in eine dunkle Lücke zwischen den Stämmen schlüpfen, als mir ein weißes Fellknäuel (@Raggy ) auffiel. Vorsichtig nährte ich mich ihm. Was sucht ein Junges den hier ganz alleine? wunderte ich mich und legte fragend den Kopf schief.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#4

RE: Försterei

in Freie Gebiete 19.10.2019 08:47
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Es war unglaublich still hier. An dem anderen Ort wo ich gewesen war, waren all die anderen schreienden Kätzchen gewesen. Mit einem Mal spürte ich, wie sich mir etwas näherte. Instinktiv ging ich in eine Abwehrhaltung, wobei sich mein Fell plüschte und ich die kleinen Krallen ausfuhr. Mit einem möglichst bedrohlichem Knurren funkelte ich die fremde Katze (@Tia) an, kniff leicht die Augen zusammen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#5

RE: Försterei

in Freie Gebiete 20.10.2019 15:06
von Tia • 75 Beiträge

Das kleine Kätzchen knurrte und funkelte mich böse an, allerdings sag das in Kombination mit seiner Größe eher niedlich aus. Amüsiert beobachtete ich es. Sieh an... Welchen kleinen Kämpfer habe ich den hier gefunden? fragte ich belustigt und schnurrte belustigt.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#6

RE: Försterei

in Freie Gebiete 20.10.2019 23:48
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich hiesste und schlug wild nach der Kätzin Bleib weg! Ich hopste leicht nach hinten und fauchte möglichst aggressiv, ja angriffslustig.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#7

RE: Försterei

in Freie Gebiete 21.10.2019 06:58
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Tia

Immer noch belustigt legte ich den Kopf schief und bewegte mich keinen Millimeter. Wie heißt du? fragte ich das Kätzchen freundlich und ingnorierte seine Drohgebärden.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#8

RE: Försterei

in Freie Gebiete 21.10.2019 15:22
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Komisch. Sonst immer rannten alle immer weg, wenn ich mich so verhielt. Verunsichert schlug ich nochmal mit dem Pfötchen durch die Luft Raggy beantwortete ich dann die Frage


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#9

RE: Försterei

in Freie Gebiete 21.10.2019 15:31
von Tia • 75 Beiträge

Ah. Gut zu wissen Ich zuckte nachdenklich mit dem Ohr. Schön dich kennenzulernen Raggy. Ich bin Tia stellte ich mich nun ebenfalls vor. Unverhohlen musterte ich das kleine Kätzchen. Was suchst du hier alleine? Ist deine Mutter in der Nähe? fragte ich dann. Meine Motivation, mich mit einer Streunerin anzulegen hielt sich in Grenzen.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#10

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 07:52
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich legte den Kopf schief Was ist eine Mutter? Immerhin war ich nach der Geburt von meiner Familie getrennt worden, wusste also nicht wer meine Eltern waren, noch was Eltern überhaupt waren. Für mich waren die Zweibeiner ja immer meine Familie gewesen.oder vielmehr jene von denen ich Nahrung bekam


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#11

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 13:09
von Tia • 75 Beiträge

Ich stutzte. Das erklärt dann wohl meine Frage. Ach... Nicht wichtig. Hast du dich verirrt? fragte ich dann weiter und schaute mich kurz um, auf der Suche nach möglichen Zweibeinern.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#12

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 14:14
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich legte den Kopf leicht von einer auf die andere Seite Ich weiß nicht. Ich habe einfach einen trockenen ruhigen Platz gesucht..


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#13

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 14:30
von Tia • 75 Beiträge

Trocken schnaubte ich. Willkommen im Club, kleine Aufmerksam spitzte ich die Ohren und schüttelte mich einmal. Wie auch immer, ich gehe woanders hin. Hier ist es mir nicht sicher genug verabschiedete ich mich und drehte mich elegant um. Du solltest auch woanders hingehen. Hier sind viele Zweibeiner, und nicht alle sind nett warnte ich Raggy dann noch über die Schulter und verließ ihr Blickfeld. Eigentlich verfolgte ich nun mein eigentlich Ziel und versteckte mich zwischen zwei Stämmen.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#14

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 15:42
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich maunzte kurz und sah der Kätzin nach. Wie meinte sie dass, dass nicht alle Zweibeiner nett seien? Sicher..wir waren alle in einen Karton gesteckt worden und an einen lauten Ort gebracht worden, aber das war doch nur gewesen damit wir zusammen sein konnten, oder nicht? Wa..warte! Ich stackste der Kätzin nach, so schnell meine kleinen Pfötchen mich trugen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#15

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 16:33
von Tia • 75 Beiträge

Genervt steckte ich den Kopf aus meiner kleinen Höhle. Was ist? Geh wieder dahin zurück wo du herkommst! fauchte ich, aber meiner Stimme fehlte es an Elan. Und was machst du, wenn sie alleine ist? flüsterte eine kleine Stimme in meinem Kopf. Ich tat mein bestes, um sie zu ingnorierten.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 16:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,