#16

RE: Donnerweg

in Freie Gebiete 10.07.2019 20:53
von Rory (gelöscht)
avatar

Ich öffnete meine Augen als Dämmer sich näherte, bewegte mich ansonsten aber nicht weiter. Ihr Platzwechsel schien der Sonne geschuldet. Kein Wunder.. "Grässlich diese Hitze", murrte ich leise, jedoch laut genug, dass sie es hören konnte.

nach oben springen

#17

RE: Donnerweg

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:00
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich blinzelte müde. Ich kann dir nur zustimmen grollte ich leise zurück und streckte mich ganz lang. Kann nicht einfach Blattleere sein?


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
nach oben springen

#18

RE: Donnerweg

in Freie Gebiete 11.07.2019 07:22
von Rory (gelöscht)
avatar

Ich gähnte und schleckte mir mein Schnäuzchen. "Ich hoffe, dass sie schnell kommt und lange bleibt."

nach oben springen

#19

RE: Donnerweg

in Freie Gebiete 11.07.2019 13:49
von Dämmer • 55 Beiträge

Ich auch seufzte ich und streckte mich noch ein bisschen länger. Trotzdem fühlte ich mich wie lebendig gekocht. Kurzentschlossen stand ich auf. Mir wird's hier zu heiß, ich geh zum Wasserfall. Kannst ja mitkommen verabschiedete ich mich grummelig und stampfte von danen.

-----> Wasserfall


KG-Werte
Geschwindigkeit 4
Kampfgeschick 7
Stärke 7
zuletzt bearbeitet 11.07.2019 13:49 | nach oben springen

#20

RE: Donnerweg

in Freie Gebiete 11.07.2019 20:46
von Rory (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr nach und zögerte einen Moment. Soll ich? Hier hatte ich meine Ruhe, andererseits kroch der Durst langsam meine Kehle hinauf und kitzelte an meiner Zunge. Brummend erhob ich mich auf alle vier Pfoten und reckte mich erstmal ausgiebig bevor ich der Fährte von Dämmer folgte.

>Wasserfall

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,