#1

Mondbaum

in Freie Gebiete 12.05.2019 12:25
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ein Baum mit silberner Rinde und rosa Blättern, die im Frühling den gesamten Boden bedecken. Wenn man mit seiner Nase die Rinde berührt, kann man Kontakt zu den Ahnen aufnehmen. Dieser Ort strahlt etwas mystisches, rätselhaftes aus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 depositphotos_36582593-stock-photo-japan-tree-sakura-isolated-prunus.jpg 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 13.05.2019 21:52
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Die Kätzin blieb hier stehen. Ich setzte mich hin und sah mich um. Das Gebüsch raschelte. War ich nicht alleine? Warum war ich überhaupt hier? Ich sah zum Baum. Er war riesig, hatte rosa Blätter und silberne Rinde. Mein Fell begann zu kribbeln, als wüsste es schon, was nun kommen würde.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#3

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 13.05.2019 21:57
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Hastig rannte ich meiner Mutter hinterher - und legte eine Vollbremsung ein, als ich Feuer dort sitzen sah. Überlegend blieb ich im Gebüsch stehen, entschied mich dann aber wieder herauszukommen. Hallo Brüderchen. Wie geht's dir? sprach ich ihn freundlich an und schlenderte neben ihm. Der Ort strahlte etwas mysteriöses aus


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#4

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 13.05.2019 22:01
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Also hatte ich es doch richtig gehört. Ich legte meine Ohren an. Wir sind alle nicht gut auseinander gegangen und ich war auf der Hut, dabei hab ich nichts gegen meinen Geschwistern, schon gar nicht gegen Splitter. ,,Splitter. Was machst du hier?", fragte ich und mein Schweif pendelt nervös hin und her.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#5

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 13.05.2019 22:09
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich zögerte kurz. Wenn ich ihm die Wahrheit erzählte, würde er mich vermutlich für wahnsinnig erklären. Andererseits... Mit Feuer war ich mit am besten ausgekommen, eigentlich mit allen. Ach, das ist eine komische Geschichte murmelte ich und grub nervös meine Krallen in den Boden unter mir Ich habe gedacht, dass Mama wieder da wäre und bin ihr gefolgt. Dadurch bin ich hierher gekommen. Ein komischer Ort. Und du? Was führt dich hierhin? fragte ich ihn


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#6

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 13.05.2019 22:14
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Meine Ohren zuckten. Was? ,,Im Ernst? Aber... wir beide wissen doch, dass sie nicht mehr bei uns ist... also... müssten es besser wissen.", miaute ich dann leise und sah auf meine Pfoten. ,,Man hatte mir gesagt, es würde nun Zeit sein... Die Katze, welche mich hierhin geführt hatte, sah wie Mama aus... Meinst du, es hat was mit diesen Clans aufsich, die wir gründen wollten?", fragte ich sogleich nach und sah sie interessiert an. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich trat zu ihr, und stupste sie sanft an. Ich hatte sie im Grunde vermissst. Ich vermisste alle meine Geschwister. ,,Feuer. Splitter. Ihr seid hier richtig. Handelt nach eurem Instinkt und stellt nicht zu viele Fragen...", schon wieder war diese Stimme da gewesen! Ich sprang auf und sah mich hektisch um, konnte aber niemanden sehen. ,,Hast du das auch gehört?", flüsterte ich dann leise in Richtung Splitter und sah sie abwartend an.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#7

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 14.05.2019 06:59
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Bei der Stimme war ich kurz zusammengezuckt. Ja, wer war das? fragte ich ein bisschen ängstlich und zuckte nervös mit dem Schweif. Kurz zögerte ich, aber dann kuschelte ich mich an Feuer Ich habe dich vermisst, Bruder flüsterte ich und atmete einmal seinen Geruch ein


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 07:25 | nach oben springen

#8

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 14.05.2019 08:15
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnurrte leicht. ,,Ich dich auch", miaute ich dann und sah zum Baum. Ob er Ein Nutzen hatte?


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#9

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 14.05.2019 08:27
von Schlangenmond (gelöscht)
avatar

Ich sprang hinter ihr her, schlitterte aber verdutzt als ich mein3 Geschwister sah und meinen Kopf hob Feuer. Splitter meinte ich eher kühl. Mutter verschwand und ich sah mich um aber...wo...wieso...was zum ich sah den Baum überrascht an und sah immer wieder um mich. Wo war ich überhaupt ?? Ich musterte meine Geschwister nachdenklich

nach oben springen

#10

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 14.05.2019 08:34
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Erde! fröhlich sprang ich auf um meine Schwester zu begrüßen. Auch wenn Erde und ich uns nie so nah standen wie Feuer und ich, mochte ich sie trotzdem gerne. Bist du auch von Mutter hergeführt worden? fragte ich sie neugierig und stupste sie freundschaftlich an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 08:49 | nach oben springen

#11

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 14.05.2019 18:28
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich raffte mich auf und sah unsere Schwester fragend an. Geschwistertreffen? ,,Erde.", miaute ich leise und musterte meine Schwester. Doch dann erhaschte was anderes meine Aufmerksamkeit. Der Baum fing an zu glitzern? Ich blinzelte und trat auf den Baum zu , berührte ihn und ich fühlte mich plötzlich so schläfrig. Plötzlich fand ich mich in einer "anderen" Welt wieder. ,,Woha!", miaute ich staundend und ich sah die Kätzin vor mir an. ,,Feuer. Dein Herz ist rein und du willst, wie deine Geschwister ein Clan gründen. Ich bin hier, um dir das zu erlauben. Dir einen neuen Namen zu geben, welcher dem Clan ebenbürdig ist. Dein altes Leben ist dann hinter dir und du wirst dein neues Leben antreten. Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Wir alle sind uns sicher." , ertönte die Stimme und ich schnurrte leise, wegen den Worten. ,,Feuer. Dein erstes neues Leben wird dein Kampfgeist sein. Du bist nicht nur stark, sondern auch gewillt, zu kämpfen, um deine Liebenden zu beschützen.", sprach Bienenflug weiter und ich hörte ihr gespannt zu. So ging es weiter, so bekam ich meine 9 Leben. ,,Dein ein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die neun Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und deinem Clan auf ewig sein Geleit. Behüte deinen Clan, sorge für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und das Gesetz der Krieger und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde. Von diesen Tag an, wirst du Blutmond heißen", ertönte die Stimme und ich schnurrte leise. Ich neigte meinen Kopf und zollte so den Respekt. In meinen Gedanken schoß alles durch und ich erwachte dann wieder am silbernen Baum. Ich sprang sofort auf die Pfoten. ,,Habt ihr das gesehen?!?", wollte ich aufgewühlt wissen und sah sie mit gespannter Miene und gespitzten Ohren an. Ich war mir aber sicher, nur ich habe es gesehen und gehört. Ich habe jetzt einen SonnenClan,.. jetzt brauch ich nur Clangefährten... Mama..


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#12

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 14.05.2019 20:32
von Schlangenmond (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur mit dem Ohr als Splitter zu mir kam. Dann hörte ich meine Mutter und der Baum glitzerte. Meine Augen weiteten sich und ich mauzte überrascht Erde..du hast, wie deine Geschwister, den Wunsch einen zu gründen. Doch ohne richtigen Namen wird dies schwer. Ich gebe dir 9 Leben, dein altes wird gehen. Du wirst eine Mond und damit eine Anführerin mein Kind ich neigte den Kopf. Tränen in meinen Augen. Doch ich wollte stark sein In Ordnung stimmte ich rau zu und Bienenflug fing an mir meine Leben zu geben Und dein neuntes Leben...das Leben der Güte, um Nachsicht mit Jung, alt und verletzt zu haben. Egal welchen Clans oder Ranges...von heute an heißt du Schlangenmond mauzte sie und mich durchfuhr ein heftiger, letzter Schlag. Ich zitterte und sie verschwand. Ich stand wieder vor meinen Geschwistern. Ich starrte beide an und stand auf Ich...heiße Schlangenmond murmelte ich und legte die Ohren an. Ich brauchte...Ruhe. Ich neigte meinen Kopf vor den beiden und stürmte fort. Ich musste nachdenken!

--> Giftclan Gebiet Moor

nach oben springen

#13

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 15.05.2019 08:52
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Irritiert starrte ich Erde - nein, Schlangenmond - nach. Was war das den? Und jetzt bin ich dran! rief ich und stürmte vor, um den Baum mit meiner Nase zu berühren. Schlagartig würde alles dunkel, und tausende kleiner Lichter funkelten um mich herum. Sind das Sterne? Wo bin ich hier? fragte ich neugierig. Hallo meine Kleine. Wie ich sehe, bist du neugierig wie eh und je hörte ich Mutters Stimme Wenn du willst, können es Sterne sein. Ich bin hier um dir deine 9 Leben zu gehen, und deinen neuen Namen, meine Liebe. Dein erst- Hey, langsam! unterbrach ich sie. Ich krieg echt 9 Leben? Heißt das, ich kann 9 Mal sterben? Soll ich das jetzt lustig oder scheiße finden? grübelte ich Splitter! Wortwahl! Und jetzt lass mich ausreden! Bienenflugs Stimme klang scharf und tadelnd. Tut mir leid murmelte ich leise Dein erstes Leben verleiht dir Intelligenz, sowohl im Kampf als auch im Leben. Mögesr du immer die richtigen Einfälle für deinen Clan haben Ein eiskaltes Gefühl durchströmte mich, für einen Herzschlag war alles klar kalkuliert in meinem Kopf. Dein zweites Leben steht für Neugierde, damit du immer alles hinterfragst und kennenlernen möchtest sprach sie weiter und ein unbändiger Bewegungsdrang überkam mich. Ich bekam noch 6 weitere Leben - Wärme, Treue, Verzeihen, Flexibilität, Güte, Beschützen und - ich wartete. Habe ich mich verzählt oder sind das erst 8 Leben? fragte ich sie verwirrt Nein, Nein, aber den meisten würde ich hier ein Leben für den Kampf geben. Aber das passt nicht zu dir. Du bist keine Kämpferin, und dein Clan auch nicht. Er wird es mit am härtesten haben. Darum gebe ich dir ein Leben für Ideen, damit du den BlitzClan immer führen kannst und nicht an alten Regeln festhältst sprach sie und ich meinte, kurz eine Berührung zu fühlen. Von nun an wirst du Splittermond heißen und ich fühlte, wie ich aufzuwachen begann Halt, warte! Warum -mond schrie ich ihr nach Mond ist die Endung der Anführer, genauso wie Schüler auf -tatze enden und Junge auf -welpe hörte ich sie aus weiter Ferne und wachte auf. Ich heisse.... Splittermond murmelte ich betäubt und sah meinen Bruder an.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 15.05.2019 11:26 | nach oben springen

#14

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 15.05.2019 15:08
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich blinzelte Erde oder nun Schlangenmond an und auch noch eine ganze Weile nach. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, als Splitter wieder sprach. Nun auch nicht mit Splitter, sondern Splittermond. ,,Cool! Ich heiße nun Blutmond, wie man auch immer auf diesen Namen gekommen ist", schnurrte ich belustigt.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#15

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 15.05.2019 15:34
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich betrachtete ihn prüfend Vermutlich liegt's an deinem Fell schnurrte ich und tappte zu ihm Erd- Schlangenstern war noch nie so offen und nett zu mir, aber so abweisend war sie auch noch nie. Was ist den mit ihr los? wunderte ich mich Und Splittermond klingt viel schöner! Hat Mutter dir auch gesagt, das Junge auf Welpe enden, Schüler auf Tatze und Anführer auf Monde? fragte ich ihn neugierig


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,