#1

Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 12.05.2019 13:50
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Hier leben die Zweibeiner, aber auch Hauskatzen. Man sollte sich hier mit Vorsicht aufhalten, denn nicht jeder Zweibeiner findet die Anwesendheit von Streunern schön.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alvaneu-Dorf.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:06 | nach oben springen

#2

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 13.06.2019 20:36
von Twice (gelöscht)
avatar

Das ganze kam mir schon bekannt vor, aber das ich hierher zurück kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Vertrautes Heim.. ich bin zurück! Ich trottete nun etwas schneller zu dem letzten, mir in erinnerung gebliebenden Platz, und machte es mir in einem verlassenem Fuchsbau neben einem großen Baum gemütlich. Zwar ziemlich eng, aber hier wird mich wohl kaum jemand finden.

zuletzt bearbeitet 13.06.2019 20:56 | nach oben springen

#3

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 13.06.2019 21:04
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich war genervt das ich hier mit Yang rum spazieren musste. Ich wollte nur meine Ruhe und niemanden begegnen, doch meinem Bruder Yang ist ein fremder Geruch aufgefallen, welchen er unbedingt folgten wollte. ,,Yin, beeil dich mal!", beschwerte ich mich.

nach oben springen

#4

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 13.06.2019 21:11
von Twice (gelöscht)
avatar

Aus den vielen Ästen und Steinen könnte ich stumpf eine Stimme wahrnehmen. Dort ist jemand! Vielleicht ist es Lantis.. aber es klang nicht sehr nach ihm. Ich stellte meine Ohren auf um besser hören zu können, kroch halb aus dem Fuchsbau raus, um etwas sehen zu können, blieb jedoch noch etwas unter Blättern versteckt.

zuletzt bearbeitet 13.06.2019 21:12 | nach oben springen

#5

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 13.06.2019 21:44
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich grummelte leicht und schnippte mit meinem Ohr. ,,Ich komme ja schon Yang. Hör auf mich immer so zu scheuchen", mautzte ich dann. ,,Beeil dich einfach mal Yin, dann muss ich dich auch nicht scheuchen. Der Geruch ist ganz in der Nähe. Ich rieche ihn deutlich intensiver", gab ich dann von mir.

nach oben springen

#6

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 09:30
von Twice (gelöscht)
avatar

Die Stimmen kamen näher und ich geriet etwas in Panik. Ich kroch nun ganz aus dem Bau und legte mich ins Gras, welches schon ziemlich hoch gewachsen war. Kommt nicht her! Kommt bloß nicht her! Die Aufregung ließ mich zittern.

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 09:30 | nach oben springen

#7

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 11:23
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Was für ein Geruch ist das eigentlich?", mautzte ich fragend und blieb stehen. ,,He! Bleib doch nicht stehen. Komm! Es riecht wie eine wunderbare süße, junge Kätzin!", mautzte ich dann schnurrend, was mir nur ein Kopfschütteln seitens Yin einbrachte. Nachdem wir das geklärt hatten, setzten wir uns beide wieder in Bewegung.

nach oben springen

#8

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 11:51
von Twice (gelöscht)
avatar

Es sind zwei? Ich dachte kurz nach und musste mehr zittern. Ich konzentrierte mich kaum noch auf die Außenwelt, sondern eher darauf, was in mir abging. Sie werden nichts schlimmes machen.. vielleicht sind sie wie Lantis.. vielleicht greifen sie mich auch an.. Ich kroch näher an den Baum und lehnte mich etwas an.

nach oben springen

#9

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 11:56
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich hörte was rascheln und blieb erneut stehen. ,,He... also wirklich. Wieso bleibst du schon wieder stehen? Wenn du so weiter machst, dann kommen wir nie zum süßen Geruch der Katze!" Ich schnaubte. Er dachte wirklich nur an Kätzinnen und mit vielen er sich scheinbar verpaaren konnte, ohne das es komisch wurde. ,,Begatte sie nicht gleich, ok? Ich glaube nicht, dass sie darauf abfährt", mautzte ich und belustigt zuckten meine Schnurrhaare. ,,Von mir Junge zu bekommen, dass wäre so großartig!", schnurrte ich dann und schwelgte in einem Traum. ,,Eh näh... aber... ähm,. Bitte ich bin auch noch hier. Also. Benimm dich gefälligst oder ich brate dir eins rüber!" Ich gab mich geschlagen und hüpfte um Yin herum, ich ich sie ansprung und mit ihr rumtollte.

nach oben springen

#10

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 12:00
von Twice (gelöscht)
avatar

Wenn es sein müsste, würde ich auch bereit sein, zu kämpfen. Auch wenn dies ziemlich schief gehen würde. Ich denke sie sind abgelenkt.. Einen Fluchtversuch zu starten wäre zu riskant, also wartete ich weiter am Baum.

nach oben springen

#11

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 12:37
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Wir bekamen das nicht mit, ehe einem von uns wieder einfiel, warum wir hier waren. ,,Genug getollt! Ich will die Mietze kennen lernen!", mautzte ich so laut, dass sie das hören dürfte. Ich war mir sicher, dass sie eine Mietze war. ,,Komm raus. Wir sind handzahm. Sind zwar durchgeknallt aber, nicht bedrohlich!", schnurrte ich dann sanft. Ich schnurrte kurz belustigt, im gleichen Takt wie Yang. Er hatte Recht. Wir waren durch geknallt, aber, jeder auf ne andere Art und Weise. Ich blieb still und wartete.

nach oben springen

#12

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 12:43
von Twice (gelöscht)
avatar

Als ich dies hörte, kam ich langsam aus dem Gras und stand ihnen gegenüber. Auch entschied ich mich, dem zu glauben, was sie sagen. Also.. wer seit ihr..? sie sehen doch nicht so bedrohlich aus, als ich es mir vorgestellt hatte.. wahrscheinlich Geschwister. Kurz verloren in meinen Gedanken wartete ich nun auf ihre Antwort.

nach oben springen

#13

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 13:01
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Yin und Yang", meinten beide sofort und kicherten dann drauf los. ,,Ich bin Yin." ,,Und ich Yang. Und du? Du siehst echt zum schnurren aus", versuchte ich es sogleich und lief gemütlich zu ihr und streifte ihr Fell. Vor allem hatte sie was von Yin und mir, was ich ebenfalls atemberaubend fand!

nach oben springen

#14

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 13:10
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich überrascht, als der Kater das sagte. Uh.. danke..? Es war schon etwas peinlich für mich, da es offensichtlich war ,dass sie Geschwister waren. Ich fragte aber trotzdem. Seit ihr beide Geschwister oder sowas..?

nach oben springen

#15

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 13:57
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Ja!", meinten wir beide sofort und ich kicherte leicht. ,,Hat die bezaubernde Katze keinen Namen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,