#1

Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 12.05.2019 08:54
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Eine Ansammlung von großen Sanddünen, did aus rotem Sand besteht. Mentoren trainieren hier meistens ihre Schüler, da der Sand schön weich ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1190396-980x551.jpg 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:09 | nach oben springen

#2

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 18.05.2019 15:57
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich war geradewegs an einer großen Düne aus rötlich gefärbtem Sand angekommen. Ich sprang unruhig
von einer Pfote auf die andere, der Boden war durch die Sonne stark aufgeheizt. Trotzdem, Mal sehen wofür die Düne gut sein könnte. [i]Der Sand ist weich und locker, hier könnte man die Schüler trainieren. So lernen sie auch, wie man möglichst wenig im Sand einsinkt und was man beim Sandkämpfen alles zu beachten hat[/b] überlegte ich, beschloss aber meinen Entschluss auf wann anders zurückzuführen. Ich sprang eilig weiter und versuchte, den Boden möglichst nicht zu berühren.
---> Wasserhöhle


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 18.05.2019 15:57 | nach oben springen

#3

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 18:03
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Nach einem langen, ermüdenden Marsch gelangte ich an eine riesige Sanddüne. Unwillig schüttelte ich die Pfoten, als sie in dem weichen, roten Sand einsanken, und unterdrückte ein missgelauntes Knurren. Ich war schon eine ganze Weile auf keine Katzen mehr getroffen, die mir in irgendeiner Weise Gefallen tun könnten, auch wenn der Geruch nach Katzen hier stärker wurde. Etwas zumindest. Wachsam schaute ich mich um und hielt alle meine Sinne auf mögliche Gefahren oder - viel wahrscheinlicher - auf mein nächstes Opfer gerichtet. Mein roter Pelz wurde angenehm warm unter der Wüstensonne, doch dieser Ort hier gefiel mir weniger gut. Viel zu viel Sand, der an dem Fell und den Pfoten haften blieb, und bei jedem Schritt blieb ich stehen und putzte die Körner von meinen Tatzen. Nach einer Weile des Herumlaufens seufzte ich schließlich. Immerhin war ich in dieser Umgebung nicht leicht zu entdecken, und so duckte ich mich widerwillig auf den Sand, damit mein Pelz mit dem Boden verschmolz und nur noch meine Augen erkennbar waren, die jede kleine Bewegung registrierten. Ich wartete darauf, dass die Katze, deren Geruch an diesem Gebiet haftete, sich zeigte. Würde sie das nicht tun, würde ich morgen erst weiterziehen - im Moment war ich zu müde, um weiter zu laufen.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#4

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 19:02
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Wir kamen an der Düne an und vorsichtig witterte ich. Sofort fiel mir der eine Geruch auf (Sonne) und fröhlich rief ich: Hallo, wer ist da?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 31.05.2019 19:02 | nach oben springen

#5

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 19:09
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich folgte fast schon hopsend Splitter über den heißen Wüstensand. Als ich den anderen Kater roch zuckte ich unsicher mit den Ohren. Schade..doch keine Beute..also doch erstmal Schlange die nächsten Tage.. Ich blieb dicht hinter Splitter, um sie abzusichern.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#6

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 20:17
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Ich fuhr zusammen, als auf einmal eine mir fremde Stimme ertönte, und riss die Augen auf. War ich eingeschlafen? Gleichzeitig mit den Worten erreichte mir der Geruch zweier Katzen, und kurz zuckte ich verärgert mit dem Schweif. Wenn sie zu zweit waren, hatte ich nichts zum spielen. Einen Moment später allerdings schlich sich ein finsteres Grinsen auf mein Gesicht. Dem Geruch nach zu urteilen, befanden sich die beiden hinter dem kleinen Sandhügel dort vorne, sie konnten mich also nicht sehen. Ich ließ mir ein wenig Zeit, um aufzustehen und mir schnell die gröbsten Sandkörner aus dem Fell zu bürsten - allerdings nicht zu langsam, ich wollte sie nicht misstrauisch machen. Schließlich war ich soweit und trabte verschüchtert hinter dem Hügelchen hervor, wobei die Sonne meinen Pelz regelrecht leuchten ließ. Kein gewollter, aber doch ein wünschenswerter Effekt. Ich warf den beiden Katzen (Splittermond und Wüstenpelz) einen leicht ängstlichen Blick aus einer geduckten Haltung zu, während ich meine Schwanzspitze nervös zucken ließ. "S-Sonne", miaute ich leise. "T-tut mir leid, ich bin eingeschlafen..." Meine Muskeln zitterten vor Erschöpfung und ich sah verschreckt aus und als würde ich jeden Moment zusammenklappen.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#7

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 20:25
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Bei dem Blick von Sonne würde mein Herz sofort weich. Er sah richtig fertig aus und wirkte verängstigt. Hi Sonne, ich bin Splittermond stellte ich mich sanft vor und ging vorsichtig näher zu ihm heran. Wir tuen die nichts, versprochen meinte ich und Warf Wüstenpelz einen auffordernden Blick zu. Wie bist du hierher gekommen?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 31.05.2019 20:25 | nach oben springen

#8

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 20:31
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Wieso nur hatte ich gerade das Gefühl direkt in eine Falle der Menschen zu laufen? Splitter..sei nicht so vertrauensselig.. Meine Schweifspitze zuckte nervös. Ich traute diesem Kater nicht. Etwas war seltsam - auch wenn der andere Kater etwas dunkler gezeichnet war als ich..so fiel er hier in den Dünen nur auf, wenn er sich bewegte. Ich bin Wüstenpelz, Krieger des Blitzclans..und.. Ich biss mir auf die Zunge, da ich mich beinahe als Beschützer von Splitter bezeichnet hatte. Dabei war ich mir doch sicher, dass sie sich gut selber zur Wehr setzen konnte. Mit ruhigem Blick setzte ich mich hin und beobachtete aus sicherem Abstand wie Splitter näher auf den Kater zuschritt.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#9

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 20:43
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Ich zuckte mit dem Ohr und sah die Beiden vor mir nun etwas weniger verschreckt, aber noch immer ängstlich an. "Splittermond und Wüstenpelz... Das sind schöne Namen", meinte ich schüchtern und schaute sie scheu an, ehe ich erschöpft wieder auf meinen Bauch sank. "Ich weiß nicht... Da war dieser Hund...", meinte ich und zitterte bei dem Gedanken daran, bevor meine Stimme brach. Mein Hinterbein, wo noch die recht frische Narbe zu sehen war, hatte ich leicht nach hinten gedreht, nicht zu sehr, als dass es auffällig wirkte, aber als hätte ich dennoch Schmerzen - was nicht einmal gelogen war. Jedes Haar in meinem Pelz zitterte wie Espenlaub, und mein Blick flackerte, ehe meine Augen zufielen und mein Kopf bewusstlos zu Boden sank. Das absichtlich auszulösen, war eines der ersten Dinge, die ich gelernt hatte, aber ich wendete es nicht allzu häufig an - ich wurde dann tatsächlich bewusstlos und war in diesem Moment hilflos. Aber der weiche Blick von Splittermond hatte mich in der Annahme bestätigt, dass sie mir nichts tun würde.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#10

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 20:47
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Och, dar Arme! rief ich mitleidsvoll und ingnorierte Wüstenpelzs Einwand. Eilig sprang ich neben ihn und sorgte dafür, das sein Körper nicht allzu Hart auf dem Boden aufprallte. Besorgt beugte ich mich über ihn und lauschte auf seine Atmung. Er ist nur bewusstlos! tief ich Wüstenpelz zu und betrachtete Sonne nachdenklich.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#11

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 20:58
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich seufzte und knetete einen Moment den Wüstensand unter meinen Pfoten. Wir..ehh..könnten ihn zu unserem Heilbau bringen. Meinst du du schaffst es ihn bis dorthin allein zu bringen? Dann versuche ich derweil ihm etwas zu trinken zu besorgen. Ich misstraute dem Kater noch immer - doch ich musste darauf vertrauen, dass Splitter die richtige Entscheidung als Clanführerin traf. Es war halt doof, dass keiner von uns beiden sich mit Heilpflanzen auskannte. Aber vielleicht brauchte der Kater ja nur Ruhe? Und etwas zu Trinken und zu Fressen?


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#12

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 21:35
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Okay, ich bring ihn ins Lager, du gehst Wasser hohlen orderte ich und schon mich irgendwie so unter den Kater, dass ich ihn halb trug, halb hinter mir her schleifte. Mit zusammengebissen Zähnen machte ich mich auf den Weg.
----> BlitzClan Lager, Sonne und Splittermond


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#13

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 31.05.2019 21:45
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich sah Splitter nach Sei vorsichtig..irgendwas ist komisch an diesem Kater.. Ich seufzte und stob dann los.

--> Wasserhöhle


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#14

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 09.06.2019 19:22
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Bewundern betrachtete ich den roten Sand und versank in dem weichen Untergrund, ehe ich etwas umher trottete. Hat die Sanddühne einen be-be-b-bestimm-mmten Zweck?, fragte ich stockend.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
zuletzt bearbeitet 09.06.2019 19:22 | nach oben springen

#15

RE: Sanddüne

in Gebiet des BlitzClans 09.06.2019 19:28
von Herbsttatze • Schülerin | 173 Beiträge

Splittermond

Ich nickte. Der Boden hier ist schön weich und tief, hier wird das Kampftraining stattfinden erklärte ich stampfte durch den Sand. Außerdem werden die meisten unsere Kämpfe im Sand stattfinden- ideale Übungsbedingungen


KG-Werte
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,