#1

Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 12.05.2019 08:56
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Hier geht die Sandwüste in eine Steinwüste über, in der die Katzen manchmal jagen. Aber vorsichtig - Mittags ist es hier so heiß, das man sich die Ballen verbrennt beim laufen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 red-rock-1227339_960_720.jpg 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 19:39
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Wir kamen an einer großen, steinigen Fläche an. Der Sand hörte hier auf, stattdessen kamen viele kleine und große Steine Vielleicht versteckt sich in den Ritzen etwas Beute. Bleib bei mir, wir wissen nicht ob es hier Schlangen gibt befahl ich und atmete die staubtrockene Luft ein. Nichts. Vorsichtig schlängelte ich mich weiter durch die Felsen und witterte nocheinmal. Diesesmal war ein anderer Geruch dabei, der einer Schlange. Angespannt folgte ich ihm. Mir war bewusst das Schlangen gefährlich sein konnten und locker einen von uns beiden umbringen könnten. Ich bedeutete Wüstenpelz aufmerksam zu sein, und dann sah ich sie auch schon. Ihre Schuppen waren gelb-weißlich und passten sich so perfekt den Sandbedeckten Steinen an. Außerdem war sie mindestens so groß wie ich. Wir greifen sie gemeinsam an, du gehst auf ihren Kopf und versuchst sie zu töten. Halt dich von dem Maul fern. Ich beiße ihr die Schwanzspitze ab, falls in diesem Kokon Gift drin ist zischte ich ihm zu


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#3

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 19:51
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich war Splitter gefolgt und duckte mich nun, als sie mich auf die Gefahr vor uns aufmerksam machte. Die Schlange hatte uns noch nicht bemerkt wie es schien, sondern sonnte sich hier auf den Felsen. Ich nickte zu Splitters Worten und schlich dann um die Felsen herum. Durch die Färbung meines Fels war ich recht gut getarnt. Doch ich wusste dass Schlangen mit Hilfe ihrer Zunge wohl Wärmequellen ausmachen konnten. Also musste ich schnell handeln. Ich sah nochmal zu Splitter, ehe ich meine Hinterpfoten anspannte und dann sprang. Meine Vorderpfoten trafen den Kopf und Nackenbereich der Schlange, welche aufzischte und sich zu winden begann. Durch die Glätte der Schuppen war es schwer mit den Krallen Halt zu finden. Ich verbiss mich so gut ich konnte in den Nacken der Schlange und versuchte zugleich von ihrem Maul fern zu bleiben.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#4

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 20:03
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich sprang fast synchron mit Wüstenpelz vor und landete auf ihrer Schwanzspitze. Beinahe sofort spürte ich ihre Muskeln unter meinen Pfoten arbeitete und hielt mich krampfhaft an ihr fest. Die Schlange wandte und schüttelte sich wie wild und ich brauchte ein paar Herzschläge, bis ich soweit war um ihr diesen Kokon abzubeißen. Zu meiner Erstaunen war er hohl und machte mir ein komisches Rascheln als ich ihn wegschleuderte Wozu ist der den gut? überlegte ich, verbannte den Gedanken aber schnell wieder. Jetzt musste ich meinem Clangefährtem helfen! Eilig lief ich zu ihm und versuchte, an ihre Kehle zu kommen. Ich muss unter sie. Aber dann kann sie mich leicht beißen Lenk sie ab oder Sorg dafür, das sie beschäftigt ist! Ich muss unter die Schlange, um an ihre Kehle zu kommen! schrie ich ihm zu und wartete nicht auf seine Antwort. Geduckt blieb ich stehen und wartete auf den richtigen Zeitpunkt, um ihr an die Kehle zu springen. Jetzt! schoss es durch meinen Kopf und ich machte einen gewaltigen Satz an dem Kopf der Schlange. Mehr durch Zufall kam ich an ihre Kehle und zerrte sie zu Boden. Fauchend riss ich ihr die Kehle mit meinen Krallen auf und sprang dann zurück, während die Schlange zuckend starb


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#5

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 20:15
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Es war wirklich nicht einfach die zappelnde Schlange im Griff zu behalten. Bei Splitters Worten bohrte ich meine Zähne noch mehr in ihren Nacken und begann zu hüpfen, ja leicht zu springen um so dafür zu sorgen, dass die Kehle der Schlange für Splitters Angriff frei lag. Schließlich gelang es Splitter und die Schlange begann mehr und mehr zu erschlafen. Ich drückte mich knurrend auf den erschlaffenden Körper, darauf fixiert dass die Schlange nicht doch noch nach einem von uns schnappte.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#6

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 20:19
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich starrte die Schlange kurz an Wüstenpelz, wir haben es geschafft! jubelte ich und stupste ihn fröhlich an. Die Schlange reicht locker für uns beide, und es war echt mutig wie du mit ihr gekämpft hast bedankte ich mich Komm, wir bringen sie ins Lager meinte ich und packte ihr Hinterteil, um sie ins Lager zu schleifen


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#7

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 20:24
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich war etwas entkräftet. Derartige Gegner hatte ich bisher nie bekämpft. Kleinere Beutetiere wie Mäuse oder Wildhamster waren eben eher das was ich sonst immer jagte. Fröhlich und etwas außer Atem sah ich Splitter an, ehe ich nickte Ich habe noch nie Schlangenfleisch gegessen. Ich packte den vorderen Teil der Schlange und begann langsam los zu gehen, so dass die Schlange locker zwischen uns hing.

--> Lager Blitzclan


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#8

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.05.2019 20:32
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich auch noch nie. Nebeneinander schleifen wir die Beute ins Lager
---> Lager BlitzClan


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#9

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 17:40
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich kam zwar nach Sonne an, doch nur minimal Hierher. erwiderte ich kalt auf seine Frage und sprang dann auf einen erhöhten Felsen. Von dort beobachtete ich einen Moment die Umgebung ehe ich ein Nest mit Schlangeneiern entdeckte. Diese waren gerade erst gelegt worden, weshalb die Schlangenmutter entkräftet neben dem Nest zusammengerollt lag. Es war eine Würgeschlange, was es aber nicht unbedingt ungefährlicher machte. Ich sprang vom Felsen und begann mich an die Schlange anzuschleichen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#10

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 17:54
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Wir kamen an einer weitläufigen Steinwüste an und ich schnurrte wohlig, als meine Pfoten den warmen Stein berührten. Es war noch nicht zu heiß, als dass es unangenehm wäre. Leicht zuckte ich bei Wüstenpelz kaltem Tonfall zusammen und schaute ihn irritiert und ein wenig verletzt an, dann sprang ich leise neben ihn auf den Felsen. Die Schlange fiel mir ebenfalls auf, doch ich duckte mich und überließ dem sandfarbenen Krieger die Beute. Wachsam schaute ich mich ebenfalls um und entdeckte wenig später ein unbewachtes Eidechsengelege. Ich duckte mich tiefer auf den Felsen und sog schnüffelnd die Luft ein - die Eltern konnten nicht weit sein. Schließlich entdeckte ich sie wenige Katzensprünge von dem Nest entfernt und schlich auf leisen Pfoten näher.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#11

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 18:31
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich merkte sehr wohl, dass Sonne sich auf andere Beute fixierte. Doch das war nicht schlimm. Je mehr Beute wir einlagerten umso besser. Ich war nah genug an der Schlange dran, welche mich trotz züngelns nicht bemerkte. Sie war wohl zu erschöpft. Ich sprang mit einem Satz auf ihren Kopf und biss ihr immer wieder in diesen, bis sich der Schlangenkörper sich nicht mehr bewegte. Ich sah zu den Eiern und schnupperte an diesen. Es waren nur 4 Eier und nicht besonders groß. Ich packte die Schlange und bugsierte sie auf das Nest. Aufmerksam sah ich dann Sonne zu


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#12

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 18:38
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Ich roch nur das Blut von Wüstenpelz erfolgreicher Jagd - hören konnte ich nichts. Weiterhin konzentrierte ich mich darauf, mich möglichst schnell und lautlos auf die Eidechse zuzubewegen, dann war ich direkt über ihr und sprang flink mit ausgestreckten Krallen auf ihren Körper. Schnell biss ich zu und unterdrückte das Verlangen, die Krallen an der Flanke meiner Beute entlang zu ziehen, und brach ihr das Genick. Blut füllte meinen Mund, doch ich riss mich zusammen und hob einfach nur die Beute auf, um sie ein Stückchen weiter zu Wüstenpelz zu tragen.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#13

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 18:46
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Nur weil Sonne Beute geschlagen hatte, würde ich ihm sicher nicht vertrauen. Das zeigte mein Blick mehr als deutlich, ehe ich auf das Nest nickte. Wenn wir zusammen das Nest anhoben konnten wir die Eier, die Schlange und die Echse zusammen zum Lager tragen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#14

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 18:54
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Innerlich knurrte ich. Es gefiel mir nicht, dass, egal was ich tat, Wüstenpelz mir einfach nicht vertraute. Allerdings ließ ich mir wie immer nichts anmerken und warf ihm stattdessen einen leicht traurigen Blick zu, ehe ich wortlos die Eidechse in das Nest legte und schließlich noch die Schlangen- und Eidechseneier dazurollte. Dann wartete ich mit hängenden Schultern darauf, dass der Kater die Schlange dazulegte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#15

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 03.06.2019 19:10
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Die Haltung von Sonne ignorierte ich scheinbar und legte dann die Schlange auf die Eier und packte dann mit dem Maul das Nest an der einen Seite und wartete sichtlich darauf dass Sonne die andere Seite packte. Sobald er zugegriffen hätte, würde ich mich Richtung Lager bewegen. (Du darfst dann gerne Wüstenpelz mit in das Lager ziehen)


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,