#1

Kleiner Hügel

in Gebiet des HimmelsClans 12.05.2019 11:53
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ein kleiner, sanfter Hügel der mit dem typischen Heidekraut bewachsen ist. Im Frühling erstrahlt er in allen Farben! Hierher verirren sich oft Hasen, und es ist ein guter Jagdgrund

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 depositphotos_130942262-stock-photo-national-nature-reserve-with-moorland.jpg 

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:18 | nach oben springen

#2

RE: Kleiner Hügel

in Gebiet des HimmelsClans 13.06.2019 15:56
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

In einem wilden Tempo jagte ich über die Landschaft, und atmete die frische Luft ein. Ich liebte es, wie der Wind durch mein Fell strich. Wie die Sonne meinen Pelz wärmte.
Lange dauerte meine freie Jagd, und erst der frische Geruch eines Tieres - ein Hase, wie ich wusste - brachte mich zum Stehen. Ich sah mich um, konnte jedoch durch den bunten Wuchs kaum etwas sehen. Mehr noch, waren die Pflanzen für einen Sprung selbst zu hoch. Außerdem hätte mich das Tier wohl auch gleich gehört. Ich nährte mich dem Tier.
Schritt für Schritt. Näher kam ich dem Geruch, immer mehr wurde ich der Lage führend. Ich würde es bekommen, wusste ich. Es war meine Beute, meine Mahlzeit! Ich visierte das Tier an, und aus dem Schatten heraus, sprang ich das Tier an. Ich biss mich fest, und bereits nach kurzer Zeit schmeckte ich das nahrhafte Blut. Ich leckte mir innerlich das Maul.
Es dauerte nicht lange, als das Tier in meinem Maul baumelte. Doch ließ ich es im wilden Gestrüpp zurück, um mir die Möglichkeit zu schaffen noch das ein oder andere kleinere Tier zu erlegen. Vielleicht fand ich eine Maus? Oder einen Vogel? Wer konnte es schon sagen. Ich bewegte mich weiter.
- alte Farm

nach oben springen

#3

RE: Kleiner Hügel

in Gebiet des HimmelsClans 05.11.2019 07:16
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Ich hatte mich in eine mir unbekannte Richtung aufgemacht, wobei mir aufgefallen war, dass der Wind mir der Zeit immer stärker wurde. An dem kleinen Hügel erreichten die Windböen schließlich ihren Höhepunkt. Mühsam grub ich meine Krallen in die weiche Erde, um einen besseren Halt zu haben und kniff die Augen fest zusammen. Der Wind heulte um
mich herum und schien mich davonwehen zu wollen. Wäre ich noch leichter - Wie Luchstatze, Bärentatze und vielleicht auch Silhouettenmond und OMalley - könnte ich nicht garantieren, am Boden zu bleiben. Nein, an jagen war nicht zu denken. Ich würde woanders hingehen und später meiner Anführerin Bescheid sagen.

----> Mäusewiese

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,