#46

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 03.11.2019 22:02
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Langsam blinzelte ich, als mein Geist sich wieder mit meinem Körper vereinte und ich nahm die Kälte des Baumes an meiner Nase wahr. Langsam zog ich den Kopf zurück, sah hinauf zu dessen Krone, fing an herzhaft zu gähnen. Nachdem ich nun wach war, erhob ich mich und trat schweigend zu Splittermond. Es war hier längst nicht so schön, wie bei Bienenflug dort oben.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#47

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 04.11.2019 06:53
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich regte mich erst wieder als Gluttatze zu sich kam. Mit einem undefinierbarem Blick betrachtete ich sie und setzte dann zum Reden an. Ich will nicht wissen, was genau passiert ist. Das soll eine Sache für dich bleiben, es geht mich nichts an erklärte ich ihr entschlossen. Meine einzige Frage ist, ob du etwas gelernt hast? wollte ich wissen und schaute sie prüfend an, bevor ich mich einmal lang streckte.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#48

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 04.11.2019 20:40
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Ich war froh, dass ich nichts erzählen musste, denn ich wollte diesen Moment ganz alleine für mich behalten. Schnurrend stupste ich Splittermond an. "Definitiv. Deine Mutter ist eine sehr eindrucksvolle Katze.", miaute ich und mein Blick glitt automatisch zum Mondbaum.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#49

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 04.11.2019 20:55
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Lachend nickte ich. Das stimmt. Sie hat es immerhin geschafft, gleich 5 junge Katzen auf einmal aufzuziehen. Und wir waren nicht immer so einfach erzählte ich schnurrend. Mein Herz wurde warm bei der Erinnerung an meine Jungenzeit. Mit einer dachten Kopfbewegungen forderte ich Gluttatze auf,.neben mir zu gehen. Du hast sicher Hunger. Lass uns noch einen kleinen Abstecher machen und etwas jagen gehen chlug ich vor und wanderte gezielt in Richtung Scheune.

---> Mikusch's Scheune


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#50

RE: Mondbaum

in Freie Gebiete 04.11.2019 22:08
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Hunger hatte ich, und was für einen. Sofort stackste ich hinter Splittermond her, meinen Schweif steil erhoben und ließ mich von ihr führen.

>> Mikusch's Scheune


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,