#16

RE: Holzsammelplatz

in Freie Gebiete 16.06.2019 12:25
von Avanti (gelöscht)
avatar

Ich sprang runter und tappte weiter

>>>Alte Farm

nach oben springen

#17

RE: Holzsammelplatz

in Freie Gebiete 18.10.2019 21:41
von Tia • 75 Beiträge

Atemlos blieb ich kurz an einem Holzsammelplatz stehen und versuchte keuchend zu Atem zu kommen, langsam verschwand die Panik aus meinen Gedanken und ruhiger tappte ich weiter. Stehen bleiben wollte ich nicht.

---> Försterei


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#18

RE: Holzsammelplatz

in Freie Gebiete 24.10.2019 09:29
von Blue • Streuner | 62 Beiträge

Ich hatte mich bei einer der herumstehenden Maschinen auf den Sitz gelegt und geschlafen. Kurz nur wehte für einen Moment ein vertrauter Geruch zu mir und ich blinzelte. Ich sah wie Tia über den Platz huschte Wie es aussieht suchen sie uns. Aber dass kann uns egal sein. Wer braucht die schon. Wir haben uns. Richtig. Ich gähnte herzhaft und erhob mich dann, ehe ich wild zu kichern anfing und einfach los rannte.

--> Freie Gebiete/Mikusch hof


Kampfgeschick:7 II Stärke: 7 II Geschwindigkeit:4
Blue - er ist er selbst, Satin - giggelt viel und albert gerne herum, Mooki - das weinerliche Junge, Brutus - der immer schlecht gelaunte und aggressive, Niknik - (bisher nicht in Erscheinung getreten) eher der gelangweilte Schnösel

nach oben springen

#19

RE: Holzsammelplatz

in Freie Gebiete 14.11.2019 07:43
von Tia • 75 Beiträge

Ich war nicht weit gelaufen, nur bis zu dem Ort an dem die ganzen Holzstämme gelagert wurden. Tatsächlich waren hier mehr als genug Beutespuren zu finden. Nach kurzer Zeit hatte ich ein Eichhörnchen ausfindig gemacht. Perfekt Aufmerksam verfolgte ich die Spur und tatsächlich - bald konnte ich schon einen kleinen, roten Punkt auf dem Boden ausmachen. Geübt kauerte ich mich hin und schlich hinter dem Eichhörnchen her. Ehe es sich versah sprang ich los und hielt es fest in meinem Maul. Das würde für mich und Raggy hoffentlich reichen. Zufrieden mit mir selber trabte ich zurück.

----> Försterei


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,