#1

Sonnenblumenfeld

in Gebiet des SonnenClans 12.05.2019 13:48
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Im Sommer, wenn die Sonne am heißesten ist, blühen hier viele Sonennblumen. Diese Sonnenblumen werden bevorzugt von den Heilerin geerntet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3411_L.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:20 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenblumenfeld

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 09:30
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Es war gar nicht so einfach, meine normale Geschwindigkeit bei zu behalten, wenn man diese verflucht langen Stängel mit sich trug. Zudem begann mein Fell langsam zu jucken und das Bedürfnis, mich zu reinigen, stieg in mir an. Doch kaum erblickte ich hoch aufragende Blumen mit gelben Köpfen, waren alle Ärgernisse wie vergessen. Solche Pflanzen hatte ich bisher noch nie gesehen und ich wünschte mir für einen Moment Kalya an meine Seite. "Nein, konzentrier dich Keks", schalt ich mich selbst und huschte auf die dicken dicken Stämme zu. Da war doch etwas gewesen? Blau, gelb.. rosa, nein lila, zählte ich alle Blüten auf, die ich entdeckte, während ich am Rand dieses Feldes vorbei lief und nach der begehrten rötlichen Blume Ausschau hielt. Als ich sie dann endlich entdeckte, ließ ich das Bilsenkraut fallen und sprang ins hohe Gras hinein. Endlich. Prüfend schnupperte ich am Schlafmohn und suchte die ersten abgefallenen Blütenblätter. Das leise Rascheln am Ende meines Schwanzes ließ mich schließlich Glücksgefühle verspüren. Da! Vorsichtig drehte ich mich um, fand tatsächlich zwei Samenkörper und knabberte sanft etwas weiter unten den Stängel durch, der die Körper oben hielt. Ich würde beim Transport vorsichtig sein müssen, um nicht alle Samen zu verlieren. Langsam trug ich mein gut zu dem Bilsenkraut, legte alles zusammen und bedeckte die Mohnsamenkapseln schließlich sogar noch mit einem etwas breiteren Blatt, das neben mir wuchs. Bedacht nahm ich die Kräuter schließlich ins Maul und machte mich auf den Weg.

(Lager SonnenClan)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 09:44 | nach oben springen

#3

RE: Sonnenblumenfeld

in Gebiet des SonnenClans 19.06.2019 19:34
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Müde und erschöpft kam ich am Sonnenblumenfeld an und blieb stehen. Ich keuchte und mein Herz raste noch immer, doch mein Kopf war völlig leer. Ohne die Blumen wirklich anzusehen starrte ich sie an, erkannte Rot und Gelb und Blau.. verschiedene Grüntöne. Der Geruch nach Wasser zog meine Pfoten schließlich weiter, direkt durch das Feld hindurch.

(kühle Höhle)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,