#1

kühle Höhle

in Gebiet des SonnenClans 12.05.2019 14:57
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Eine kleine, Höhle, welche imer stets kühl ist. Hier kann man sich zurückziehen, wenn es doch mal für einen zu heiß sein sollte.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1200px-Chancelade_grotte_Reymonden__1_.JPG 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:19 | nach oben springen

#2

RE: kühle Höhle

in Gebiet des SonnenClans 13.06.2019 20:11
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Dadurch, dass es draußen mittlerweile unangenehm heiß war, suchte ich die kühle Höhle auf, in der Hoffnung, dass die Beute sich hierher zurückgezogen hatte. Auf leisen Pfoten schlich ich hinein und entdeckte die Mäuse und sogar ein Kaninchen. Ich duckte mich und machte mich klein. Ich war keine gute Jägerin und wenn ich das Kaninchen jagen würde, könnten zwei Katzen davon essen. Naja, Blutmond könnte damit auch alleine fertig werden - immerhin war er ein Vielfraß. Die Mäuse konnte ich später noch jagen. Meine Schritte wurden immer schneller, schließlich rannte ich auf das Tier zu, welches mich spät bemerkte und versuchte zu flüchten. Jedoch erlegte ich es und erwürgte es. Die Mäuse waren vertrieben und ich kroch auf die kleinen Spalten zu, ehe ich eine Maus herausfischte. Dann eine weitere. Zufrieden musterte ich die Beute und lugte aus der Höhle hinaus und entdeckte einen Spatzen. Er hopste herum und suchte Würmer oder andere Insekten. Meine Pupillen weiteten sich und schließlich spannte ich meine Hinterläufe an und stieß mich an. Der Vogel stieß einen Warnschrei aus und erhob sich in die Lüfte. Im letzten Moment sprang ich hoch und erwischte den Flattermann am Flügel und brach ihm das Genick. Zufrieden mit der Ausbeute trottete ich ins Lager. Die Mäuse und den Vogel im Maul, das Kaninchen auf den Rücken.

>> Lager > Frischbeutehaufen


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#3

RE: kühle Höhle

in Gebiet des SonnenClans 19.06.2019 19:59
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Kein Wasser, dafür hatte ich eine Höhle gefunden. Einen Moment haderte ich mit mir selbst, ob ich doch noch weiter zu dem See reisen sollte, doch entschied mich schließlich dagegen. Schwer schleppte ich mich in die Höhle, nahm den vertrauten Geruch von Ivy wahr und ließ mich schließlich in einer Ecke nieder. Zusammen gerollt und die Nase unter meinem Schweif versuchte ich in Schlaf zu fallen. Doch er wollte nicht kommen. Stattdessen begannen sich meine Gedanken wieder zu regen. Erst langsam.. Ging es Blutmond gut? Hatte er das Katzenjunge getragen?.. Würde Bonny ihm die Mohnsamen geben?.. Was hatte es mit den Clans auf sich? Wer waren diese anderen Anführer? Was verband sie? Hätte ich dem anderen Kater auf der Versammlung helfen sollen? ..und dann immer schneller. Durfte ich das überhaupt? Auch dann noch, wenn ich mich Blutmond anschloss? Wollte ich das überhaupt? Wieso sorgte ich mich überhaupt um ihn? Er nahm mich doch eh nicht ernst.. ich war nur sein Mittel zum Zweck, doch wirklich hören tat er nicht auf mich. Genau wie Clyde. Egal wie viel mehr Wissen über Wunden oder Kräuter ich hatte. Und nun? Ich war weg gelaufen. Was vielleicht auf den ersten Blick irrational erscheinen würde, doch wer von den Katzen kannte mich schon? Wer wusste schon von dem Schrecken, der in meiner Vergangenheit steckte?.. wer würde es verstehen? Ivy, schoss es mir durch den Sinn. Vielleicht. Immerhin hatte sie ihr Leben scheinbar auch unter einem Tyrann verbracht. Doch dazu müsste sie davon wissen.. sie müssten es alle erfahren. Hörbar seufzte ich und meine Gedanken gönnten mir endlich die ersehnte Pause. Innerhalb des Bruchteils einer Sekunde war ich eingeschlafen..


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#4

RE: kühle Höhle

in Gebiet des SonnenClans 21.06.2019 17:14
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Das leise Fiepsen einer Maus weckte mich aus meinem Schlaf der Erholung. Noch leicht träge und blinzelnd sah ich mich in der Höhle um, in die ich mich zurück gezogen hatte. Der Geruch von Ivy war nur noch schwach vorhanden, rief jedoch ein lang vermisstes Gefühl in mir wach - Heimweh. Ich sollte nach Hause gehen. Aber war der SonnenClan mein Zuhause? Konnte Blutmond mir das Zuhause bieten, das ich brauchte? - Ich wusste es nicht. Ich würde es herausfinden müssen, doch das wäre mit Risiko verbunden. Ich würde dem Anführer einen Vertrauensvorschuss gewähren und meine Gefühle am Anfang verschließen müssen. Das würde schwer für mich werden. Für gewöhnlich trug ich mein Herz auf der Zunge und mir war alle im Gesicht abzulesen. Auch würde ich mich mit dem Katzenjungen auseinander setzen müssen. Felldings, berichtigte ich mich in Gedanken. Sie hatte einen Namen und ich bezweifelte, dass Blutmond sie zurück gelassen hatte. Doch zuvor musste ich erstmal das Wichtigste klären. Ich muss mit Blutmond sprechen.
Kaum hatte ich den Entschluss gefasst, atmete ich erleichtert auf und erhob mich auf meine steifen Glieder. Jede Pfote einzeln von mir streckend trat ich hinaus und blinzelte ein weiteres Mal. Ich musste einen ganzen Tag verschlafen haben! "Scheiße!", rief ich maunzend aus und machte mich auch schon auf den Weg. Jedoch nicht, ohne einen kleinen Umweg über das Sonnenblumenfeld und die Sonnenfelsen zu machen, um ein paar Kräuter zu holen.

(Sonnenblumenfeld - Sonnenfelsen - Lager SonnenClan)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,