#1

trockener Eichenwald

in Gebiet des SonnenClans 12.05.2019 13:53
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ein Wald, welcher sehr trocken ist. Die Bäume können diese Trockenheit aber ab.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 40439994-dry-teak-trees-at-agricultural-forest-in-winter.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:19 | nach oben springen

#2

RE: trockener Eichenwald

in Gebiet des SonnenClans 06.06.2019 18:20
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Bald schon war der weiche Nadelboden des Fichtenwaldes dem trockenen Boden eines Laubwaldes gewichen. Plötzlich machte fast jeder Schritt ein Geräusch. Missmutig legte ich die Ohren an und schaute gen Blätterdach. Eichen. Überall waren grüne Eichen. Seltsam, dass der Boden dennoch so trocken war. Ob es hier Eichhörnchen gab? Ganz unwillkürlich knurrte mein Magen und ich suchte die Kronen ab. Doch nirgends zeigte sich ein verräterischer Buschelschwanz. Hätte ich eh nicht gefangen. Zumal der Geruch von Kaninchen eh interessanter war. Meiner Nase folgend wandte ich mich in die entsprechende Richtung.

(trockene Lichtung)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#3

RE: trockener Eichenwald

in Gebiet des SonnenClans 15.06.2019 18:31
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Hier war alles ziemlich trocken, dass das war mir egal. Meine Ohren zuckten bei jedem Geräusch. Ich sah mich um. Es war meine eigene Strafe, dass ich hier war und nun alleine Material sammelte oder ohne die anderen zu informieren, ein weiteren Bau anfing. Es war ja ohnehin meiner. Den konnte ich dann auch alleine machen, aber wahrscheinlich war es meine eigene Bestrafung.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#4

RE: trockener Eichenwald

in Gebiet des SonnenClans 15.06.2019 21:42
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich hatte einiges an Material gesammelt, häufte es auf einem Berg und wollte dann noch mal jagen gehen. Es war ein anstrengender Tag. Danach würde ich wieder zurück kommen und das Material holen, um weiter zu machen.

(Fichtenwald)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#5

RE: trockener Eichenwald

in Gebiet des SonnenClans 26.06.2019 13:37
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich trabbte durch den Wald Eichenblätter ,Eichenblätter ich sah welche auf dem Boden liegen.Ich sammelte sie auf und lief zum Lager zurück

>>Lager

zuletzt bearbeitet 26.06.2019 13:37 | nach oben springen

#6

RE: trockener Eichenwald

in Gebiet des SonnenClans 11.07.2019 20:52
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Mit weiten Sprüngen jagte ich durch den Wald, sammelte Spinnennetze, indem ich hinein sprintete, und schlug immer wieder einen Haken. Hoffentlich regnet es bald. Ich hatte zwar einen großen Bogen um das Revier gemacht, um einen möglichen Verfolger zu verwirren, doch ich würde mich wohler fühlen, wenn meine Fährte verloren war. Tief atmete ich den Geruch der trockenen Blätter ein und wandte mich endlich dem Weg zum Lager zu.

(Lager SonnenClan)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,