#1

Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 12.05.2019 00:59
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Diese Steine oder eher Felsen sind perfekt zum Sonnen. Daher hat dieser Felsen auch seinen Namen. Er ist bei den SonnenClan Katzen sehr begehrt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 iphone_2015-06-29_13-07-16.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 13:01
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich trabte und kam noch vor Ivy hier an. Ich schnurrte belustigt. ,,Vielleicht nenn ich dich auch Eisschnecke"


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#3

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 14:55
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich gab nur ein Grummeln von mir und gab Blutmond einen unsanften Klaps auf den Hinterkopf. Du denkst auch, dass du der größte Witzbold bist, was? Ein spöttisches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#4

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 21:52
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnappte nach ihr. ,,Falsch. Ich BIN der größte Witzbold!", verbesserte ich sie und lachte leicht.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#5

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 22:10
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Das denkst auch nur du. Vielleicht lockst du ja mit deinen Witzen Beute an. Oder sie verstecken sich sofort, weil sie so grausam sind, zog ich den Anführer auf und blieb stehen, prüfte die Luft und meine Augen glänzten. Oh ja, in den Schlitzen der Felsen befanden sich sicher Mäuse.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#6

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 22:17
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Erschöpft, müde und die Nase beträubt von dem Geruch des Blutes hatte ich den Waldrand endlich erreicht und staunte nicht schlecht, als sich vor mir Felsen erhoben. Ob die sich in der Sonne aufgewärmt hatten? Ich schnaufte leise, ehe ich das Kaninchen ablegte und mir eine kurze Ruhepause gönnte.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#7

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 22:19
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Isch schnaubte und schüttelte nr meinen Kopf. ,,Ich habe den perfekten Namen. Eisnebel!", kam es dann von mir. Kurz dachte ich wirklich daran, dass es zu ihr passen würde. Jedenfalls wusste ich nie, ob sie es erst meinte oder nicht... mhmm. Ich prüfte ebenfalls die Luft und bemerkte, dass wir nicht mehr alleine waren. ,,Wir sind nicht mehr alleine..."


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#8

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 07.06.2019 22:48
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Neugierig schaute ich mich um und ignorierte das Kribbeln in meinem linken Hinterlauf, bis zu dem Moment da meine Nase sich wieder daran gewöhnt hatte, etwas anderes wahrzunehmen als das Blut meiner Beute. Nervös leckte ich mir über das Mäulchen und drehte meine Ohren herum. War da was? Unruhig zuckte mein Schwanz von rechts nach links, während ich meine Nase zum Schnuppern erhob. "Hallo?", maunzte ich aufs Geratewohl. Bitte, bitte, bitte.. lass mich nicht in ein Gebiet gelangt sein.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#9

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 08.06.2019 09:04
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

(Eisnebel ist auch voll der coole Name o-o würde sogar zu Ivy passen...können wir ihr den Namen geben? XD)

Bei dem Namen zuckte ich nur mit dem rechten Ohr. Schlecht war er nicht, besser als die vorherigen. Als Blutmond mich warnte, dass wir Gesellschaft hatten, prüfte ich die Luft und lokalisierte ihn, ehe ich auf einen der sonnenerwärmten Felsen sprang und auf einen braunen Kater hinuntersah. Sieh an, wen haben wir denn da, miaute ich mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen, hielt mich jedoch zurück und wartete auf den Anführer. Vielleicht würde er diesen Kater vor mir in den Clan aufnehmen wollen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#10

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 08.06.2019 13:16
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich sah Ivy fröhlich und gut gelaunt zugleich an. Ich würde ihr den Namen geben, sagen würde ich es nur nicht. Ich war mir ziemlich sicher, dass dieser perfekt zu ihr passen würde. Ich folgte ihr schließlich und setzte mich dann vorsichtig hin und sah auf den Kater hinab. ,,Ist dir sicherlich schon aufgefallen, aber, du befindest dich in einem Gebiet, welches Streunern nicht gestattet ist, umherzuwandern"


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#11

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 08.06.2019 13:38
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

"Oh Mist..", gab ich leise von mir und machte mich instinktiv etwas kleiner, als erst die Kätzin und dann der rote Kater in mein Blickfeld trat. Es tut mir Leid. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich mich auf besetztem Gebiet befinde, maunzte ich etwas lauter gen der beiden Katzen und erhob mich langsam, den Rückzug antretend. Soll.. Soll ich das Gebiet wieder verlassen? Fragend sah ich von dem Kater zur Kätzin und wieder zurück. Sehnsucht nach Gesellschaft stieg in mir auf und war mir wohl vom Gesicht abzulesen, waren es doch mittlerweile fast sechs Monde, die ich allein umher wanderte.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#12

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 08.06.2019 16:18
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Neugierig und zugleich skeptisch sah ich auf den Kater hinunter, ehe ich mich setzte und zu Blutmond sah.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#13

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 01:45
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Du kannst auch bleiben, aber dann ist die einzige Möglichkeit dass du bleiben kannst, wenn du dich dem Clan anschließt", erklärte ich sofort und wartete auf seine Reaktion ab. So ein Leben ist nicht für jeden was. ,,Allerdings hat der Clan Regeln, welche man befolgen muss."


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#14

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 02:03
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

"Ein Clan?" Ob das eine ähnliche Gruppe war wie die Assassinen? Neugierde spiegelte sich in meinen Zügen wieder, während sich meine Ohren gänzlich dem Kater zu wandten. "Ist das wie eine Gruppierung? Und was für Regeln?", fragte ich weiter. Vielleicht könnte ich tatsächlich eine Weile hier bleiben.. dann wäre ich nicht mehr alleine.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#15

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 07:11
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Gähnend streckte ich mich und begab mich in eine liegenden Position. Eine Gruppierung, ja. Die momentan nur aus zwei Katzen besteht., grummelte ich und deutete dabei auf Blutmond und mich.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,