#1

stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 12.05.2019 14:58
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ein stiller, flacher See. Er ist nur zur Hälfte gefüllt, aber ist perfekt für die Katzen, welche schwimmen können, um sich abzukühlen oder auch mal Fische zu fangen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1803626.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:19 | nach oben springen

#2

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 22:27
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich trabte bis zum See, welcher still lag. Ich sah dann zu Ivy. ,,Meinst du, der reicht?", fragte ich und setzte mich hin.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#3

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 22:33
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich schätze schon, ja, antwortete ich und musterte den stillen See. Dann lass und mal suchen. Vermutlich befindet sich Lehm am Ufer, aber trotzdem nahe am Wasser. Langsam trottete ich zum Ufer und betrachtete den Schlamm, welches vom Wasser umspült wurde.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#4

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 23:04
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnurrte und trat dann zum Ufer. Ich sah das Wasser an. ,,Weißt du , wie Lehm aussieht?", fragte ich und musterte sie wieder.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#5

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 23:08
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Offen gestanden: Nein. Aber bestimmt Schlammig, gab ich zu und musterte den Schlamm der unter der Wasseroberfläche war. War das einfacher Schlamm, oder bereits Lehm?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#6

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 23:48
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Denke schon. Aber, ich bin mir auch nicht sicher. Meinst du, wir brauchen ihn wirklich? Sonst, lassen wir ihn einfach weg?", fragend sah ich sie an.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#7

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 06:59
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Wir sind extra hierher gelaufen, weil du Lehm wolltest. Und jetzt willst du ihn weglassen? Der Kater verwirrte mich und ich begann, den Schlamm an das Ufer zu schaben. Der Schlamm roch nach Sand und nach etwas anderem, was ich nicht definitieren konnte. Nachdem ich also einen Berg aus Lehm neben mir getürmt hatte, sah ich Blutmond an. Das sollte doch vorerst reichen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#8

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 12:43
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ich weiß nicht. Das ich sowas baue, ist esdas erste Mal", meinte ich leise und schüttelte den Kopf. Ich kann doch nicht alles sofort wissen. Ich sah auf dem Lehmhaufen. ,,Denke schon, ja", fragte ich dann hinzu.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#9

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 12:53
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich nickte und nahm eine Pfote voll von dem schlammigen Lehm. Lass es uns mal ausprobieren, meinte ich und trottete los.

>> Lager


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#10

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 13:12
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich nahm auch etwas Lehm auf und folgte ihr schnell, wie ich eben konnte mit Lehm.

(Lager)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#11

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 09:14
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Mit weiten Sprungen hetzte ich durch Busch und Strauch, zwischen Bäumen hindurch und wich bewusst keinem Spinnennetz aus, das meinen Weg versperrte. So widerlich es auch war, dass sie mir das Fell verklebten, ich würde die Spinnfäden brauchen. Spinnennetz - Check!, ging ich in Gedanken die Liste durch, die immer mehr Gestalt annahm. Ich gönnte mir einen Moment und trank vom Wasser, ehe ich mit flinken Pfoten das Ufer absuchte. Dabei fand ich Spuren von Ivy und Blutmond und auch die Stelle, wo sie scheinbar das erste Mal Lehm geholt hatten. Und - bingo! - Bilsenkraut. Mit zwei Sprüngen war ich bei der weißen Blüte, die meine Aufmerksamkeit erregt hatte, und schnupperte noch einmal daran, um auch wirklich richtig zu liegen. Ja, eindeutig. Schnell riss ich Stängel ab, würde so Blätter und Blüten dabei haben, und legte sie ordentlich auf einen Haufen, damit ich sie später tragen konnte. Kaum erledigt ging mein Blick wieder in die Ferne und suchte rote Tupfen im Gras, doch hier würde ich ihn nicht finden. Also würde mein Weg doch etwas weiter sein. Leise für mich fluchend, packte ich mit dem Maul die Stängel des Bilsenkrautes und hetzte die angrenzende Wiese weiter.

(Sonnenblumenfeld)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#12

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 12:11
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich trabte zum Wasser, welches immer still lag und auch still bleiben würde. Dann sah ich mich nach Bonny um und wartete - fast schon ungeduldigt.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#13

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 12:17
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich war Blutmond hinterher gesprintet und hielt neben Blutmond an und staunte Hier ist es aber schön schnurre und als ich den Lehm am Wasser sehe funkel ich kurz Blutmond an ehe ich mit einem Satz mittendrin bin und meine Beine nun Voller Lehm ist ich werfe Blutmond mit etwas ab Blutmond komm her hier ist es schön und nicht mehr so warm ich werfe mich hin und drehe mich auf den Rücken und starre Blutmond auffordernd an.

nach oben springen

#14

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 12:19
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich musste zugeben, eigentlich würde ich das nicht machen, aber, in Anbetracht der derzeitigen Lage, würde es mir wohl nicht schaden, wenn ich kurzzeitig mal etwas herumtollte und nicht so ernst blieb. Vorallem aber wollte ich mich auch ablenken und kaum hatte sie mich abgeworfen mit einem Haufen Lehm, knurrte ich spielerisch und sprang ihr dann hinterher und schubste sie sanft an. Ich gnabste ihr überall hin und schmierte dann mit einer Pfote das Lehm auf den Körper. ,,Man du bist wunderschön!", bestaunte ich dann mein Kunstwerk und schnurrte belustigt.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#15

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 12:28
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich und schüttelte mich und knurrte belustigt Du findest das also lustig ich sprang auf und warf Blutmond um so das er voll Lehm ist,schnurre belustigt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,