#46

RE: Mäusewiese

in Gebiet des HimmelsClans 17.07.2019 22:23
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

OMalley:

Ich verstand Grauwind sichtlich auch ohne Worte, als er mich ansah und dann begann mit der Maus im Maul und dem anderen Flügel auf seinem Rücken loszulaufen. Ich bemühte mich immer wieder den Blick zu fokussieren, während ich mich dem Tempo des grauen Katers anpasste. So führte uns unser Weg Stück für Stück zurück zum Lager.

--> OMalley und Grauwind Lager Himmelsclan


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#47

RE: Mäusewiese

in Gebiet des HimmelsClans 06.11.2019 13:59
von Moor • Heileranwärter für den HimmelClan | 33 Beiträge

Ich erreichte die Mäusewiese und grinste zufrieden. Hier wächst alles was ich brauche dachte ich und machte mich daran, die benötigten Kräuter zu sammeln. Schnell hatte ich Ginster und Beinwell gefunden, nur Mohnsamen - eines der wichtigsten Hilfsmittel - schien sich zu verstecken. Doch nach kurzem Suchen war auch dies gefunden und nachdem ich alles hatte, rannte ich, so schnell es ging, zurück zum Lager.


KG: 5 ☻ Stärke: 5 ☻ Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#48

RE: Mäusewiese

in Gebiet des HimmelsClans 06.11.2019 15:41
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Nachdem der kleine Hügel rausfiel, was jagen anging, hatte ich mich zur Mäusewiese aufgemacht. Bin weitem konnte ich einen jungen Kater ausmachen und identifizierte ich als Moor, aber kaum betrat ich die Wiese, haute er auch schon wieder ab. Vermutlich holt er Kräuter. Mit einem Kopfschütteln vertrieb ich die Gedanken und und konzentrierte mich auf die Jagd. Silhouettenmond hagmtte mir aufgetragen, neue Beute zu beschaffen, und das würde ich auch machen! Entschlossen kauerte ich mich hin und pirschte mich an eine kleine, graue Maus heran. Durch den Wind konnte sie mich nicht hören und bemerkte mich erst, als sie schon in meinem Maul baumelte. Nummer 1 dachte ich zufrieden und verscharrte meine erste Beute. Geduldig suchte ich noch weiter und schaffte es sogar, einen pummeligen Hasen zu fangen, inklusive zwei weiterer Mäuse. Mehr kann ich nicht tragen. Falls wir noch etwas brauchen, gehe ich einfach noch einmal jagen beschloss ich und belud mich mit meiner Beute. Langsam wanderte ich zurück zum Lager.

---> HimmelsClan Lager (+ Moor, ich hab's vorhin vergessen zu schreiben)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,