#16

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 12:33
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Kurz war mir noch lachen zu mute, doch dann wurde ich schon umgeworfen und war voller Lehm. Selbst in meiner Nase spürte ich davon etwas. ,,Bäh.... Vielleicht sollte ich dich Lehmkatze nennen" schnurrte ich dann belustigt auf.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#17

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 12:36
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich hin und funkele ihn an Nein das wagst du nicht ,mir so einen Namen zu geben ich warf ihn weiter ab und sprang auf ihn und probiere ihn fest zuhalten.

nach oben springen

#18

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 13:03
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnurrte belustigt. ,,Aber warum nicht? Das würde doch nur deine Vorliebe zu Lehm untermauern", mautzte ich dann unschuldig und als sie auf mich sprang und mich versuchte fest zu halten, schubste ich sie mit Leichtigkeit runter und stand dann über ihr. Ich schleckte ihre Wange ab. ,,Du bist eine bemerkenswerte Katze, Bonny, doch, wir sollten nun wirklich Lehm holen", mauzte ich sanft.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#19

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 13:13
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

So Lieb ist mir Lehm nun auch wieder nicht ,das du mich danach benennen solltest ich tat auf beleidigt aber als er erwähnte wir sollten langsam Lehm sammeln stimmte ich ihm zu als ich aufstand war ich voller Lehm Kommst du da ich voller Lehm war .Voller Elan tappte ich zum Lager.

>>>Lager

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 13:42 | nach oben springen

#20

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 14:01
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnurrte nur und nahm auch etwas Lehm und humpelte dann mit drei Pfoten zurück zum Lager.

(Lager)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#21

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 16.06.2019 16:53
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich sprang schnell zum Moos und plückte viel zu viel das meiste jedoch fiel mir direkt wieder runder sobald ich es tragen wollte ,ich brauche eine neue Strategie .Ich brachte mehrmals das Moos zum Wasser und lasse es dort fallen aber wie sollte ich das ganze jetzt zum Lager bringen.Ich drehte alles und klemmte mir das meiste zwischen Kinn und Brustfell und nahm noch etwas ins Maul Jetzt nur noch schnell ins Lager ich sprang so schnell ich konnte richtung Lager.


>>>Sonnenclan Lager

nach oben springen

#22

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 21.06.2019 22:03
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

So schnell mich meine Pfoten tragen konnten, lief ich zum See und suchte das Ufer bereits ab. Lavendel.. Lavendel.. Lavendel.., wiederholte ich immer wieder in Gedanken und doch wusste ich bereits, dass ich ihn hier nicht finden würde. Wenn überhaupt dann an den Sonnenfelsen, aber dort hatte ich ihn bisher nicht gesehen. Ich knurrte leise für mich und rupfte Moos aus, um es im Wasser zu tränken. Das würde die einzige Möglichkeit sein, um das Fieber zu senken. Kaum erledigt, machte ich mich auch schon wieder auf den Rückweg.

(Lager SonnenClan)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#23

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 23.06.2019 17:15
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich holte Moos um es nass zu machen dabei ließ ich meine Gedanken schweifen.Als das Moss vollgezogen war lief ich schnell zurück.


>>Lager Sonnenclan

nach oben springen

#24

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 16.07.2019 23:07
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Felldings:

Ich war dem hüpfenden Käfer bis hierher gefolgt. Nun verschwand er im Dickicht des Seeufers. Unsicher trat ich näher an die komische Oberfläche heran, welche sich im Wind leicht bewegte. Warum ist der Boden so komisch? Ich hatte noch nie in meinem Leben einen See gesehen, höchstens mal eine Pfütze. Ich tapste mit einer Pfote auf das Wasser Iiiihhh ! ich fauchte und schlug nun kräftiger mit der Pfote zu Böse! Du bist kalt und..nass!


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#25

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 19.07.2019 18:12
von Streifenwelpe • Junges | 46 Beiträge

Immer wieder hatte ich auf das Wasser geschlagen, ehe ich in diesem eine Bewegung ausmachte. Dass es sich hier um einen Fisch handelte, wusste ich nicht. Aber ich wollte unbedingt das was sich dort bewegte haben und ging in eine Lauerstellung, spannte die Hinterpfoten an und sprang. Es klatschte als ich im Wasser landete. Ich fauchte erschrocken auf, als das kalte Wasser über meinem Kopf zusammen schlug und ich beinah am Grund ankam. Wie wild schlug ich mit den Pfötchen und konnte gerade so meine Nase aus dem Wasser halten.


Kampfgeschick: 1 // Stärke: 1 // Geschwindigkeit: 0

nach oben springen

#26

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 21.07.2019 15:32
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich folgte der Spur weiter und meine Ohren zuckten nervös, als ich ein lautes Geplätscher hörte. Von der Ferne sah ich ein kleines Ding im Wasser platschen, höhstwahrscheinlich mit dem Versuch, nicht zu ertrinken. Ich sprang direkt auf das Wasser zu und zog das kleine hinaus und schleckte es sofort ab. Ich schnurrte beruhigend und schob sie sofort unter meinen Bauch, damit sie meine Wärme abekam. ,,Nicht weggehen.... hörst du? Es ist gefährlich draußen.", mautze ich dann liebevoll und wärmte das Kleine.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#27

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 21.07.2019 19:00
von Stripes • 56 Beiträge

Felldings:

Gerade schlug das Wasser wieder über mir zusammen, drang in meine Nase ein, durch welche ich mühselig versuchte Luft zu holen, da wurde ich aus der bösen Oberfläche heraus gezogen. Klatschnass landete ich im nächsten Moment unter einem warmen Körper und presste mich kläglich maunzend in das rötliche Fell hinein. Ich zitterte am ganzen Körper, vor Schreck und Kälte und nahm Blutmonds Worte kaum, ja eher gar nicht wahr.


Geschwindigkeit: 8 // Kampfgeschick: 5 // Stärke: 5
nach oben springen

#28

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 22.07.2019 22:36
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schleckte sie weiter ab und schnurrte sanft. ,,Beruhige dich.. ", mautze ich dann leise. Ich ließ keine einzige Sekunde von ihr ab und wärmte sie.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#29

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 23.07.2019 08:16
von Stripes • 56 Beiträge

Felldings:

Nur langsam ließ die Panik nach und drangen Blutmonds Worte an meine Ohren Die Oberfläche war..war ganz böse. Ich wollte doch nur das glänzende Ding haben! Brachte ich dann in einem empörten und weinerlichem Ton hervor. Jetzt wo ich nicht mehr im Wasser war und sich dieses beruhigt hatte, traute der Fisch sich wieder aus seinem Versteck in der Uferböschung. Wild funkelte ich ihn aus Blutmonds Fell heraus an. So gemein! Ich will das haben!

(Und ja sie ist grade in der Phase "Ich will alles haben weil ich eine Prinzessin bin" XD)


Geschwindigkeit: 8 // Kampfgeschick: 5 // Stärke: 5
nach oben springen

#30

RE: stilles Wässerchen

in Gebiet des SonnenClans 24.07.2019 12:09
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich sah zum Wasser und sah dann wieder zu Felldings. Wir sollten langsam wieder zurück. Ich hatte meinen Clan schon lange genug alleine gelassen und ich musste auch endlich die Katzen ernennen. ,,Lass uns zurück gehen, Kleines.", meinte ich dann leise und hob sie an Nacken sanft hoch, um sie zurück zu tragen.

(Lager)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,