#31

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:20
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich trug einige Blätter zum Dach und steckte diese in den Löchern. Doch, die hielten nicht ganz. ,,Wir brauchen... Lehm", murmelte ich nachdenklich. ,,Damit können wir die Blätter festmachen und so noch mal zusätzlich schutzdicht machen"


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#32

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:23
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich verzog das Gesicht. Und wo willst du bitte Lehm herbekommen? Ich denke jedenfalls nicht, dass das ganz gesund ist, da muss man sich die Pfoten im Wasser abwaschen. Nachdenklich fuhr ich die Krallen aus und betrachtete das Bauwerk. Würde Honig nicht auch funktionieren? Vielleicht wird es ja dann später hart...


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#33

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:26
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Meine Ohren drehten sich leicht. ,,Lehm würde einfach sein, als Honig zu besorgen.", murmelte ich dann und tappe auf der Stelle.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#34

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:29
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich kann hervorragend klettern...nur ist es leichtsinnig, weil wir keine Heilerkatze haben. Außer du kennst dich mit Bienenstichen aus, maunzte ich und ringelte meinen Schweif auf meinen Rücken. Aber wenn du Lehm willst, dann suchen wir Lehm.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#35

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:38
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Naja. Doch, vielleicht schon, aber mit Kräutern bin ich nicht so begabt,.. also, wenn ich ehrlich bin, ist mir Lehm lieber. Wenn es gar nicht anders geht, dann suchen wir Honig, aber, würde ich vielleicht als Plan B benutzen", erklärte ich dann nachdenklich. Musste sich ja niemand verletzen, wenn es nicht sein musste.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#36

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:43
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich nickte schließlich. Gut. Weißt du, wo wir Lehm finden könnten? Ich kenne mich schließlich in unseren Territorium nicht aus. Es war ungewohnt, jetzt nicht mehr sein sondern unser Territorium zu sagen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#37

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:45
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnippte mit dem Ohr. ,,Ich schätze da, wo es Wasser gibt.", meinte ich dann nur und sah in Richtung "Ausgang"


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#38

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:49
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Und ich schätze, hier gibt es vermutlich irgendwo einen Teich, Fluss oder See. Worauf wartest du denn noch? Ich hievte mich auf die Beine und trottete zum Lagerausgang, blieb stehen und sah Blutmond an. Du gibst die Richtung an. Dann kann ich mir mal unser Territorium näher anschauen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#39

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 22:01
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ich bin mir nicht sicher. So sehr kenn ich mich hier auch nicht aus", meinte ich und sah kurz fragend an. ,,Aber, schauen wir mal", fügte ich hinzu und trabte dann hinaus.

(Stilles Wässerchen)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#40

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 22:02
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich folgte ihm mit schnellen Schritten. Mein Schweif zuckte neugierig und zugleich aufgeregt umher.

>> Stilles Wässerchen


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#41

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 15:54
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich trabte zurück ins Lager und sah dann zurück, um zu schauen, ob Ivy hinter mir war.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#42

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 15:57
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich war etwas zurück gefallen, da es schwierig war, mit drei Pfoten zu laufen. In der einen Pfote balancierte ich das Lehm und humpelte so zu unserem Dach. Mit verzogener Miene schmierte ich den Lehm auf die Äste und befestigte Moos und Blätter daran und sie hielten. Jetzt muss es nur noch trocknen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#43

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 16:00
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ja.", meinte ich und machte das gleiche auf der anderen Seite. Nun war ein Bau schon mal fertig. Ich sah zufrieden auf unser Werk.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#44

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 16:04
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich trat einige Schritte zur zurück und musterte den ersten Bau. Gähnend setzte ich mich und fing an, meine Vorderpfote zu säubern, auch wenn der Geschmack von Lehm nicht gerade angenehm war. Ich brauche definitiv erst einmal eine Pause.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#45

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 19.05.2019 16:08
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Lass uns für heute Feierabend machen. Morgen machen wir dann weiter und solange benutzen wir den Bau als unser Unterschlupf", verkündetete ich und gähnte. Man war das anstrengend gewesen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,