#16

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:11
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich schnippte mit meiner Schweifspitze und räumte weiter die Lichtung auf. Den Anführerbau würde ich nicht unbedingt neben den der Krieger postieren, da der Anführer auch mal seine Ruhe und Auszeit vom Clan hat. Der Zweite Anführer hat zwar auch recht viel zu tun, ist aber doch irgendwie das Bindeglied zwischen Anführer und Krieger. Als die Hälfte der Lichtung sauber war, sah ich zu Blutmond. Meine Augen glitzerten frech. Willst du mir auch mal helfen oder nur rumstehen und mir zusehen, wie ich das Lager für deinen zukünftigen Clan vorbereite?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#17

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:19
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Der zweite Anführer ist eigentlich nur dafür da, um den Anführer zu helfen. Dann einzuspringen, wenn der Anführer verhindert ist, durch Krankheit oder durch die Geburt der Junge. Das gute ist, dasss ich keine Junge bekommen kann, also wird das wohl eh nie passieren", meinte ich dann schnurrend. ,,Ich dachte, du willst auch ein Teil des Clans werden, dann musst du genauso gut ackern. Ich prüfe nur, ob du es ja auch richtig machst", schnurrte ich dann belustigt und fing an, Ast für Ast von der Fläche zu tragen und auf einem Stapel zu legen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 18.05.2019 18:20 | nach oben springen

#18

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:29
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Trotzdem ist er eine Mittelstufe zwischen Krieger und Anführer, grummelte ich und warf dem Anführer einen finsteren Blick zu. Ja...genau. Leicht amüsiert zuckte ich mit dem rechten Ohr, ehe ich zufrieden das Ergebnis betrachtete. Die Lichtung war nun aufgeräumt. Jetzt würde es also an die Baue gehen. Am wichtigsten war der Kriegerbau, weshalb ich zur Hecke ging und anfing, einen Hohlraum zu schaffen und die Äste abzureißen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#19

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:30
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Hey hey... ! Ich habe nicht gesagt, dass ich es so haben will!", fauchte ich auf und sah sie erbost an.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#20

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:36
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich erstarrte sofort und seufzte tief auf, ehe ich mich zurück zog und den Kater gleichgültig ansah. Und wie möchte der große Anführer des SonnenClans seinen Kriegerbau haben? Zwar war ich sehr respektlos gegenüber den Kater, aber ich würde mich nicht klein kriegen lassen. Vielleicht würde ich deine Befehle befolgen, aber ich würde mich nicht verändern.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#21

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:43
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Rede nicht so mit mir, klar!", fauchte ich wütend auf und seufzte dann leise. ,,Es ist nicht mein Bau. Ich würde den Bau der gebärenden Kätzinnen hier her verlegen. Sichtschutz für die Katzenwelpen und für die Mutter, welche genug Stress und auch Arbeit hat", meinte ich nachdenklich. Ich drehe mich leicht im Kreis und sah mich nochmal um. ,,Dann würde ich den Kriegerbau genau so hinlegen, so dass jede Katze erst am Kriegerbau vorbei muss, ehe er zu den Katzenwelpen und ihren Müttern kann. So ist der Schutz noch höher. Die Hecke ist auch hoch genug, welche sie zusätzlich schützt, wie gesagt. So kann nur die Gefahr von einer Seite kommen und da ist denn der Kriegerbau, welche dies sofort mitbekommt. Den Bau für den zweiten Anführer kann man dann etwas Abseits machen, nicht zu weit weg, aber so, dass dieser den Bau der Katzenwelpen noch im Blick hat, so als extra Schutz, falls man doch, aus welchen Gründen auch immer, über die Hecke kommen sollte", erklärte ich dann zuende.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#22

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 18:50
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Seufzend neigte ich meinen Kopf. Zu Befehl, zischte ich, ehe ich mich also an die Arbeit machte und hoffte, es Blutmond diesmal recht zu machen. Ich schlage vor, erst einmal in die Hecke einen Hohlraum zu schaffen und die Erde auszugraben, sodass es eine Kuhle ergibt. Wartend sah ich Blutmond an, während mein Schweif ruhig auf und ab wippte.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#23

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 20:32
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Hey... ", meinte ich leise und sah sie betrübt an. Ich nickte leicht und sah dann zur Hecke. ,,Und dann dort drum herum den Bau für die werdenenen Mütter bauen? Hmmm. Welpenbau könnte man den nennen oder?", fragte ich und sah sie abwartend an.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#24

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 20:37
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Klar. Wie du willst., miaute ich und machte mich also an die Arbeit, indem ich den Hohlraum weiter ausbaute und dann anschließend eine Kuhle grub. Währenddessen war ich leise, denn ich war gerade nicht in der Stimmung, mich mit Blutmond zu unterhalten. Es war ein hin und her mit ihm, was aber aus meiner Seite aus kam.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#25

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 20:48
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich blieb still und trug dann die Äste auf einen Stapel, den ich vorhin angefangen hatte. Dann begann ich, die Äste so hinzustellen, dass sie sich gegenseitig stützten.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#26

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:08
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Als ich nach einer langen Zeit endlich fertig und meine Pfoten taub waren, trottete ich aus dem neuen Bau des Welpenbaus. Schließlich nahm ich das Moos und formte daraus ein großes Nest. In der Kuhle hätten es die Trächtigen mit ihren Jungen kuschelig und beschützt. Schließlich beobachtete ich Blutmond und legte meinen Kopf schief. Was machst du da?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#27

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:13
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ein Dach.", meinte ich nur leise und musterte sie abwartend.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#28

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:15
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich kniff die Augen zusammen und begutachtete das Dach. Meinst du? Das nützt wirklich etwas?, fragte ich. Etwas klein wirkte es jedenfalls, aber ich wollte nichts dagegen sagen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#29

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:16
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Die Kuhle ist ja schön und gut, aber, wenn es regnet, dann werden ja alle nass. Ganz windgeschützt es auch nicht und von den Blicken der anderen auch nicht .", meinte ich und trabte dann los, um nach Blättern zu suchen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#30

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 18.05.2019 21:18
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich neigte zustimmend meinen Kopf. Die Hecke über der Kuhle würde nicht viel vor dem Regen schützen. Also ließ ich Blutmond arbeiten und fing an meine Pfotenballen mit meiner Zunge zu massieren. Erde und Gras steckten zwischen meinen Krallen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,