#136

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 21.01.2020 18:15
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich... Schaue mich um. Man könnte sich in den Rillen verstecken und auf auf Beute warten? schlug ich vor.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#137

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 23.01.2020 10:07
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich nickte langsam Das wäre eine gute Idee. Doch wie lange glaubst du, dich dort verstecken zu müssen? Wie willst du wissen, dass eine Beute in der Nähe ist? Ich setzte mich ruhig hin, schnurrte leise und sah Himbeertatze abwartend an.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#138

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 23.01.2020 13:23
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Eine Ewigkeit, müsste man wahrscheinlich warten.... murre leise. Stimmt daran hätte ich denken müssen! Aber man kann sie doch dan riechen wenn sie kommt? Oder wenigstens hören, oder?


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#139

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.01.2020 15:39
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich nickte Das beides auch ja. Aber wenn man ganz still hält, kann man sogar noch vorher spüren, wie sich zum Beispiel die kleinen Pfoten der Mäuse über die Steinflächen bewegen. Schließ mal deine Augen und konzentriere dich auf das, was du unter deinen Pfoten spürst.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#140

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.01.2020 17:13
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Echt! Das kann man spüren?! Ich schaute ihn mit großen Augen an. Toll schließe meine Augen und versuche mich auf meine Pfoten, den Boden zu konzentrieren.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#141

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.01.2020 17:54
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich lächelte weich und wartete dann einen Moment, bis ich sicher war, dass Himbeertatze sich auf das Gefühl ihrer Pfoten konzentrierte. Erst dann tippte ich immer wieder, kaum hörbar, mit der rechten Vorderpfote auf die Steinplatte unter uns und ahmte so die hüpfende Bewegungen einer rennenden Maus nach.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#142

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.01.2020 20:28
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Versuche irgendetwas zu spüren, doch ich konnte nichts spüren, enttäuscht senkte ich meinen Schwanz und öffnete die Augen. Schloss sie aber gleich wieder, da mich das Licht blendete, öffne sie wieder leicht, und schaute enttäuscht zu Wüstenpelz. Ich hab nichts gespürt...Entschuldigung...


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#143

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 31.01.2020 19:25
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Beruhigend leckte ich meiner Schülerin über den Kopf. Das wirst du schon eines Tages. Einfach immer Mal wieder üben. Ich konnte es damals auch nicht auf Anhieb. Als junge Katze lernt man eben noch viel. Um dir und den anderen Jungkatzen dabei zu helfen gibt es uns Mentoren in den Clans. erklärte ich dann mit sanfter Stimme


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#144

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 02.02.2020 11:36
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Er munterte mich auf und ich lächelte wieder. Also was machen wir jetzt? laufe wieder auf der Stelle. Oder wiederholen wir nochmal eine Übung?


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#145

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 02.02.2020 14:36
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Was hälst du davon gemeinsam zu jagen? fragte ich schnurrend nach


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#146

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 05.02.2020 16:06
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ja!!! Ich hüpfte aufgeregt. Hier oder wo anderst? Schaue mich um


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#147

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 12.02.2020 11:37
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Sanft, ja spielerisch ergriff ich Himbeertatze mit meinen Vorderpfoten um sie zu beruhigen. Nun wenn wir schon hier sind, können wir doch mal sehen ob du das gelernte umsetzen kannst. Schnurrte ich dann belustigt, ehe ich sie los ließ und ein Stück weiter schlich, ehe ich mich in einen der Felsrisse gleiten ließ. Ich drehte meine Ohren und konzentrierte mich zugleich auf das was ich am Boden spüren konnte. So fiel mir rechts von mir, in einer anderen Spalte das leichte Trippeln einer Maus auf. Ich begann voran zu schleichen, ehe ich um die Ecke sprang - wobei meine Flanke an einer scharfen Kante lang striff und eine leichte Wunde riss - und gezielt die Maus mit den Vorderpfoten erwischte. Sie quickte auf, doch ein schneller Biss in den Nacken und sie verstummte. Ich sprang aus der Spalte und legte die Maus auf die Steinfläche, ehe ich Himbeertatze abwartend ansah.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#148

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 12.02.2020 16:10
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Bleibe ruhiger stehen Toll!! Schaue mich um. Wo kann ich es versuchen? Ich erblickte einen Kleinen Felsen, lief hin und wartete auf irgendeinen Mucks, von Beute


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 16:11 | nach oben springen

#149

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 20.02.2020 11:27
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Aufmerksam beobachtete ich Himbeertatze, um zu sehen, wie weit sie es schaffte das erlernte umzusetzen. Nur ab und zu senkte ich leicht den Kopf, um über die Wunde an der Flanke zu lecken.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#150

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 20.02.2020 12:44
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Höre eine Maus und sehe sie auch schon nach wenigen Augenblicken. Du gehörst mir gehe in Stellung, springe, halte die Maus fest, doch sie wand sich aus meinen Pfoten und verschwand hastig in einer Rille. Tut mir leid... setze mich beschämt hin.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,