#91

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 23.10.2019 20:38
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Verwirrt setzte ich mich auf und sah Wüstenpelz ein wenig irritiert an. Was hatte ich falsch gemacht? Wieso wäre die Maus geflüchtet...so hatte ich doch das anschleichen gelernt! Verzweifelt schlug mein Schweif umher. Ich brauchte eine Erklärung. "Was muss ich besser mach-ch-n?"


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#92

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 24.10.2019 09:45
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich schnurrte besänftigend Du bist mit dem Wind gegangen, statt gegen diesen. Die Maus hätte dich gerochen, noch ehe sie dich gesehen oder gehört hätte. Ich begann nun den Stein, welchen Gluttatze als "Beute" auserkoren hatte zu umkreisen, bis der Wind mir entgegen schlug und so meinen Geruch von der "Beute" weg trug. Dann duckte ich mich zwischen zwei Felsen und schlich mich Pfote für Pfote an. Jedesmal hielt ich inne, so tuend als würde die "Maus" sich nervös umschauen. Als ich sicher war nicht entdeckt worden zu sein, spannte ich meinen Körper an und schnellte zwischen den Felsen hervor, schlug kraftvoll mit der Pfote gegen den Stein, welcher polternd über den Boden rollte. Sichernd sprang ich dann mit beiden Vorderpfoten fest auf die "Maus" und ahmte dann den Biss in den Nacken nach. Dann sah ich Gluttatze an, ob sie verstanden hatte, worauf ich hinaus wollte. Wenn du dich direkt über die Steine bewegst, wird sie dich sehen, auch wenn du gegen den Wind läufst. Nutze deine Umgebung FÜR dich, ehe sie gegen DICH spielt..


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 09:45 | nach oben springen

#93

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.10.2019 09:51
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Bewundernd beobachtete ich Wüstenpelz Spiel mit der imaginären Maus. Ich beobachtete genaustens seine Schritte und ahmte sich direkt nach. Bei seinen Worten nickte ich eifrig. "Verstanden.", maunzte ich und sah zum Lager zurück. "Gehen wir zurück? Wir waren lange weg.", maunzte ich und lief direkt vor.

>> Lagerplatz


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#94

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.10.2019 11:05
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Aufmerksam beobachtete ich, wie Gluttatze mich nachahmte. Vielleicht würde sie in Zukunft ja an das denken, was ich ihr gezeigt hatte. Auch wenn ich ja nicht ihr Mentor war. Ich schnurrte zustimmend, als sie meinte, dass wir zum Lager zurück sollten, und folgte ihr zügig.

--> Wüstenpelz Lager Blitzclan


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#95

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 26.11.2019 15:43
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ehe ich von der Wüste auf die Steinfläche huschte, sah ich absichernd zum Himmel Sicher. Können wir gerne dann auf dem Rückweg machen. Schnurrte ich Himbeertatze zu. Noch immer war ich mir nicht sicher, ob ich meine Aufgabe als Mentor gut machte.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#96

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 26.11.2019 15:45
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich war ihm hinterher hergelaufen. Danke! Sagte ich begeistert und sprang in die Luft. Und, was machen wir jetzt? Fragte ich neugierig


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

zuletzt bearbeitet 26.11.2019 16:07 | nach oben springen

#97

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 29.11.2019 13:23
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Nun geht es weiter zum Gipfel.Bleib nun dicht hinter mir. Den Pfad den wir betrete werden ist sehr schmal. Pass auf wo du hin trittst.
Damit lief ich geduckt rasch über die Steinfläche weiter.

--> Wüstenpelz Roter Berg halbe Höhe


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#98

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 29.11.2019 15:18
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Mein Blick wurde ernst und ich nickte, ehe ich im folgte. Wow! Ob Sandtatze das schon gemacht hat? Er ist ein toller Mentor! Ob ich ihm das sagen soll? Ich weiß nicht schüttelte meinen Kopf

--> Roter Berg halbe höhe


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#99

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 17.12.2019 15:41
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Da ich doch etwas schneller war, als Himbeertatze, suchte ich nach meiner Ankunft an der Steinfläche den Himmel nach Gefahren ab. Dann suchte ich ein paar Felsen, welche aus der Fläche hervor standen und setzte mich auf den höheren. So wartete ich auf meine Schülerin


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#100

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 17.12.2019 19:06
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich hatte Mühe ihm hinterher zukommen, und freute mich. Also Trainieren wir jetzt? Ich begab mich in Kampfstellung.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#101

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 18.12.2019 21:06
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich nickte und betrachtete dann die Haltung von Himbeertatze. Ich seufzte und sprang dann neben sie. Eine schnelle Bewegung mit meiner Vorderpfote gegen ihre Hinterpfoten und Himbeertatze lag mit dem Rücken am Boden. Zuerst sollten wir daran arbeiten, dass du standfester stehst. Schmunzelte ich und stubste sie auffordernd an. Steh auf


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#102

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.12.2019 06:58
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich stand hastig auf und leckte mir mein Brustfell. Das habe ich mit absicht gemacht Ich hatte auch noch nie trainiert.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#103

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 21.12.2019 10:16
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich schüttelte leicht amüsiert den Kopf. Wenn du meinst. Dann stellte ich mich neben sie, um ihr zu zeigen, wie die Haltung sein sollte. Die Hinterpfoten waren ein wenig weiter auseinander als die Vorderpfoten, die Schultern angespannt und alle vier Pfoten gegen den Boden gestemmt. Ich fauchte einen imaginären Feind vor uns an und ließ mein Rückenfell sich sträuben. Hierdurch wirkte ich eindeutig größer, wenn auch nicht wirklich kräftiger.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#104

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 21.12.2019 10:26
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Naja, vielleicht war das ein bisschen ungewollt... Ich versuchte mich hinzustellen wir er, doch ich schaffte es nicht, es sah sogar ziemlich seltsam aus.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#105

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 22.12.2019 09:19
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich ging hin und korrigierte sachte Himbeertatzes Haltung Bei uns Katzen ist es so, dass unsere Gegner oftmals größer sind als wir selbst. Daher ist es wichtig, dass wir unseren Körper größer wirken lassen. Ich überlegte, wie ich meine Schülerin dazu bringen konnte, ihr Fell zu sträuben. Denk an etwas, dass dir ganz, ganz viel Angst macht.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,