#76

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.08.2019 09:40
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Wieder sah ich mich wachsam um, und auch einen Moment zum Himmel hinauf, ehe ich vom glühend heißen Wüstensand auf die etwas kühleren Steine trat. Dafür sind Clanmitglieder doch da..also..um einander zuzuhören und zu helfen. Und wenn es nur das war, was ich tat. Ich striff an dem ein oder anderen Felsen entlang, ehe ich mich auf die Steinfläche plumpsen ließ und einen Moment auf dem Rücken liegend in den Himmel starrte.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#77

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.08.2019 12:50
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

Zögerlich trat ich neben den sandigen Kater, als er sich auf den Stein legte, und sah mich aufmerksam um, damit wir nicht durch eine Schlange überrascht wurden. "Ja. Und das gilt auch für dich.. wieso wolltest du plötzlich los?", miaute ich brummend zu ihm hinab, sah ihn jedoch nicht an und legte mir meinen Schwanz über die Pfoten.


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#78

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.08.2019 13:35
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich schloss einen Moment die Augen und zog die Pfoten an den Körper an, wodurch dieser eine angespannte Haltung einnahm. Zugleich peitschte mein Schweif über den Stein Es..wurde einfach zuviel. murmelte ich dann und ließ mich auf die Seite fallen, so dass ich un Jake ansehen konnte Hast du je das Gefühl gehabt, nicht mehr als ein Werkzeug zu sein? Meine Stimme war sehr leise.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#79

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.08.2019 15:11
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

Ruhig saß ich weiterhin neben dem Kater und schaute schließlich doch zu ihm runter. Überrascht zuckten meine Ohren und ich brummte beruhigend. "Nein", gab ich leise miauend zu und meine Züge verdunkelten sich etwas mehr. "Bisher war eher ich derjenige, der andere benutzt hat.. falls ich dir das Gefühl ebenfalls vermittelt habe, tut es mir Leid. Das lag nicht in meiner Absicht."


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#80

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.08.2019 15:19
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich zuckte mit den Ohren Nein, nein hast du nicht. maunzte ich dann rasch beruhigend und zuckte mit dem Schweif. Es..ist nur..dass ich das Gefühl habe keine richtige Bedeutung für den Clan zu haben, außer Neulingen zu zeigen wie sie auf das Plateau hoch kommen.. Ich schloss meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und langsam aufstand. Das ist wohl dass Schicksal eines Kriegers.. Damit streckte ich mich kurz und schnippte mit der Schweifspitze, ehe ich mich orientierte und dann langsam los lief.

--> Sanddüne


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#81

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 25.08.2019 16:15
von Dunkelschatten • BlitzClan Krieger | 214 Beiträge

"Keine Bedeutung?", miaute ich überrascht und meine Ohren drehten sich ihm zu. "Du bist der erste Krieger. An wem sollen sich die Neuen denn orientieren, wenn nicht an dir? Du tust viel mehr, als ihnen nur zu zeigen, wie man den verdammten Kaktus hinauf kommt", miaute ich brummend und folgte ihm sofort, als er wieder los lief. "Du zeigst ihnen, wie man miteinander umgeht, hast ein offenes Ohr und passt gleichzeitig auf alle auf. Ich finde, du machst eine ganze Menge."

(Sanddüne)


Werte:
KG: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
nach oben springen

#82

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 04.10.2019 21:59
von Thumper (gelöscht)
avatar

Ziellos streunerte ich durch das fremde Gebiet. Weder wusste ich wo ich war, noch konnte ich mich an irgendetwas erinnern.
Es war zu bezweifeln, in dieser trostlosen Gegend eine lebende Katze anzutreffen, doch wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also würde ich weiter suchen.

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 22:00 | nach oben springen

#83

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 11.10.2019 07:52
von Klangherz • 37 Beiträge

Wüstenpelz:

Gluttatze blieb dicht hinter mir, während wir durch den heißen Wüstensand liefen und schließlich die große Steinfläche erreichten. Jake und ich hatten bereits Markierungen gesetzt, so dass dieses nicht nötig sein würde. Doch alles war besser, als untätig im Lager herum zu sitzen. Auch Gluttatze schien es gut zu tun, einmal heraus zu kommen. Spielerisch sprangen wir schließlich einander an, ja tobten über einige der Steine, und rannten einfach über die weite Fläche. Bis zu dem Moment, als mir der Geruch einer fremden Katze in die Nase stieg und ich Glutatze zu mir rief. Mich duckend folgte ich dem Geruch, bis ich den getigerter Kater entdeckte. Verzeih..aber du befindest dich auf Clangebiet. Was willst du hier? Immerhin waren die Duftmarkierungen ja wohl kaum zu überriechen gewesen oder? Ich sah @Thumper mit leicht zusammen gekniffenen Augen an.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#84

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 17.10.2019 20:50
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#85

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 19.10.2019 09:00
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Ausgelassen hatten Wüstenpelz und ich uns eine Hetzjagd geliefert und ich trottete ausgelassen neben ihm, als er sich versteifte und vorschlich, tat ich es ihm gleich und entdeckte einen fremden Kater. Warnend fuhr ich die Krallen aus und legte die Ohren an, während sich mein Pelz sträubte.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#86

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 22.10.2019 14:17
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich blinzelte. Hatte ich mir die fremde Katze nur eingebildet? Als ich näher kam war von dieser nichts mehr zu sehen. Nur ein schwacher Geruch lag noch in der Luft, welcher aber durch den Wüstenwind fort getragen wurde. Mh also entweder ich halluziniere oder die ist abgehauen.. Ich schüttelte den Kopf und wand mich dann Gluttatze zu Ich weiß dass Splittermond deine Mentorin ist, doch was hälst du davon, wenn wir ein wenig die Zeit nutzen um deine Schleichtechniken zu trainieren? Bot ich der Schülerin dann an. Ich wollte einfach noch nicht zurück ins Lager..


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#87

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 22.10.2019 14:35
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Verwirrt zuckte meine Nase, als da plötzlich niemand mehr war. Mein Blick huschte umher, auf der Suche nach dem Fremden. Doch sie war nirgends zu finden. Etwas unruhig wippte ich meinen Schweif von der einen zur anderen Seite, dann drehte ich meine Ohren zu Wüstenpelz. "Gerne!", rief ich aus und war begeistert.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#88

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 22.10.2019 15:43
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich schnurrte erleichtert. Immerhin war vor allem Gluttatze viel am Lagerplatz gewesen, ohne groß die Chance auf Training zu bekommen Sehr gut. Dann zeig mir einmal wie du dich an eine Maus heran schleichen würdest.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#89

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 22.10.2019 18:52
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Maus. Ich duckte mich tief, hielt meinen Schweif ruhig über den Boden und hatte meine Ohren gespitzt. Mein Ziel war ein Stein, der in dieser Übung meine Maus darstellte. Langsam, Pfote für Pfote, schlich ich vor und setzte meine Pfoten federleicht auf. Dabei verlagerte ich mein Gewicht eher auf die Flanken und gleichmäßig auf die anderen Beine. Mein Blick zuckte kurz zu Wüstenpelz um zu sehen, wie er meine Methode fand.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#90

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 23.10.2019 09:58
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Nicht schlecht. brummte ich dann, konnte aber die Belustigung in meinen Augen nicht verbergen. Nur das die Maus dich bereits gerochen hätte und längst getürmt wäre. Ja auch das gehörte zum Anschleichen. Darauf zu achten wie der Wind stand und in welcher Deckung man sich befand. Unser Fell mochte im Wüstensand eine gute Tarnung bilden, doch hier auf den Felsen fiel es auf.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,