#106

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 22.12.2019 09:23
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich erstarrte kurz, fand leider schnell etwas, ich plusterte mein Fell auf und fauchte. Niemand wird Sandtatze etwas tun!!!


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#107

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 23.12.2019 15:35
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich beobachtete Himbeertatze und nickte dann zufrieden. Versuche diesen Gedanken in jedem Kampf herauf zu rufen. Er wird dir helfen. Ich überlegte und stellte mich dann Himbeertatze gegenüber Versuch mich umzuwerfen...


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#108

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 23.12.2019 19:31
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich will nicht immer daran denken müssen... Ich soll dich angreifen? Ich schaute ihn an und fixierte dann die Schulter, ich hatte den Plan ihn damit aus dem Gleichgewicht zu bringen, ich sprang.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#109

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 28.12.2019 09:53
von Wüstenpelz • Krieger | 159 Beiträge

Ich wartete ruhig ab und sprang dann im letzten Moment zur Seite und zog Himbeertatze die Pfoten weg, darauf achtend dass es icht schmerzhaft werden würde, wenn sie zu Boden ging Versuch mich so anzugreifen, dass ich es NICHT erwarte. So als ob du dich an eine Beute heran schleichst.


Kampfgeschick: 7 II Stärke: 4 II Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#110

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 28.12.2019 10:55
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Er sprang einfach zur Seite und ich landete auf dem Boden. Uff... Ich sprang sofort wieder auf und schaute ihn mit genauer an. Wo könnte ich angreifen?


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#111

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 28.12.2019 17:14
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Sanft aber bestimmt schlug ich mit eingezogenen Krallen nach Himbeertatze, als würde ich sie angreifen wollen. Vergiss nicht dir deine Umgebung zu nutze zu machen. Die Steinfläche war zum Teil grau, wies aber auch rötliche Flächen sowie kleinere Rillen auf, welche aber tief genug waren dass man in diese schlüpfen und von dort aus seinen Gegner unerkannt angreifen konnte.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#112

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 28.12.2019 18:13
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Springe zurück. Aber wie soll ich das machen? Ich schaute verwirrt. Ich bin kämpfen immer aus dem Weg gegangen..


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#113

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 29.12.2019 16:03
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich stubste mit meiner Nase Hmbeertatzes Kopf an Sieh dich mal ganz genau um. Damit lief ich ein Stück hin und her, ehe es schien, als ob ich einfach in der Steinfläche verschwand. Ich hatte mich in eine der Rillen fallen lassen und duckte mich in diese, schlich in dieser entlang bis ich nahezu auf die andere Seite von Himbeertatze gelangte. Lauschend richtete ich meine Ohren auf, war aber von oben nicht zu sehen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#114

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 29.12.2019 16:26
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich schaute mich um und sah nicht wie er verschwand. Ich wollte ihn wieder was fragen. Wüstenpelz? Ich schaute mich um und konnte ihn nicht entdecken.


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#115

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.12.2019 07:03
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich verharrte eine Moment und sprang dann aus der Rille. Dabei achtete ich darauf meine Krallen eingezogen zu lassen. So warf ich mich auf Himbeertatze und hielt sie zwischen meinen Vorderpfoten "gefangen". Hab dich.. Es war ein spielerischer Angriff. Ich schnurrte weich und stubste die Kleine dan mit meiner Nase an


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#116

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.12.2019 08:09
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich schaute mich um. Toll, aber im Kampf hat man doch nicht so viel Zeit um sich ein Versteck zu suchen oder? Ich schaute zu ihm hoch


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#117

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.12.2019 09:19
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich schleckte über Himbeertatzes Kopf. Es geht ja nicht nur darum, sich zu verstecken, sondern darum sich seine Umgebung zu nutze zu machen. Ich sah mich um und entdeckte einen höher gelegenen Felsen Zum Beispiel..da du noch so klein bist, wird ein größerer Gegner dich leicht nieder strecken können, wenn du einen direkten Angriff startest. Doch wenn du dir einen Posten suchst der erhöht liegt kommt er zum einen schwerer an dich hera und zum anderen kannst du von oben einen taktischeren Angriff starten. Damit nickte ich zu dem Felsen. Willst du es versuchen?


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#118

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.12.2019 09:43
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich Versuchs... Ich kletterte auf den Felsen. Soll ich jetzt etwa auf dich springen? Ich überlegte. Ein taktischer Vorteil...


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen

#119

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.12.2019 11:58
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Wüstenpelz:

Ich nickte Ich werde so tun als wolle ich zu dir auf den Felsen springen wollen, um dich zu erwischen. Mach dir deine erhöhte Position zunutze! Damit duckte ich mich und schlich an den Felsen heran, ehe ich versuchte hinauf zu springen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#120

RE: Große Steinfläche

in Gebiet des BlitzClans 30.12.2019 18:46
von Himbeertatze • BlitzClan Schülerin | 209 Beiträge

Ich soll auf ihn springen!? Was ist wenn ich ihn verletze? Ich blieb oben stehen wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Habe ich es überhaupt richtig verstanden?


Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 2
Stärke: 3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,