#31

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 18.06.2019 11:13
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Avanti

Knurrend drehte ich mich um Habt ihr so Angst vor der das ihr euch nicht traut mich mit zunehmen?

nach oben springen

#32

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 18.06.2019 15:00
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Grau

Ich schüttelte nur den Kopf und nickte dann Lantis zu. Hol sie her kleiner


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#33

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 18.06.2019 17:22
von Bärentatze • Schüler | 117 Beiträge

"Sei mal nicht so vorlaut", reagierte ich anfänglich fauchend auf sein Knurren. "Immerhin bist du hier fremd." Dass ich selbst erst kurz hier war und sich dennoch bereits ein Zugehörigkeitsgefühl in mir breit gemacht hatte, ignorierte ich wohlwollend. Nervös peitschte mein Schwanz durch die Luft, während ich Avanti erneut musterte. Der ist genauso komisch wie Moor! Als Grau schießlich nickte, wandte ich mich zurück in Richtung des Lagers.

(Lager HimmelClan)


KG: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 1

nach oben springen

#34

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 20:16
von Klangherz • 37 Beiträge

Vor mich her tänzelnd - was durch das Schielen ein wenig schwankend war - als sei ich besoffen, sang ich fröhlich weiter vor mich hin.
Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all !
Auch hier war ein starker Geruch von Fremden Katzen. Ich schnurrte einmal tief, ehe ich mich ein paar Pfoten entfernt von dem Zweibeiner Gebäude auf den Boden fallen ließ, mich auf den Rücken wälzte und so nun über Kopf schielend in die Richtung sah, aus welcher der Geruch kam. I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled. I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make .It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat. That's right . And I'm very proud of that . Yeah!
Sang ich dann tief brummend weiter, ehe ich mich etwas räkelt und brummte. Mhh soviele interessante Gerüche..


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#35

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 20:52
von Avanti (gelöscht)
avatar

Ich hocke mich hin Und jetzt müssen wir warten knurre .Als ich dann jedoch irgenein gedudel höre knurre ich leiter Wer auch immer das ist soll auf der Stelle aufhören ich warte ,ehe ich mich an den grauen wende Wann kommt den eure groß artige Anführerin

nach oben springen

#36

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 21:14
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

- Lager HimmelClan

Mit schnellen Pfoten erreichte ich die Farm, und musterte die Umgebung. Ich witterte, und nahm rasch die Fährte von Grau und Lantis auf, der ich folgte.
Ich kam nach einer Weile an, und merkte eine gewisse Müdigkeit. Ich würde mich als bald etwas hinlegen. Ich sah mich vor dem Gebäude um, und endeckte einen mir fremden Kater. (OMally) Hatte er von diesem singenden Kater geredet? Aber wo war dann Grau? "Grau?", rief ich lauf, und musterte den Weg, der ins Innere der Farm führte. Dort musste er sein.
Jedoch gingen meine Schritte in Richtung des mir fremden Katers, der sich hier wohl einfach entspannte. "Was tust du hier, Kater?"

nach oben springen

#37

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 21:22
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich hörte von dem Gebäude zwar einige Worte, doch interessierten diese mich nicht. Ich hatte mich noch nie davon abhalten lassen zu singen, wenn mir danach war. Mein Schweif wischte gemütlich über den Boden, während ich begann mich zu räkeln. Mit einem Mal trat eine grau getigerte Kätzin in meinen schielenden Blick Oh was entdecken da meine Äuglein. Seid mir gegrüßt Schönheit. Schnurrte ich dann und rollte mich einmal hin und her, ehe ich entspannt auf dem Bauch liegen blieb. Ich versuchte einen Moment meinen Blick zu fokussieren, um der Kätzin zu zeigen dass ich meine Aufmerksamkeit auf sie richtete, doch es gelang mir nur für einen kleinen Augenaufschlag. Was ich hier tue? Mhh nicht viel.. Ich schnurrte tief und warm vor mich hin Ich bin stets auf der Wanderschaft..Ich bin ein singender..tanzender Wanderkater. Damit erhob ich mich und begann nun wieder zu tänzeln und zu singen. Katzen brauchen furchtbar viel Musik. Musik und ein ganz kleines Stück, vom ganz großen Glück und noch mehr!
Jedermann liebt Katzenmusik und pfeift gleich mit. die and're Musik ist nur Verschnitt!
Ich hopste einen Moment hin und her


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen

#38

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 21:25
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Grau

Ich hatte auf Avantis Frage nur mit einem Schnurrhaarzucken reagiert. Rasch wandte ich meinen Kopf und bedeutete dem Kater mit zu folgen. Eilig sprang ich zu Silhouettenmond und tippte sie kurz an, damit sie wusste das ich da war. Etwas verwirrt richtete sich mein Blick auf den komischen Kater (OMalley). Wie redet der den?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#39

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 22:12
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Avanti

Ich folgte ihm missmutig ehe ich eine Kätzin erblicke und einen Kater .Ich stellte mich hin und betrachte abwertend die Gegend

nach oben springen

#40

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 19.06.2019 22:27
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Mein Ohr zuckte bei seinen Worten, und erst jetzt fiel mir auf, dass sein Blick schief war. Er (OMally) schielte. Aber stören tat ich mich nicht dran, denn es schien in keines Weise einzuschränken. Wieder fing er an zu singen, und ich schüttelte leicht den Kopf. Tat er auch was anderes?
"Du bist im Gebiet des HimmelClans", erklärte ich und sah dann zu Grau, als er mich anstupste. Ich nickte aber nur, und ließ mein Blick dann zu dem jüngeren Kater wandern. Mein Atem stückte, und mein Herz raste.
Dieses Aussehen, das Auftreten. Oh, Mutter. Lass mich irren, lass sich herausstellen, dass er nicht der Kater war, der er sein konnte. Aber wie konnte dies sein? Alles sprach dafür.
Ich musterte den Kater (Avanti). Sein Aussehen, passend. Der Name, passend. Sein geschätztes Alter, passend. War er der Kater, für den ich ihn hielt? War er mein Sohn? Was wusste er? "Du bist dann Avanti?", fragte ich in einem zurückhaltenden Ton und blinzelte.

nach oben springen

#41

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 20.06.2019 07:36
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich zuckte kurz mit den Ohren, als zwei Kater zu uns stießen und wieder versuchte ich mein Blick zu fokussieren. Auf Silhouettes Worte hin hatte ich nur kurz mit der Schweifspitze gezuckt. Himmelsclan? Ich schnurrte amüsiert ehe ich etwas von dem Grüppchen weg tänzelte und brummend weitersang Ein falscher Akkord und du gehst über Bord.
Sowas klingt gemein! Ist Musik atonal wird sie uns bald zur Qual, das kann grausam sein. Am besten da hört man gar nicht hin. Man hat als Katzenmusikant nur richtigen Swing.
Bei den letzten Worten senkte ich meinen Vorderkörper und hob im Gegenstück den Po weit an und schwang den Schweif im Takt hin und her. Dass ich dabei den drei anderen eben meinen Po nun entgegen hielt schien mich nicht sonderlich zu stören.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

zuletzt bearbeitet 20.06.2019 07:37 | nach oben springen

#42

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 20.06.2019 08:49
von Avanti (gelöscht)
avatar

Ich musterte die Kätzin erst ,irgendwie kam sie mir bekannt vor aber ich konnte mich auch täuschen.Ja ich bin Avanti ,und du musst dann wohl die Anführerin sein zu der mich man nicht führen wollte ,als der fremde Kater anfing zu singen knurrte ich Kann der nicht aufhören sein gedudel tut einem ja in den Ohren weh dabei sprach ich nicht leise und mein ton hatte extra was gehässiges.

nach oben springen

#43

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 20.06.2019 13:33
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Grau

Gereizt schlug ich mir dem Schweif und drehte mich zu Avanti um. Auch wenn es ihm nicht gefällt, der andere Kater darf machen was er will! Wütend bedachte ich ihn mit einem drohenden Blick und zeigte leicht meine Zähne.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#44

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 20.06.2019 14:16
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

Ich räusperte mich, aber verdrängte die Gefühle. Ich durfte dies hier nicht eskalieren lassen.
"Ich bin die Anführerin, ja." Ich musterte Avanti kurz. "Man nennt mich Silhouettenmond, aber dies wirst du sicher bereits wissen." Dann wand mich mein Blick zu Grau, der sich neben mir verspannte. Ich sah ihn beruhigend, aber auch ernst an. Ich wollte keinen Streit.
"Du", ich sah den singenden Kater an. "Würdest du für diesen Moment aufhören? Wir würden gerne mit euch normal reden."

nach oben springen

#45

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 20.06.2019 18:48
von Klangherz • 37 Beiträge

Ich hielt im Singen und meiner Bewegung inne, aber erst, nachdem mich die Kätzin höflich, ja freundlich darum gebeten hatte. Davor war meine Stimme lauter und mein herum Getanze wilder geworden, als mich der junge Kater angefaucht hatte. Ja es mochte provokant gewesen sein. Aber es machte nun einmal der Ton die Musik. Aber gewiss doch Schönheit. Euer Name ist ebenso bezaubernd wie ihr es seid. Ich drehte mich den anderen wieder zu und setzte mich hin. Es kostete mich einiges an Konzentration meinen Blick wieder einen Moment fest auf die Gruppe zu legen, um ihnen zu deuten dass sie meine Aufmerksamkeit haben. Tief schnurrend legte ich meinen Schweif um meine Vorderpfoten und schüttelte dann den Kopf. Meine Augen schielten wieder. Es würde nur zu starken Kopfschmerzen führen, wenn ich weiter versuchte sie angestrengt gerade blicken zu lassen.


Kampfgeschick: 5 // Geschwindigkeit: 6 // Stärke: 5 //Er ist bei Kampfgeschick weit unten wegen seinem Schielen. Auch ist er eben nicht besonders stark

I'm like a chee-chee-chee-chee-rony like they make at home, Or a healthy fish with a big backbone.
I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey, Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

I've got that wanderlust .Gotta walk the scene, gotta kick up highway dust, feel the grass that's green.
Gotta strut them city streets, showin' off my eclat, yeah. Tellin' my friends of the social elite, or some cute cat I happen to meet

That I'm Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

Well of course, I'm the only cat of my kind .I'm king of the highway , Prince of the boulevard, Duke of the avant-garde.
The world is my backyard , so if you're goin' my way, that's the road you wanna seek, Calcutta to Rome or home, sweet home in Paris, magnifique, you all!

I only got myself , and this big old world. But I sip that cup of life , with my fingers curled.
I don't worry what road to take, I don't have to think of that. Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake.
For me, yeah! Abraham De Lacy, Guiseppe Casey , Thomas O'Malley - O'Malley the alley cat.

That's right . And I'm very proud of that . Yeah!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,