#46

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 21.06.2019 15:44
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Auf Silhouettenmonds Blick hin entspannte ich mich wieder, behielt Avanti aber im Auge. Der andere Kater hörte auf und betrachtete uns schielend. Neugierig musterte ich ihn. Ich hatte schon einige Katzen in meinem Leben getroffen, aber noch keinen wie ihn.

nach oben springen

#47

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 24.06.2019 14:49
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

"Danke..., brummte ich, und seufzte dann.
"Was soll ich mit euch beiden Katern jetzt machen?" Mein Ohr zuckte. "Ihr seid auf dem Territorium des HimmelClans, und ich muss ich euch bitten dieses Gebiet zu verlassen... oder -", kurz bedachte ich beide mit einem Blick, aber nickte dann.
"- oder ihr begleitet uns." Kurz blickte ich zu Grau.

nach oben springen

#48

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 26.06.2019 13:30
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Avanti

Ich legte meinen Kopf kurz schief ehe ich brummte Was habe ich zu verlieren mit ruch zu gehen,ich komme mit ich streckte mich kurz.

nach oben springen

#49

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 26.06.2019 18:23
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

OMalley:

Ich konnte einfach nicht still sitzen - als Wanderkater war es ein gräul für mich still zu halten. So war ich wieder aufgestanden, und hatte angefangen auf der Stelle zu tänzeln Mhh solange mein Blut in Bewegung bleibt, folge ich euch überall hin Schönheit. schnurrte ich dann tief und konzentrierte meinen Blick wieder kurz auf Silhouettenmond


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#50

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 26.06.2019 22:32
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

"Gut", brummte ich und nickte dann. "Folgt mir und Grau einfach!", und mit diesen Worten drehte ich mich um, jagte davon und achtete gering darauf, ob mir die Katzen folgen konnten oder nicht. Ich genoss den Wind.
- HimmelClan Lager

nach oben springen

#51

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 27.06.2019 06:29
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Ich nickte OMalles und Avanti noch kurz freundlich zu und folgte dann Silhouettenmond.
---> Lager HimmelsClan

nach oben springen

#52

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 28.06.2019 10:35
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Anvanti

Ich folgte ihn geschmeidigt und brummend.

>>Himmelclan Lager

nach oben springen

#53

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 29.06.2019 13:27
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

OMalley:

Ich begann vor mich her summend wieder zu tänzeln und folgte den anderen dann hopsend und tanzend.

--> OMalley Himmelclan Lager


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#54

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 09.07.2019 19:48
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Ich kam an der alten Farm an und bedeutete witterte kurz. Außer den alten Gerüchen von mir, OMalley, Avanti, Silhouettenmond und Lantis könnte ich aber nichts ausmachen. Perfekt! Zufrieden nickte ich und schaute meine Schülerin wieder an. Heute würde sie nur zuschauen - ich wollte nicht, dass sich ihre Pfote verschlimmerte. Zumindest ist das mein Plan. Ich bin gespannt was sie daraus macht Ich stupste sie kurz an und holte mir somit ihre Aufmerksamkeit. Dann öffnete ich meinen Mund und atmete einmal tief durch ihn ein, bevor ich Luchstatze bedeutete es mir gleichzutuen. So geht das wittern, kleine

nach oben springen

#55

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 09.07.2019 20:04
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Bei einem alten Zweibeinernest angekommen blieb Grauwind stehen und ich rannte beinahe in ihn hinein, konnte aber noch bremsen. Neugierig schaute ich mich um. "Ich hab noch nie ein so altes Nest gesehen", miaute ich und hüpfte zu dem Nest. Kurz schnupperte ich an der vermoderten Holzwand und meine Augen leuchteten begeistert, als ein kleiner Wurm aus einem Astloch kroch. Ich tapste mit der Pfote nach ihm, ließ es bei dem stechenden Schmerz allerdings lieber bleiben - ich hatte versehentlich meine verletzte Pfote belastet. Erst bei Grauwinds Berührung schaute ich zu ihm auf und legte leicht den Kopf schief. "Aber ich weiß doch schon, wie man schnuppert!"


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#56

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 09.07.2019 20:13
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und wiederholte meine Bewegung. Dadurch riechst du deine Beute besser! Außerdem solltest du es dir angewöhnen, das ist auch bei einem Kampf nützlich! sollte ich ihr sagen, aber wie immer kam kein Wort aus meinem Mund. Frustriert peitschte ich einmal mit dem Schweif, besann mich dann aber wieder und sammelte mich kurz.

nach oben springen

#57

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 09.07.2019 20:51
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Ich sah Grauwind mit schiefgelegtem Kopf an und ahmte seine Bewegung nach. "So ungefähr?" miaute ich und öffnete das Maul leicht, atmete einmal tief ein. Sofort begannen meine Augen wieder zu leuchten, und aufgeregt lief - oder besser sprang - ich im Kreis um den Kater herum. Dabei schwang mein Kopf immer wieder von einer Seite zur Anderen, ehe ich die Schnauze gen Boden senkte und von den ganzen Gerüchen, die durch mein noch immer geöffnetes Maul drangen, so abgelenkt, dass ich nicht merkte, wie ich mich immer weiter von Grauwind entfernte.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#58

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 09.07.2019 21:20
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Ich hastete hinter Luchstatze her und stoppte sie, indem ich mich frontal vor die Kätzin stellte. Bestätigend sah ich sie an und nickte leicht, bevor ich sie kurz nachdenklich ansah. So wird das nichts. Sie konzentriert sich nicht lange genug, ob sie nicht will oder kann ist hier die Frage überlegte ich und legte mich kurzentschlossen ins Gras, wobei ich Luchstatze sanft mithinunterzog. Gelassen streckte ich mich aus und gähnte leicht. Dann sah ich die Kätzin wieder aufmerksam an. Komm, leg dich auch hin

nach oben springen

#59

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 09.07.2019 22:14
von Luchstatze • Schülerin | 130 Beiträge

Ich stoppte mitten in der Bewegung, als Grauwind sich einfach vor mich stellte, und drückte dann lurz meine Nase in sein Fell. "Du bist schön weich",schnurrte ich, tat es dann aber dem Kater nach und legte mich neben ihn. Doch es dauerte nicht lange, da begann mein Schweif über den Boden zu wischen, forderte meine Aufmerksamkeit und ich legte spielerisch die Ohren an, während ich der sich bewegenden Spitze hinterhertapste.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 2
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 3

nach oben springen

#60

RE: Alte Farm

in Gebiet des HimmelsClans 10.07.2019 06:31
von Grauwind • Krieger | 92 Beiträge

Sanft, aber bestimmt biss ich ihr in den Nacken und drückte sie leicht auf den Boden. Ich hoffe, sie bleibt jetzt einfach still liegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,