#16

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 16:42
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich ließ mich eindeutig nicht von dem Ton in der Stimme der Kätzin beirren - wie auch, ich war ja noch nie mit anderen Katzen zusammen gewesen. Aber..das kann ich nicht! murrte ich Außerdem will ich wissen was eine Mutter ist! Erklär es mir! herausfordernd sah ich Tia an


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#17

RE: Försterei

in Freie Gebiete 22.10.2019 17:55
von Tia • 75 Beiträge

Angestrengt unterdrückte ich ein Augenrollen. Warum nicht? Hast du dich etwa verirrt? fragte ich spöttisch und ingnorierte ihre Frage.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#18

RE: Försterei

in Freie Gebiete 24.10.2019 09:33
von Raggy • 6 Beiträge

Störrich sah ich die Kätzin vor mir an Nein. Aber ich finde es unfair jemanden nach etwas zu fragen, was der andere nicht kennt..und dann nicht zu sagen was es ist. Ab er vielleicht bist du ja auch zu dumm um es selber zu wissen! Ich schnippte mit der Schweifspitze und wand mich dann ab um einfach wieder zu meinem Schlafplätzchen zurück zu kehren.


(Da sie grade mal 1 Mond alt ist..) Stärke: 0 // Geschwindigkeit: 1 // Kampfgeschick: 0
nach oben springen

#19

RE: Försterei

in Freie Gebiete 24.10.2019 14:46
von Tia • 75 Beiträge

Nachdenklich sah ich Raggy an. Du hast Recht, das ist unfair. Soll ich versuchen, es dir zu erklären? bot ich dann an mit einem Seufzen an.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#20

RE: Försterei

in Freie Gebiete 24.10.2019 17:31
von Raggy • 6 Beiträge

Ich blieb stehen und sah über meine Schulter zurück, ehe ich herum wirbelte, nun wieder fröhlich. Ich sprang aufgeregt hin und her Wirklich?


(Da sie grade mal 1 Mond alt ist..) Stärke: 0 // Geschwindigkeit: 1 // Kampfgeschick: 0
nach oben springen

#21

RE: Försterei

in Freie Gebiete 24.10.2019 19:08
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Tia

Ja, wirklich versprach ich und lud die kleine dazu ein, sich neben mich zu setzen. Eine Mama ist... Naja, die Katze die dich geboren hat. Normalerweise kümmert sie sich um dich und zieht dich auf versuchte ich es unbeholfen.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 24.10.2019 19:56 | nach oben springen

#22

RE: Försterei

in Freie Gebiete 25.10.2019 09:58
von Raggy • 6 Beiträge

Ich huschte neben Tia und sah sie dann mit schief gelegtem Köpfchen an Also..habe ich keine Mama.. Schlussfolgerte ich dann aus ihren Worten. Da waren nur so komisch riechende große Wesen.. (Sie meint die Zweibeiner XD)


(Da sie grade mal 1 Mond alt ist..) Stärke: 0 // Geschwindigkeit: 1 // Kampfgeschick: 0
nach oben springen

#23

RE: Försterei

in Freie Gebiete 25.10.2019 13:15
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Tia

Stimmt, zumindest keine die sich um dich kümmern würde bestätigte ich. Anscheinend haben wir etwa gemeinsam. Meine Mutter wollte mich auch nicht Überlegend starrte ich in den Horizont, als Raggy etwas beschrieb. Meinst du Zweibeiner?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#24

RE: Försterei

in Freie Gebiete 05.11.2019 07:18
von Tia • 75 Beiträge

Als keine Antwort von @Raggy kam, stupste ich sie vorsichtig einmal an. Alles gut?


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#25

RE: Försterei

in Freie Gebiete 06.11.2019 16:57
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich war wohl ein wenig eingenickt Mhh jaa..schon. Nur etwas müde. schnurrte ich dann schläfrig Was sind Zweibeiner? Mein Köpfchen legte sich schief.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#26

RE: Försterei

in Freie Gebiete 06.11.2019 17:15
von Tia • 75 Beiträge

Kein Wunder. Wir alt sie wohl ist? überlegte ich und seufzte einmal leise. Zweibeiner sind... Keine Ahnung. Komische, lange Wesen, dir auf ihren Hinterpfoten laufen beschrieb ich die ungelenk und suchte kurz nach den richtigen Worten. Und sie haben große Vorderpfoten mit langen Krallen dran, mit denen sie Sachen hoch heben können fügte ich noch an. Prüfend betrachtete ich erst das Kätzchen, dann die Umgebung. Hast du einen Platz, wo du hinkannst? fragte ich sie dann..


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#27

RE: Försterei

in Freie Gebiete 07.11.2019 12:42
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich schüttelte das kleine Köpfchen, ehe ich gähnte und kurzerhand dichter an Tia heran kroch, nur um mich an sie zu kuscheln Ich bin ganz allein. Der Ort wo ich war, war so laut und alle anderen sind weg gelaufen..


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#28

RE: Försterei

in Freie Gebiete 07.11.2019 15:24
von Tia • 75 Beiträge

Ich war kurz erstarrt, als sie sich einfach so an mich kuschelte. Dann aber lockerte sich meine Haltung wieder und ich fing unbewusst leise an zu schnurren. Dann wäre ich auch weggelaufen stimmte ich Raggy mit einem Lächeln zu. Wenn dh willst, kannst du vorerst bei mir bleiben? Du bist noch zu jung, um alleine hier zu überleben schlug ich dann vor. Mir war klar, dass ich Glück gehabt hatte, dass ich von einer Kätzin aufgezogen worden war. Ansonsten wäre ich vermutlich relativ schnell gestorben. Wenn Queenie sich meiner nicht angenommen hätte... Ob meine leibliche Mutter mich dann behalten hätte? rätselte ich kurz.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#29

RE: Försterei

in Freie Gebiete 09.11.2019 09:46
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Ich konnte vor Erschöpfung kaum noch die Augen offen halten - nicht zuletzt da ich ja länger nichts mehr gefressen hatte, was mein Bauch nun zusätzlich mit einem lauten Knurren mit teilte. Ich darf wirklich bei dir bleiben? Müde sah ich die Kätzin an


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#30

RE: Försterei

in Freie Gebiete 09.11.2019 10:33
von Tia • 75 Beiträge

Ansonsten hätte ich es nicht angeboten erwiderte ich schärfer als gewollt. Langsam stand ich auf und streckte mich einmal, bevor ich mich gründlich umsah. Wir befanden uns noch immer in einer kleinen Kuhle zwischen den Baumstämmen. Vorerst war es hier sicher genug, aber für den Winter würde es nicht reichen. Dennoch konnten wir solange hierbleiben, bis Raggy etwas geschlafen hatte. Warte hier, ich besorge etwas zu essen miaute ich ihr zu und schlüpfte geschickt wieder nach draußen. Eine kühle Brise und ekliger, nasskalter Wind begrüßten mich. Mit einem unterdrückten Knurren plusterte ich mein Fell auf und striff eine Weile über den Holzsammelplatz, aber es half nichts. Die Zweibeiner hatten alle Beute schon längst von hier vertrieben, wenn ich etwas jagen wollte, musste ich woanders hingehen. Kurz wallten Zweifel in mir auf - ich wollte das kleine Kätzchen, dass ich unter meines Schutz genommen hatte, nicht alleine lassen - andererseits konnte ich sie auch nicht einfach verhungern lassen. Ich beeile mich einfach beschloss ich und jagte so schnell es ging davon.

---> Holzsammelplatz


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,