#46

RE: Försterei

in Freie Gebiete 26.11.2019 04:27
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Raggy:

Mein Schweif wischte eifrig hin und her Gut! brachte ich dann mit vollem Mäulchen hervor, weshalb das eine simple Wort vernuschelt klang. Doch mein kleiner Magen fasste noch nicht soviel. Und der volle Magen sorgte dafür, dass ich wieder müder wurde und schließlich gähnte und dann dichter zu Tia tapste. Ich rollte mich an ihrer Seite an und war rasch eingeschlafen


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#47

RE: Försterei

in Freie Gebiete 26.11.2019 07:07
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Tia

Ihre Antwort brachte mich zum Schnurren. Das freut mich. erwiderte ich und legte fürsorglich meinen Schweif über ihren Körper, als sie sich an meiner Seite zusammenlegte. Vorsichtig - ich wollte das Kätzchen nicht wecken - aß ich ein paar Bissen von dem Eichhörnchen und legte mich dann ebenfalls hin - allerdings schlief ich nicht, wie sie, sondern blieb hellwach und beobachtete die Umgebung.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#48

RE: Försterei

in Freie Gebiete 17.12.2019 15:34
von Raggy • 6 Beiträge

Eine ganze Weile hatte ich dicht an Tia gekuschelt geschlafen. Es war aber alles auch so aufregend und erschöpfend gewesen. Immerhin hatte ich soviel neues gelernt! Als ich wach wurde, merkte ich dass Tia auch wach war und begann mich schnurrend zu räkeln, wobei ich eher aus natürlichem Impuls heraus meine kleinen Vorderpfötchen im Milchtritt-Stil gegen Tias Flanke kneten ließ.


(Da sie grade mal 1 Mond alt ist..) Stärke: 0 // Geschwindigkeit: 1 // Kampfgeschick: 0
nach oben springen

#49

RE: Försterei

in Freie Gebiete 28.12.2019 16:48
von Tia • 75 Beiträge

Hey! Was machst du da, kleine? fragte ich Raggy und zuckte überrascht zusammen. Tatsächlich konnte ich mir dieses Treten nicht erklären, hatte ich doch so gut wie keine Erfahrung mit kleinen Katzenwelpen.


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,