#1

Eulenbaum

in Freie Gebiete 12.05.2019 21:13
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ein großer, riesiger Baum, welcher sich Eulenbaum nennt. Hier treffen sich alle 5 Clans, einmal monatlich friedlich miteinander.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Big_tree.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:06 | nach oben springen

#2

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:06
von Eismond • Anführer des RiffClans | 402 Beiträge

Meine Schritte wurden langsamer, als ich mich dem Baum aus meiner Version näherte. Ich hielt inne. Etwas in mir sagte dass ich falsch gehandelt hatte. Ich blieb einige Pfoten von dem Baum entfernt stehen und sah dann zurück Tillie! Typsi! Bitte kehrt zum Lager zurück.. Ich wollte sicher gehen, dass jemand Wache beim Lager schob. Ich setzte mich hin und schlang meinen Schweif um die Vorderpfoten, während ich auf Blacky und vor allem Herbsttatze wartete. Und vielleicht auch auf Sandy. Welcher ich wohl noch klar machen musste, dass sie sich daran zu halten hatte, nicht einfach in meinen Bau zu kommen.


Stärke: 10 // Kampfgeschick: 10 // Geschwindigkeit: 5
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.“ (Balu der Bär aus dem Dschungelbuch lässt grüßen)

nach oben springen

#3

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:10
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Schließlich erblickte ich den Baum aus meiner Vision. Geschmeidig verlangsamte ich meine Schritte und blieb schließlich still stehen. Allem anschein nach war bisher nur Wasser da. Mit einem Schweifschnippen versammelte ich meine ClanGefährten um mich. Wir wissen nicht wie die anderen draufsind. Seit höflich und freundlich, aber verratet nichts über unser Gebiet oder innere Clanangelegenheiten. Feuerfunke, verrate ihnen nicht wo deine Wunden her sind. Lüge. Wenn die Stimmung feindselig wirde, versammelt euch bitte alle am Rand. Wenn es zur Gewalt kommt, fliehen wir. erklärte ich noch leise und stolzierte dann betont gelassen auf den Baum zu. Geschmeidig erklomm ich ihn und legte mich wachsam auf einen Ast in mittlerer Höhe. Wasser grüßte ich mit einem Nicken. Lange nicht gesehen


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 17.06.2019 20:12 | nach oben springen

#4

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:11
von Meerklang (gelöscht)
avatar

Ich sah Eismond gereizt an. Du bringst mich jetzt schon um den Verstand., miaute ich leise, aber meine Augen glitzerten sanft. Dann sah ich zu Tilli. Komm, bewachen wir das Lager. Dann erzähle ich dir mehr über die Hauskatzen.

>> Lager RiffClan

nach oben springen

#5

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:14
von Silhouettenmond • Anführerin des HimmelClans | 208 Beiträge

- HimmelClan Lager
Ich wurde langsamer, und erstarrte. Wo war ich? Wie hatte ich den Weg gewusst? Mein Atem stockte. Der Baum..., stellte ich fest, und nährte mich ihm. Aber wie? Fragend sah ich mich um, alle meine Sinne geschärft, alles prüfend. Eine alte Angewohnheit.
"Wasser?", rief ich erstaunt, als ich meinen Bruder sah. Ob er musste mittlerweile einen anderen Namen haben, aber war ich von diesem nicht in Kenntnis, weshalb ich bei seinem Blick instinktiv auf den mir gewohnten Namen zugriff. "Du, hier? Wie? Warum?", fragend sah ich ihn an, aber verharrte dann einige Schritte von ihm entfernt, als ich die anderen Katzen erblickte. "Warum, sind die hier?", fragte ich dann, als ich einen mir noch anderen Geruch wahrnahm. Splitter...mond. Mein Blick huschte zur Seite, und ich biss die Zähne zusammen. Warum hatten sie alle Katzen mitgebracht?

nach oben springen

#6

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:17
von Elmsfeuer • Krieger | 201 Beiträge

Ich kam hinter Eismond an einem großen Baum an, und unsicher zuckte meine Schwanzspitze, als ich die eintreffenden Katzen sah. Langsam, Pfote um Pfote, zum Rand zurück. Dort setzte ich mich hin und beobachtete alles aus der Entfernung.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 5
Stärke - 4
Geschwindigkeit - 9

nach oben springen

#7

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:18
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Wachsam setzte ich mich neben Blacky. So viele Katzen


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#8

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:19
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Ich sah Splittermond nach und hielt mich dicht bei Wüstenpelz, aber meine Augen leuchteten neugierig und aufgeregt. Einige andere Katzen waren schon da und ich hatte noch nie so viele verschiedene Katzen gesehen! Suchend sah ich mich um.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#9

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:19
von Windblatt • Kriegerin | 131 Beiträge

Neugierig sah ich mich um, wurde jedoch gleich wieder von Eismond zurück geschickt. Traurig ließ ich meinen Schwanz hängen. "Ach schade..", miaute ich leise. "Aber nimm mich das nächste Mal mit!", verlangte ich, ehe mich auch schon zu Tipsy umdrehte. "Ja, lassen wir die großen Katzen sprechen", zwinkerte ich ihr zu und hob scheinbar eingeschnappt meine Nase etwas höher.

(Lager RiffClan)


"Ich hab den Fisch nur vor dem Ertrinken gerettet!"

Werte:

KG: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 9

nach oben springen

#10

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:20
von Samtherz (gelöscht)
avatar

Langsam und mit Abstand folgte ich Eismond und den anderen und blieb dann einfach irgendwo stehen.

nach oben springen

#11

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:22
von Feuerfunke • Krieger | 146 Beiträge

Aufmerksam lauschte ich Splittermonds Worten und zuckte einmal mit dem Schwanz. So viel zu freundlichem und friedlichem Miteinander, mh? Und wieso soll ich dann lügen? Ich sprach meine Gedanken nicht aus, sondern nickte nur mit aufgeregt glänzenden Augen, ehe ich mich hinsetzte, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt. Ich zuckte kurz vor Schmerz zusammen, dann schaute ich wieder aufmerksam alle Katzen an.


KG-Werte:

Kampfgeschick - 7
Stärke - 3
Geschwindigkeit - 8
nach oben springen

#12

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:22
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Mit langsamen Schritten kam ich an. Sofort erkannte ich die meisten Katzen - jedenfalls meine Geschwister. Den Rest nicht. Ich erkannte aber auch, dass Schlangenmond fehlte. Ich zuckte nur mit meinem Ohr. Was solls. Dann begab ich mich näher zu den anderen Clananführern, meinen Geschwister und schnurrte Splittermond freundlich zu. Die anderen begrüßte ich nur mit einem Nicken. ,,Habe ich es doch gewusst...", kurz schnappte ich hörbar nach Luft. Die Wunden schmerzten.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#13

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:22
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Neugierig ließ ich meinen Bkick durch die Katzenmenge schweifen. Dann stutzte ich. Der eine rötliche Pelz kam mir bekannt vor... Hastig stand ich auf und drängelte mich durch die Katzen. Mina? Unglauben schwang in meiner Stimme mit


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#14

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:25
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Mija..., maunzte ich und trat vorsichtig einige Schritte auf sie zu. Sie war es wirklich und sie war wohlauf! Freudig maunzend stürmte ich auf sie zu und stupste sie freundlich mit der Nase an der Schnauze an. Dir geht es g-g-ggut!, stotterte ich überwältigt.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#15

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 17.06.2019 20:28
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Herbsttatze

Überrascht stuppste ich sie an. Dir geht's auch gut, aie ich sehe schnurrte ich liebe voll. Und ich heiß jetzt nicht mehr Mija, sondern Herbsttatze


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,