#1

Mikusch Hof

in Freie Gebiete 12.05.2019 00:46
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Der Hof wurde nach einem Kater namens Mikusch benannt. Er lebt hier. Hier kann man gut Mäuse jagen, weswegen sich auch immer wieder andere Katzen hierhin verlaufen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3.-Bauernhof-Wiedemann-mit-Blick-zur-Nagelfluhkette-e1550746044843.jpg 

Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:05 | nach oben springen

#2

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 13.05.2019 21:51
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Es war noch nicht lange her, dass Mutter von uns ging. Ich vermisste sie sehr. Ich hatte immer das Gefühl, sie wäre bei mir. Ich sah in den Himmel. Es war klar. Ich blinzelte, als ich etwas im Gebüsch sah. Ich duckte mich, ganz tief am Boden, schlich ich zum Gebüsch, welches raschelte. Plötzlich blieb ich stehen, weil eine Kätzin vor mir stand. Ich blinzelte wieder. Sowas war mir schon mal passiert. Ich dachte nur, dass wäre aus Trauer und sonst nichts. Ich dachte, mein Gehirn würde mir ein Streich spielen wollen, weil ich mir wünschte, Bienenflug wäre noch da. ,,Feuer,... es ist Zeit... folge mir.", plötzlich hörte ich die Stimme, obwohl die Katze vor mir nicht sprach , jedenfalls bewegte sich da nichts. Ich spannte mich an. Träumte ich? Plötlich sprang sie weg. ,,Mama!", damit sprang ich ihr hinterher.

(Mondbaum)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#3

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 06:50
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir an dem Hof an Na dann, auf geht's murmelte ich und betrat die Scheune. Sofort stürzten die Gerüchen von unendlich vielen Mäusen auf mich ein. Hey Blutmond, wer am meisten Mäuse hat, okay schlug ich vor und schlich dann auch schon davon. Ich betrachtete nachdenklich den Heuhaufen, den ich mir ausgesucht hatte Ein Leben für Ideen geisterte durch meinen Kopf. Na, dann wollte ich das Mal austesten. Mit einem großen Satz sprang ich direkt auf den Haufen und begann darauf herumzutrampeln. Und tatsächlich, die Mäuse schossen ziemlich schnell heraus und bleiben orientierungslos auf dem Steinboden sitzen. Meine Chance Eilig sprang ich direkt auf eine Mais und tötete sie, danach sprang ich hastig zur nächsten weiter. Auf diese Art und Weise könnte ich 5 erbeuten, ehe der Rest sich wieder vom Acker machte. Das reichte mir Ich hab 5, und du? rief ich Blutmond zu


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#4

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 18:34
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich folgte meiner Schwester, egal ob sie meine richtige Schwester war, spielte für mich doch keine Rolle. Ich duckte mich und sah sie an, als sie verkündete, sie hätte 5 Mäuse gefangen. Ha, dass konnte ich besser! Ich war der bessere Jäger und vorallem Kämpfer von uns beiden, wäre doch gelacht, wenn ich es nicht überbieten konnte! So fing ich dann an und beendete meine Jadgt mit sage und schreibe 9 Mäusen! So viele konnte ich nicht mal tragen. ,,Ha! Ich habe dich besiegt", schnurrte ich amüsiert.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#5

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:04
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich fing an leise zu lachen Wie immer. Du warst schon immer der bessere von uns deinen in dieser Hinsicht schnurre ich und fragte dann nachdenklich Was machen wir jetzt mit den Mäusen? So viele können sie nie und nimmer essen! Dafür war ich immer die schnellste, gemeinsam mit Wind


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 19:14 | nach oben springen

#6

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:21
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich kicherte und strich mit meinem Kopf an ihrem. ,,Fressen, was denkst du denn? Von 2 Mäusen werde ich nicht satt, gut, von den 14 Mäusen werden wir mehr als satt, da könnten wir noch zwei Kätzchen mit versorgen", schnurrte ich belustigt und begann dann zu fressen. ,,Lass uns die Beute mitnehmen... für unseren Clan! Auch wenn wir noch keinen haben.. aber, irgendwo muss man anfangen!", meinte ich dann.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#7

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:24
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich wiehte meinen Kopf hin und her Du wirst von 2 Mäusen vielleicht nicht satt, ich schon. Normalerweise komme ich mit weniger aus meine ich schließlich und muss an die Unterschiede unserer Territorium denken. In der Wüste war Beute Mangelware und umso wertvoller Ja, aber nimm du ruhig alles. In der Wüste verdient das ganze zu schnell, schon .orgen kann ich es vermutlich nicht mehr essen ohne Bauchweh davon zu kriegen erzähle ich und nehme einen Bissen von einer Maus


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#8

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:42
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnurrte. ,,Pass auf, nicht das ein Windchen kommt und dich weg pustet", schnurrte ich belustigt weiter und fraß die eine Maus auf. Von einer Maus konnte man doch unmöglich satt werden! ,,Du weißt, dass dass meins jetzt auch nicht gerade kalt ist oder? Jedenfalls denke ich das. Ich habe mir ja chon ein Ort rausgesucht, immerhin soll er SonnenClan heißen... im Schatten wäre es wohl dann etwas komisch, aber, werden wir ja dann sehen, was mit den Rest passiert", meinte ich und fing die zweite Maus an zu fressen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#9

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:47
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Kopfschüttelnd beobachtete ich meinen Bruder, wie er das Essen hinunterschlang Vor dem Wind muss ich mich manchmal echt in acht nehmen, wenn auch aus anderen Gründen erzählte ich schnurrend und nehme nich einen Bissen. Meiner heißt BlitzClan, weil man die Blitze immer so klar sehen kann am Himmel erzähle ich und blicke meinen Bruder nachdenklich an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 19:50 | nach oben springen

#10

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:49
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich kam gerade an Mikusch' Hof an und mein Schweif zuckte erwartungsvoll. Vor einiger Zeit hatte ich den Kater kennengelernt und er hatte mir vor einigen Blattwechseln - als ich noch sehr jung war und noch in der Obhut meines Vaters gelebt hatte - gestattet, hier das Jagen zu erlernen. Noch heute kam ich gerne hier hin. Die Mäuse waren fett, teilweise langsam. So langsam, dass ich mich nicht anstrengen musste, um etwas zu erbeuten. Als ich den Hof betrat und somit auch die Scheune, wehte mir der Geruch von fremden Katzen entgegen. Misstrauisch hielt ich inne, schob mich in das Innere und musterte die beiden Fremden. Sie unterhielten sich und fraßen. Für eine kurze Zeit zögerte ich, ehe mich der Trotz packte und ich einfach in die Scheune trottete. Den Kopf hoch erhoben, die Augen leuchteten hell und mein Schweif wedelte ruhig hin und her. Meine Ohren waren wachsam aufgestellt und ich sprach nicht. Der Geruch von Mäusen veranlasste meinen Magen dazu, leise zu knurren. Ich bin anscheinend nicht die Einzige, die sich hier ihre Beute sucht, überlegte ich Laut und blinzelte beide herausfordernd an.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#11

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:52
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich hob meinen Kopf, sah die fremde Kätzin an. Fröhlich und gut gelaunt zugleich, vorallem freundlich gesinnt, schob ich ihr gleich eine Pfotenvoll Mäuse hin. ,,Bedien dich! Wir haben genug für uns drei", miaute ich dann.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#12

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 19:58
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Sichtlich überfordert zuckte ich zurück, als der rot-braun getigerte Kater mir die Mäuse zuschob. Keine Abneigung, keine Feindselligkeit. Und genau das machte mich misstrauisch, weshalb ich ablehnend die Nase rümpfte. "Meine Beute kann ich mir selbst erbeuten." Es war vielleicht irre, die bereits toten Mäuse abzulehnen, aber ich traute den Fremden nicht. Wer wusste, wie sie die Mäuse bearbeitet hatten. Mein Vater hatte einmal giftige rote Beeren in die Beute geschmuggelt, nur um seinem Feind eine Falle zu stellen und dieser war an dem Gift verendet. Ehrgeizig wandte ich mich ab, schlich leise durch das Heu und entdeckte eine dicke Maus. Klein, aber dick. Ohne noch darauf zu achten, leise zu sein, zischte ich vor und schleuderte die Maus panisch gegen die Wand der Scheune. Quiekend starb die Maus und zufrieden nahm ich sie auf. Ich war nicht die beste Jägerin, aber diese Beute hier war recht träge.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#13

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:00
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich betrachtete die fremde Kätzin neugierig Hi, ich bin Splittermond, und das ist mein Bruder Blutmond Stelle ich mich vor und blinzelte zu der Beute Komm und iss mit uns, wir haben genug für einen ganzen Clan. Naja, vorausgesetzt mein Brüderchen ich blinzelte ihn frech an lässt was übrig [b]Wie heißt du eigentlich?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#14

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:03
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich war nicht darüber erfreut, dabei waren wir so nett. Wir wollten doch niemanden was. Immerhin wollte ich Katzen für meinen Clan gewinnen und es war auch offenes Gebiet, gehört niemanden. ,,Hey! Ich bin nicht so verfressen...", miaute ich dann und schnappte mir die dritte Maus. Naja. Vielleicht doch. Ich brauchte eben viel!


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#15

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:07
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Mit der Maus im Maul näherte ich mich den Beiden Geschwistern und zuckte leicht amüsiert mit den Ohren, als ich der Auseinandersetzung der Beiden folgte. Mein Name ist Ivy, antwortete ich kurz und begann, meine Maus zu Fressen, dabei behielt ich die beiden genau im Blick. Was führt euch ausgerechnet in diese Scheune? Immerhin war ich den beiden noch nicht begegnet oder einfach nicht bemerkt. Außerdem bemerkte ich genau, dass Blutmond nicht begeistert war, dass ich abweisend war. Es faszinierte mich sogar, wie aufgeschlossen die beiden waren. Aber ich war nicht gerade gesellig und nicht offen. Ich vertraute niemanden auf Anhieb. Auf meine Mutter konnte ich mich immerhin damals auch nicht verlassen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,