#61

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 06:29
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Mich, dich, den verdammten SternenClan? fauchte ich und knurrte leicht


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#62

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 13:21
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,SternenClan? Von welchem Kraut hast du denn zu viel geschnüffelt?", fragte ich und schnaubte belustigt. SternenClan, pah. ,,Danke für die Mahlzeit. Nett von dir", fügte ich dann noch hinter her und sah sie scheinheilig unschuldig an.

nach oben springen

#63

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 13:26
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Bitte. Immer gerne. War ja nicht so als ob das meine Maus gewesen ist antwortete ich angesäurt und hockte mich gerade hin. SternenClan, das ist der Ort wo nach unserem Glauben die töten Katzen hingehen erklärte ich es ihm


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#64

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 14:26
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte nur bei ihren Worten. ,,Tote Katzen sind tot. Die gehen nirgends mehr hin", schnaubte ich und schüttelte demostrativ mit meinem Kopf.

nach oben springen

#65

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 14:40
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schnaubte genervt Stimmt, von einem räudigen Streuner mit der Intelligenz eines Kaninchens kann man nicht erwarten, an etwas großes zu glauben. Entschuldige mich, das ich das angenommen habe antwortete ich sarkastisch und fegte wie wild mit dem Schweif hin und her


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 22.05.2019 14:40 | nach oben springen

#66

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 15:32
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich fauchte wütend auf. ,,Du bist ein Mäusehirn!", meinte ich wütend und fuhr meine Krallen aus. Mein Fell war gesträubt und ich sah sie mit einem grimmigen Blick an.

nach oben springen

#67

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 15:41
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Kein so großes wie du! schoss ich zurück und grub meine Krallen in den Boden


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#68

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 16:14
von Tiger (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich war es mäusehirnig, aber... ich schoß einfach hervor und krallte mich in ihrem Rücken fest, versuchte immer wieder in ihren Nacken zu beißen.

nach oben springen

#69

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 16:39
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Instinktiv ließ ich mich rückwärts zu Boden fallen und begrub den Kater unter meinem Gewicht - nicht, dass das viel wäre. Dann sprang ich wieder auf und spürte, wie ein Blutstropfen über meinen Nacken ran, der leicht anfing zu brennen. Du bist so ein mäusehirniges Stück Fuchsdung! fauchte ich wütend uns sprang auf ihn zu, änderte meinen Flugwinkel im letzten Moment und versuchte, ihm seine rechte Seite zu zerkratzen.

(entscheide selber ob sie dich trifft oder nicht)


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#70

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 17:06
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich fauchte auf und versuchte sie von mir weg zu schieben, schaffte es gerade noch so und dann plötzlich sprang sie auf mich zu. Mit aufgerissenen Augen sah ich zu, wie sie immer näher kam und ich war wie gelähmt. Der plötzliche Schmerz riss mich wieder aus meiner Starre und ich fauchte schmerzend auf. ,,Du! Mein schönes Fell!", fauchte ich und schlug mit einer Pfote, mit ausgefahrenen Krallen natürlich, über ihren Kopf. Wenn ich es richtig gemacht habe, dann sollte es ziemlich heftig treffen.

(laut den Werten ist Splitter deutlich besser mit Kampfgeschick und Geschwindigkeit, nur Stärke ist nah dran :D)

nach oben springen

#71

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 17:11
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich duckte mich schnell, sodass er mich nur leicht streifte. Es tat trotzdem weh und ich kauerte mich fauchend hin, angespannt und jederzeit bereit wieder zuzuschlagen. Also? Warum hast du mich angegriffen? knurrte ich und peitschte wütend mit dem Schweif - von links nach rechts und zurück. Ich warte!


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#72

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 17:16
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich fauchte wild und bleckte die Zähne. Meine Ohren waren angelegt und mein Fell gesträubt. Eigentlich hatte ich keinen Grund so zu sein, immerhin hatte ich ihr die Beute geklaut und nicht umgekehrt. Doch ich war eben ein komischer Kater. ,,Weil mir danach war. Du nervst mich gewaltig,.. du Mäuserhirn", fauchte ich wieder auf und beruhigte mich nach einer Weile wieder. Meine Flanke war zerkratzt und es blutete sogar leicht, weswegen ich mir über meine Flanke mit meiner Zunge strich.

nach oben springen

#73

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 17:19
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schnaubte abfällig Du nervst mich auch gewaltig, Fuchsdung knurrte ich und merkte, wie ein weiterer Blutstropfen über meinen brennenden Nacken ran. Mist! ausgerechnet da komm ich nicht hin ärgerte ich mich und setzte mich angespannt auf. Wie heißt du eigentlich? fragte ich ihn schließlich Und kannst du mir bitte helfen?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#74

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 17:23
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Sei einfach leise und geh mir aus den Augen", meinte ich und ignorierte sie. Als sie mich fragte, wie ich heiße und ob ich ihr helfen würde, sah ich sie wieder mit einem grimmigen, ja unfreundlichen Blick an. ,,Willst du von jedem Kater den Namen wissen, der dich verletzt hatte?", fragte ich amüsiert und sah sie dann nur emotionslos an. ,,Sehe ich so aus, dass ich dir helfen würde?"

nach oben springen

#75

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 22.05.2019 17:26
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Nein, aber ich kann nur Katzen auf meine Todesliste packen, deren Name ich kenne antwortete ich todernst Und ja, du siehst so aus als ob du mir helfen würdest ärgerte ich ihn


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,