#31

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:42
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Aufmerksam lauschte ich den Worten der Geschwister und legte die Ohren an, als Splittermond von ihrem Clan erzählte. Absolute Hitze und Trockenheit war nicht mein Fall. Es schüttelte mich, als ich nur daran dachte, in einer Wüste zu leben. Eine Gemeinschaft also...aber ihr seid auch ziemlich Neulinge in dem Gebiet, oder?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#32

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 22:06
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Äh. Ja. merkt man das?", wollte ich wissen und neigte meinen Kopf leicht. ,,Das Gebiet vom SonnenClan ist auch nicht gerade kälter, aber, es ist sicherlich keine Wüste. Eher... Steppe vielleicht. Es gibt Nahrung, viel Nahrung, denke ich. Man kann sich auch von Fischen ernähren. Wir sind vielseitig, würde ich mal sagen", schnurrte ich leicht. ,,Nun. Eines der Regeln im Gesetz, besagt nämlich, dass wen ein Clan in Not ist, alle anderen Clans helfen müssen", miaute ich dann.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#33

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 22:09
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Jupp, und das ist auch gut so maunze ich und Speicher die Informationen gut ab, die Blutmond mir gerade erzählte.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#34

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 22:14
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ja, man merkt es deutlich. Du wirkst unsicher und ziemlich jung für einen Anführer. Ich zuckte mit den Schultern. Vom Clanleben verstand ich nicht viel, aber ich hatte die Vorstellung, dass ein Anführer erfahren und etwas älter war. Aber nun gut, ich wollte die Fähigkeiten der Beiden nicht unterschätzen. Und was zieht es für Konsequenzen nach sich, wenn man gegen ein Gesetz verstößt? Wenn ein Clan dem in Notbefindenden Clan eben nicht hilft?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#35

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 22:17
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Hm. Vielleicht. Doch es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Der SternenClan hatte uns ausgewählt, befand uns für würdig, ein Anführer oder eine Anführerin zu werden.", erklärte ich ihr. ,,Dann gibt es Strafen. Es kommt natürlich drauf an, welche Regel gebrochen wurde", fügte ich noch hinten an.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#36

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 07:25
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schaue nachdenklich nach oben Wenn ein Clan einem anderen in Not nicht hilft, dann wird diesem Clan beim nächsten Mal auch nicht geholfen. Das heißt, wenn der SonnenClan dem BlitzClan nicht hilft, kann es sein das der BlitzClan den SonnenClan nicht unterstützt, falls dieser ein Problem hat erkläre ich


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#37

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 13:52
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Und der SternenClan ist jetzt was?, fragte ich mich verwirrt, machte mir aber nicht die Mühe nachzufragen. Langsam leckte ich mir über die linke Vorderpfote. Interessant, brummelte ich nur. Mehr hatte ich nicht zu sagen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#38

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 16:56
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich musterte Ivy und sah dann zu Splittermond. Es war langsam Zeit, zu gehen. Ich erhob mich und sah beide an. ,,Ich schätze, es ist langsam Zeit für mich", meinte ich dann und nahm meine Mäuse auf, die ich gefangen hatte.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#39

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 20:37
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich erhob mich ebenfalls Ja, ich muss auch langsam los stimmte ich ihm zu und wandte mich an Ivy Vielleicht sehen wir uns ja Mal wieder?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#40

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 20:39
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Unschlüssig musterte ich die Katzen und erhob mich ebenfalls, als sie sich auf die Beine aufrappelten. Unbehagen stieg in mir auf und ich nickte Splittermond und Blutmond zu, ehe meine Zunge schneller war, als mein Verstand. Denn folgende Worte verließen meinen Mund: Zeigt mir das Clanleben. Ich zuckte überrascht von mir selbst zusammen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#41

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 20:46
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Meine Ohren zuckten. Doch... mit wem will sie mitgehen? Ich musterte Ivy. ,,Zu wem willst du? Zu meiner Schwester oder zu mir?", wollte ich in Erfahrung bringen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#42

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:02
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Nimm den Clan, der besser zu dir passt meinte ich Ich bin dir nicht böse wenn du den SonnenClan vorziehst


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#43

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:08
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich wagte die Vor- und Nachteile ab und mein Blick blieb bei Blutmond hängen. Die Wüste war nichts für mich und deshalb tendierte ich zum SonnenClan. Ich werde Blutmond begleiten, miaute ich bestimmend.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#44

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:12
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Meine Ohren zuckten erfreut. Es erfüllte mich mit Stolz, mein erstes Mitglied für den SonnenClan zu haben. Ich stupste meine Schwester an. ,,Sei nicht traurig. Es kommen sicherlich auch noch paar Katzen zu dir", schnurrte ich dann sanft.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#45

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:16
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich lächle die beiden an Ich weiß meine ich ehrlich Nicht jeder mag die Wüste. Sie ist ein schwieriger Ort meine ich und mache Anstalten die Scheune zu verlassen. Sehen wir uns Mal wieder? Frage ich aber noch davor


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,