#46

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:20
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich gesellte mich zu Blutmond, hielt jedoch genügend Abstand zu dem Kater. Neugierig und zugleich skeptisch peitschte mein Schweif umher und ich sah kurz zu Splittermond, ehe ich ihren Bruder anblickte. Ich selbst blieb still, immerhin war das eind Sache zwischen den beiden.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#47

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:22
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ja. Lass uns hier demnächst wieder treffen, dann können wir nochmal quatschen und vielleicht sind bis dahin die anderen zwei aufgetaucht", miaute ich und schnurrte. Ich nahm die Mäuse wieder auf und sah dann zu Ivy, fragend, ob wir nun gehen könnten.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#48

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 17.05.2019 22:30
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Okay, bis dann verabschiedete ich mich und stolzierte elegant aus der Scheune und in mein Gebiet.
---> Sanddüne, BlitzClan Gebiet


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#49

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 18.05.2019 07:57
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich sah Splittermond nach und sah dann zu Blutmond, nickte ihm zu und wartete darauf, dass er voraus ging. Immerhin wusste ich nicht, welchen Weg wir einschlagen mussten.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#50

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 18.05.2019 12:20
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Meine Ohren zuckten und ich deutete in die Richtung, in der wir gehen müssten. Dann machte ich mich langsam auf dem Weg und achtete, dass Icy hintehrer kam.

(Lager SonnenClan)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#51

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 18.05.2019 13:11
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Nachtrag:
Schließlich folgte ich Blutmond.

>>SonnenClan Lager


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#52

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 20.05.2019 19:23
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich kam am Mikusch Hof an und sah mich erst mal akribisch um. Ich wollte keine weiteren Katzen begegnen. Als ich sicher war, dass niemand hier ist, außer ich, gab ich mich zufrieden und legte mich auf den Boden hin.

nach oben springen

#53

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 20.05.2019 19:40
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich kam an dem Hof an, an dem Blutmond uns ich Ivy getroffen haben. Warum bin ich noch Mal hergekommen? fragte ich mich selber lautlos ind glitt durch das Scheunentor in den kühlen Schatten. Gewohnheitshalber witterte ich - und blieb erschrocken stehen, als ich Tigers Geruch roch. Er war noch frisch. Seufzend rief ich Sag mal Tiger, warum bist du noch gleich abgehauen? Wenn du eine richtige Kätzin willst hättest du bleiben sollen! fragte ich ihn keck und hockte mich gelassen hin


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#54

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 20.05.2019 22:41
von Tiger (gelöscht)
avatar

(Er hatte niemanden gesagt, wie er heißt)

,,Kann dir doch egal sein, wieso ich abgehauen bin oder? Du und richtige Kätzin? Ich lach mich schlapp", meinte ich nur belustigt und meine Schnurrhaare zuckten amüsiert.

nach oben springen

#55

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.05.2019 07:22
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich fauchte wütend. Dieser Kater brachte mich über auf 180! Hahaha, sooo lustig! knurrte ich und folgte seiner Stimme. Ich sprach deutlich lieber mit Katzen, die ich auch sehen konnte. Schließlich rückte er in mein Blickfeld. Also, schlecht sieht er ja ni- Stopp Splittermond, was denkst du den da! kurz war ich wegen meiner Gedanken abgelenkt Naja, wie wär's wenn du dein Kunststück von vorher wiederholst und nochmal abhaust fragte ich ihn und konnte ein genervt es Schweifspitzenzucken nicht unterdrücken.
_____________________
(Oh sorry, ich dachte schon)


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#56

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.05.2019 20:57
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Ne. Keine Lust", meinte ich schroff und putzte einfach mein Brustfell, anstatt sie weiter zu beachten. ,,Ach. Hau du doch ab?", fügte ich nach einer Weile hinzu.

nach oben springen

#57

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.05.2019 21:05
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schüttelte entschieden den Kopf. Ne. Keine Lust zittierte ich ihn und putzte kurz mein Brustfell, nur um.was.zu tun zu haben. Man, was mach ich jetzt? ärgerte ich mich und hielt meinen Blick nachdenklich zu Boden gerichtet. Dann beschloss ich etwas zu jagen. Konzentriert kauerte ich mich hin und schlich auf die nächste ahnungslose Maus zu. Ehe sie sich versah, war sie tod. Ich blickte kurz zu dem Kater. Wollen wir uns die Maus teilen? hörte ich mich auf einmal fragen und war überrascht von mir selbst


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 21.05.2019 21:05 | nach oben springen

#58

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.05.2019 21:33
von Tiger (gelöscht)
avatar

Man, die nervte. ,,Du nervst", sprach ich ihr dann direkt ins Gesicht und als sie fragte, ob wir uns die Maus teilen wollte, krallte ich sie mir einfach und biss herzhaft hinein. Hatte sie halt nicht gut genug auf ihre Beute aufgepasst.

nach oben springen

#59

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.05.2019 21:41
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Hey! Das ist meine Beute! rief ich wütend und haute ihm mit voller Wucht meine Vorderpfote ins Gesicht. Mit eingefahrenen Krallen, ich wollte ihn ja nicht ernsthaft verletzen. Das ist so ein arroganter Arsch! Gereizt sträubte sich mein Fell und ich fauchte ihn angriffslustig an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#60

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 21.05.2019 22:10
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Und das soll wen interessieren?", knurrte ich sie an und fraß die Maus komplett auf. Ich leckte mir sogar noch das Blut von meinem Fell.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,