#151

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 27.11.2019 16:35
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Kommt darauf an, wo du du runterfällst schmunzelte ich und deutete auf den Boden unter uns. Wenn du in das Stroh fällst, passiert die vermutlich nichts. Wenn du auf den Boden fällst, bist du vermutlich Tod. meinte ich


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#152

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 27.11.2019 20:20
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Gluttatze:

Ich erstarrte, als Splittermond meinte, wenn ich runterfallen würde, wäre ich tot. Ängstlich riss ich die Augen auf und starrte meine Mentorin und Anführerin an. "R-Runter! Bitte!", jammerte ich und krallte mich krampfhaft an den Balken unter mir fest.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
zuletzt bearbeitet 27.11.2019 20:23 | nach oben springen

#153

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 28.11.2019 16:24
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Oh, das war vielleicht zu viel realisierte ich erschrocken und sprang eilig zu meiner Schülerin. Sanft legte ich meinen Schweif um ihre Schultern und hoffte, dass meine Präsens sie beruhigen würde. Hey, keine Sorge. Ich lass nicht zu dass du runterfällst flüsterte ich


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#154

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 28.11.2019 16:57
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Mein Blick auf den Boden unter mir gerichtet, konnte nichts mehr anderes anstarren als den holzigen Boden. Wenn ich mich fallen lassen würde, wäre ich tot. Vielleicht wäre ich ja bei Splittermonds Mutter? Doch auch als meine Mentorin zu mir kam um mich zu beruhigen, hatte ich eine Heidenangst. Ich schluckte, zitterte. "Können w-w-wir bitte hinunter?"


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#155

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 28.11.2019 18:11
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schnurrte sanft und versuchte selber ruhig zu bleiben. Es würde nichts bringen, wenn ich jetzt auch in Panik verfallen würde. Natürlich. Komm, einfach einen Schritt nach den anderen munterte ich sie auf und ging langsam vor.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 28.11.2019 18:11 | nach oben springen

#156

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 28.11.2019 19:55
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Eilig folgte ich Splittermond, doch meine Pfoten setzte ich bedacht auf den Balken. Dabei richtete ich meinen Blick zu meiner Mentorin. Nicht nach unten schauen, ansonsten würde ich mehr in Panik verfallen.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#157

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 28.11.2019 21:10
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Betont langsam und ruhig schlenderte ich den Balken entlang bis zum nächsten Heuballen und sprang geschickt herunter. Es war nur eine Katzenlänge, nicht mehr. Komm, hier kannst du Problemlos runter. Der Ballen ist super fest reif ich meiner Schülerin zu.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#158

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 15.12.2019 11:47
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Unsicher gurrend stand ich da und beobachtete Splittermond, wie sich auf dem Heuballen landete. Ich musste ihr folgen, ich hatte keine Wahl. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen, duckte mich und stieß mich in die Luft. Und nach meinem kleinen Flug landete ich sicher im Heu. Zitternd sah ich zu Splittermond. Ich wollte nach Hause.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#159

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 28.12.2019 16:43
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Schnurrend stuppste ich sie an. Toll gemacht. Siehst du, ist doch gar nicht so dramatisch munterte ich meine Schülerin auf und strich ihr einmal ruhig mit dem Schweif über den Rücken. Siehst du, wir müssen nur noch dahinten runter und dann sind wir auch wieder auf dem Boden. erklärte ich und lief auch schon vor.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#160

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 12.01.2020 12:15
von Gluttatze • Schülerin | 190 Beiträge

Ich nickte während ich zittere. Es gefiel mir nicht weiterhin in dieser Höhe zu sein, aber wenigstens hatte ich hier keine so große Gelegenheit mehr hinunter zu fallen. Der Balken war so schmal gewesen und wenn ich die Pfote nur ein wenig falsch setzten würde, würde ich hinunter fallen. "Okay. Können wir dann nach Hause?", fragte ich leise.


KG: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#161

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 24.01.2020 19:38
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich nickte. Natürlich, folge mir einfach. Ohne noch einen Blick zurückzuwerfen machte ich mich auf den Rückweg.

---> BlitzClan Lager


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,