#16

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:09
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ich bin Blutmond, wie Splittermond schon gesagt hat. Nun, wir wollten jagen gehen. Wir hatten Hunger und hier kann man ganz gut Beute machen", miaute ich zur Erklärung und verspeiste die dritte Maus.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#17

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:10
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich warf Ivy einen freundlichen Blick zu Hi Ivy. Wir sind hier nur hergekommen, weil wir uns nochmals treffen wollten und ein bisschen über früher quatschen. Und naja, die Scheune hier ist mie als erstes eingefallen und so haben wir ein kleines Wettjagen gemacht erzähle ich fröhlich und nehmen noch einen Bissen Wie immer hat er mich dabei geschlagen, das war schon immer so. Dafür bin ich die schnellste spreche ich weiter und verlängere mein Gewicht weiter nach links


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#18

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:14
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Meine Güte, die beiden reden echt viel. Innerlich atmete ich tief durch. So viel Freundlichkeit war ich nicht gewohnt, aber ich beschloss, mich einfach darauf einzulassen. Einfach auch, weil ich viel zu neugierig war. Mit einem neutralen Blick musterte ich Bruder und Schwester und kniff die Augen ein wenig zusammen, als Blutmond wieder eine Maus fraß. Bedächtig kaute ich auf meiner Maus herum. Über Früher also quatschen. Daraus schließe ich jetzt einfach, dass ihr euch nicht so oft seht? Es war mehr eine Behauptung, als eine Frage. Genüsslich fraß ich weiter.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#19

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:32
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Du hast da Recht. Wir sahen uns in den letzten Jahren eher gar nicht.", kam von mir und ich sah kurz zu Splittermond, ehe ich den Kopf wieder zu meiner Beute neigte und eine 4. Maus anfing zu fressen. Dannach würde ich aber papp satt sein.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#20

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:50
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich nickte nur langsam, ehe ich mich wieder meiner Maus zuwandte und diese verspeiste. Genüsslich leckte ich mir das Blut von dem Maul, schnurrte wohlig, ehe ich meine Pfoten säuberte. Auch wenn ich gerade zufrieden wirkte, war ich angespannt und immer dazu bereit, zu flüchten. Skeptisch warf ich Blutmond einen Blick zu, als er die nächste Maus fraß.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#21

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:50
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf Nein, nachdem unsere Mutter gestorben ist haben wir uns auseinander gelebt. Schlangenmond, unsere andere Schwester, haben wir schon kurz wieder gesehen, aber Wasser und Wind sind noch verschollen erzähle ich und blicke dabei traurig zu Boden Und was hat dich hierher verschlagen, Ivy?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#22

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:53
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Nun richtete sich mein Blick auf Splittermond und ich war nun etwas verwirrt. Warum hatten die drei Geschwister die gleiche Endung, aber die anderen zwei nicht? Um meine Gedankengänge zu verscheuchen schüttelte ich den Kopf. Der Hunger führte mich hier her und die Beute hier ist nicht gerade flink. Genüsslich streckte ich mich und gähnte herzhaft. Dabei zeigte ich meine Spitzen Zähnen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#23

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 20:57
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich musterte Ivy und pflichtete ihr bei. ,,Stimmt. Aber manche Mäuse sind klein und flink, aber nicht alle. Ganz praktisch", schnurrte ich und schleckte mir einmal über mein Maul. Ich schob den Kadaver weg und sah dann Ivy fragend an. ,,Hast du noch Hunger? Du kannst noch ne Maus von uns haben, wenn du willst", schlug ich ihr vor.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#24

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:06
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich esse meine Maus schweigend auf und bleibe dann noch gemütlich liegen, um dem Gespräch der beiden zu folgen Und Ivy? Wo lebst du so? fragte ich sie entspannt und Fang an mich zu putzen


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#25

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:10
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Als Blutmond mir die Mäuse hinschob, zuckte ich unschlüssig mit den Schnurrhaaren. Langsam erhob ich mich, nahm vorsichtig eine Maus zwischen die Kiefer, ehe ich mich mit dieser wieder zurückzog. Mal hier, mal dort, antwortete ich auf Splittermonds Frage, während ich die Maus mit meinen Krallen öffnete und auf giftige Substanzen suchte. Nichts. Trotzdem nahm ich nur vorsichtig einen Bissen und musterte die Beiden. Und wo habt ihr euch niedergelassen?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#26

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:14
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich schnurrte leicht und sah sie an. ,,Dachtes du wirklich, ich habe sie in der Zeit vergiftet? Woher sollte ich wissen, ob wer vorbei kommt, den ich vergiften könnte? Außerdem ist mir meine Zeit zu schade...", miaute ich leise und war ja schon etwas gekränkt! Aber Vorsicht war ja normalerweise besser als Nachsicht. ,,Etwas weiter von hier entfernt.. Du musst wissen. Wir sind dabei Clans zu gründen! Deswegen unsere Endung -mond!", erklärte ich fröhlich.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#27

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:19
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich stimme meinem Bruder mit einem Nicken zu Ja, das war einer der Wünsche unserer Mutter und wir wollen ihn erfüllen erkläre ich Die Endung -mond zeigt, das wir Anführer sind. Ich führe den BlitzClan an, und Blutmond den SonnenClan. Naja, würden wir. Zurzeit sind wir die einzigen, die Clans befinden sich noch im Aufbau schnurre ich Vielleicht schließt sie sich ja einem von uns an?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 16.05.2019 21:19 | nach oben springen

#28

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:24
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich blinzelte auf Blutmonds Worte kurz. Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wie mein Vater eins sagte. Pupillen weiteten sich und ein spöttisches Schnauben verließ meine Lippen. Clans, also? Ich hielt nicht viel von Katzengemeinschaften, aber ich hatte schon viele Geschichten davon gehört. Eingehend betrachtete ich erst Splittermond, dann Blutmond. Die Erklärung mit den Endungen war logisch. So so...und wie läuft das bei einem Clan so ab?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#29

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:31
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Nun. Es gibt eben einen Anführer, einen zweiten Anführer, Heiler und die Schüler oder eben die Krieger, welche ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Alle befolgen das Gesetz der Krieger und so kann man friedlich miteinander leben. Man unterstützt sich gegenseitig und man lässt niemanden im Stich. Das macht ein Clan aus.", erklärte ich und hoffte, dass das alles so stimmte. Ich kannte ja nur die Erzählungen von Mutter.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#30

RE: Mikusch Hof

in Freie Gebiete 16.05.2019 21:34
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Genau. Die Clans leben an unterschiedlichen Orten - meiner in der Wüste, wo der SonnenClan ist weiß ich gerade nicht. Dadurch, das in der Wüste fast nichts lebt ist Beute oft Mangelware. Es reicht zum Überleben, aber wenn es eine Hitzewelle gäbe und alle Beute deswegen verschwindet, müssten die anderen Clans dem BlitzClan helfen füge ich noch an und schlage kurz mit dem Schweif


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,