#76

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 22.05.2019 21:29
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Zustimmend nickte ich und sah mich um. Der soll ja recht nah an dem Welpenbau sein...vielleicht etwas daneben aber eher schräg zugewandt?, schlug ich vor.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#77

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 22.05.2019 21:36
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Ja genau, damit die Krieger einen Blick auf die Kätzchen haben", stimmte ich schnurrend zu und nickte dann auf ihren Vorschlag. ,,Ja, hört sich gut an", meinte ich dann noch dazu.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#78

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 23.05.2019 17:41
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich nickte und sah mich um. Was hältst du von einer Höhle oder Tunnel als Kriegerbau?, fragte ich Blutmond und legte den Kopf ein wenig schief.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#79

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 23.05.2019 17:52
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Tunnel? Wie soll der Tunnel denn aussehen?", wollte ich wissen und sah sie fragend und auch abwartend an. Ich konnte mir unter einen Tunnel nichts vorstellen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#80

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 23.05.2019 20:12
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Einen Unterirdischen Tunnel in der Erde. Ich trottete zur Rand der Lichtung und stampfte mit der Pfote auf einen Fleck Erde. Wir können hier anfangen einen Tunnel in die Erde zu Graben und dann einen Hohlraum bauen.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#81

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 23.05.2019 20:43
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Oh... Wieso bin ich nicht darauf gekommmen? Aber, ich frage mich, warum haben wir das nicht für den Welpenbau gemacht? Wäre das dort nicht besser gewesen?", murmelte ich nachdenklich und legte den Kopf schief.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#82

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 23.05.2019 20:53
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Naja...falls doch ein Eindringling kommen sollte, können sie im Tunnel nicht in die Enge gedrängt werden. Im jetzigen Welpenbau können sie sich ein Loch suchen und fliehen, überlegte ich laut und schnippte mit dem Schweif.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#83

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 23.05.2019 21:08
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich hörte ihr genau zu und nickt dann. ,,Gut. Lass uns das so machen, wie du vorgeschlagen hast", stimmte ich dann schnurrend und zufrieden zu.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#84

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 24.05.2019 20:36
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Zufrieden nickte ich und lief auf dem Boden umher, ehe ich anfing ein Loch zu graben. Meine Ballen würden heute Abend wieder wund sein, aber es war nötig das Lager fertig zu stellen. Kräftig schob ich die Erde zur Seite.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#85

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 27.05.2019 04:18
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Schließlich half ich ihr. Ich konnte sie nicht alles alleine machen. Ich musste genauso anpacken, wie sie. Immerhin musste ich auch ein gutes Vorbild sein.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#86

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 30.05.2019 08:44
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich war ein wenig erleichtert, als sich Blutmond entschloss die Pfoten zu rühren und mir zu helfen. Mit kräftigen Schüben beförderte ich die Erde zur Seite und schon bald hatten wir einen kleineren Tunnel.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#87

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 05.06.2019 13:03
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Eine Weile hatten wir schweigend gearbeitet und nun war ich froh, dass wir endlich auch mit diesem Bau fertig waren. Ich setze mich erschöpft hin.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#88

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 05.06.2019 19:37
von Maya • Streuner | 105 Beiträge

Ivy:

Ich gähnte und ließ mich mitten im Bau auf das Hinterteil plumpsen, ehe ich erschöpft anfing, meine Pfotenballen zu lecken. Zu zweit würde es wohl eine Ewigkeit dauern, das Lager aufzubauen. Aber aufgeben war keine Option.


KG: 3
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6

nach oben springen

#89

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 06.06.2019 03:00
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich streckte mich und sah dann Ivy fragend an. ,,Wollen wir uns etwas die Pfoten vertreten gehen? Jagen wäre mal ne gute Option und dann, wenn wir wieder kommen, werde ich dich als vollwertiges Mitglied des SonnenClans aufnehmen. Leider werde nur ich das sehen, aber, ich kann keine Mitglieder aus meinem Fell schneiden.", miaute ich dann leise.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#90

RE: Lager des SonnenClans

in Gebiet des SonnenClans 06.06.2019 06:45
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich seufzte leise auf, als er seinen Vorschlag einbrachte. Meine Pfoten taten weh, aber auch mein Bauch grummelte vor Hunger und dies motivierte mich jagen zu gehen. Klar., brummte ich. Auf seine Aussage hin, dass er mich als vollwertiges Mitglied aufnehmen würde, blickte ich Blutmond warnend an. Er sollte mir bloß einen passenden Namen aussuchen! Seufzend nickte ich zum Lagerausgang. Wo soll es denn zum Jagen hingehen?


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,