#16

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 11:26
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Sie hat Recht. Bis jetzt sind wir nur zu zweit, aber schon bald werden wir eine große Gruppe sein, welche es würdig ist, Clan genannt zu werden. Diesen Clan gibt es auch noch nicht so lange.", erklärte ich und fand das als Entschuldigung genug. ,,Die Regeln sind einfach, aber streng.

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht."


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#17

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 11:48
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Zusehens entspannte ich mich und setzte mich schließlich, während ich dem Kater aufmerksam zuhörte. Die meisten Regeln glichen denen der Assassinen, wobei diese eher an eine Familie erinnerten. Ob ich das konnte? Was ist denn der SternenClan? Ich legte den Kopf zur Seite und musterte den Kater vor mir noch einmal. "Plausibel und logisch. Die meisten Regeln waren in meiner alten Gruppe ebenfalls vertreten.. Was hat es mit dem Kriegernamen auf sich? Und was ist der SternenClan? Bist du der Anführer? Und was ist so schlimm am Leben von Hauskatzen?", sprudelten alle Fragen aus meinem Mund, die mir im Kopf herum spukten. "Ich bin übrigens Keks", stellte ich mich schließlich vor und legte meinen Schwanz um meine Pfoten.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#18

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 12:21
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich putzte mir die rechte Vorderpfote, als Blutmond anfing die Regeln aufzuzählen und sah Keks an. Meine Schnurrhaare zuckten belustigt wegen seines Namens. Blutmond ist der Anführer, sehr wohl., beantwortete ich eine Frage und sah Blutmond nun an. Was der SternenClan genau war, wusste ich auch nicht. Aber bisher hatte es mich auch eher weniger interessiert.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#19

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 12:24
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Der SternenClan ist ein Clan, welche über uns wachen. Das sind unserere Vorfahren und sie helfen uns und übermitteln uns Vissionen, welche aber nur von bestimmten Katzen gesehen werden können. Von den Heilern. Diese sind ein Mittelstück zwischen dem SternenClan und dem Clan. Vom SternenClan bekam ich auch meinen Namen.", erklärte ich mautzend.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#20

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 12:51
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Kurz ging mein Augenmerk gen der Kätzin. "Blutmond", wiederholte ich den Namen des roten Katers. Wahrlich passend. Er muss ein großer Krieger sein. Still lauschte ich seiner Erläuterung über den SternenClan und mich packte eine Faszination, von der ich nicht geahnt hatte, das sie in mir steckte. "Wow", kommentierte ich schließlich und Aufregung kroch in meine Glieder. "Meint ihr, meine Ahnen sind auch ein Teil des SternenClans?"


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#21

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 13:02
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich lief nun schon lange umher und kam schließlich bei Felsen an auf denen ich drei Katzen sehe Es sind viele,soll ich einen Bogen um sie machen? ich duckte micht und beobachte sie weiter

nach oben springen

#22

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 14:38
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich sah Keks misstrauisch an. Was für einer Gruppierung hast du denn zuvor angehört?, stellte ich die Frage und zuckte mit der Nase, ehe mir ein neuer und fremder Geruch in die Nase stieg. Nicht von Keks, sondern von jemand anderes. Wachsam sah ich mich um und entdeckte eine neue Katze und sah zu Keks. Gehört die zu dir?, fragte ich ihn und striff Blutmond kurz mit dem Schweif über seine Flanke und deutete dann auf unseren Neuankömmling.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#23

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 21:50
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Die Vorfahren sind nur im SternenClan, wenn sie einem Clan angehört haben, welche nach dem Gesetz der Krieger gelebt haben und an den SternenClan glauben. Da das Gesetz der Krieger aber erst von meinen Geschwistern und mir erschaffen wurde, ist das sehr unwahrscheinlich", erklärte ich und musterte den Kater kurz, ehe Ivy mittteilte, dass hier jemand neues war. Mein Schweif zuckte. ,,Du befindest dich auf ClanGebiet! Komm näher. Wir tun dir nichts", meinte ich dann rau zur fremden Katze.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#24

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 10.06.2019 22:03
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Meine Ohren legten sich für einen Moment nach hinten und ich senkte traurig meinen Blick gen Boden. Das Gesagte musste ich erstmal sacken lassen. Dann sind dort wohl vorerst nur die Ahnen von Blutmond. Es musste beruhigend sein zu wissen, dass er nie ganz alleine war. Als die neue Kätzin in Reichweite kam, schaute ich wieder auf und legte eine Pfote auf die Kaninchenreste vor mir. "Nein. Ich kenne sie nicht", beantwortete ich die zweite Frage der Schwarzweißen zuerst. Für alle weiteren wäre ja vielleicht später noch genug Zeit, denn der Entschluss zu bleiben reifte in mir.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#25

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 07:06
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und tappte langsam vor ehe ich mich trotzdem Abstand haltend zu ihnen stellte Hallo och mustere alle drei sorgsam ehe mein Blick bei dem Anführer hengen blieb .

nach oben springen

#26

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 07:32
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Und so waren wir schon zu viert und meine Augen glitzerten zufrieden. Mein Blick wanderte wieder zu Keks und dann zu Blutmond.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#27

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 18:40
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich musterte die Fremde Katze. ,,Hallo. Wie heißt du?", wollte ich wissen und musterte die Kätzin zart.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#28

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 18:46
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich heiße Bonny, Und wenn ich fragen darf wie heißt ihr? blicke sie fragend an ehe ich sanft schnurrte Ich habe alles mitbekommen nur eure Namen nicht

zuletzt bearbeitet 11.06.2019 18:47 | nach oben springen

#29

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:11
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Interessiert beobachtete ich die neue Kätzin und nahm meine Pfote schließlich wieder von den Resten meiner Beute. "Ich bin Keks", stellte ich mich Bonny vor, neigte dann den Kopf und hob die Beute auf, um damit die Felsen hinauf zu springen. In respektvollem Abstand zu Blutmond tapste ich zu der Schwarzweißen und legte die Kaninchenreste zwischen sie und den roten Kater auf den Felsen, ehe ich sie weiter umrundete und auf ihrer anderen Seite stehen blieb. Sandwich, jagte mir das Wort der Zweibeiner durch den Kopf und ich grinste für mich, ehe ich anfing mir die Pfoten zu lecken. "Sucht ihr denn noch weitere Katzen für den Clan?", fragte ich die Zweifarbige leise, um Bonny und Blutmond nicht zu unterbrechen.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#30

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:18
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ivy, meinte ich kurz angebunden zu Bonny und musterte Keks dann genau, als er sich zu uns auf den Felsen gesellte und sich auf meine andere Seite niederließ. Schließlich waren meine Augen wieder auf die andere Kätzin gerichtet. Sie wirkte nett, aber ich konnte mich nicht entschließen ob ich sie mögen würde. Ich war mir dessen nicht einmal bei Blutmond sicher, es war ein Hin und Her. Dann sah ich zu Keks und nickte. Ein Clan besteht meist aus mehr Katzen als zwei., miaute ich gedämpft.

(Sandwich xDD das hat mich gekillt xD)


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,