#31

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:26
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

(Sandwich? huh?o.o)

,,Ich heiße Blutmond, Anführer des SonennClans, welcher erst vor wenigen Wochen gegründet wurde.", miaute ich und sah dann zu Keks. Ich fand den Namen trollig. ,,Ivy hat Recht. Ein Clan mit 2 Katzen, kann sich nicht Clan nennen. Eher sowas wie Weggefährte oder so... Ein Clan ist groß und stark", miaute ich. ,,Doch das wird der SonnenClan auch noch werden, da bin ich mir sicher. Die Zeit kommt auch für unseren Clan.", miaute ich dann hinterher und sah alle nacheinander an. ,,Keks. Bonny. Wenn ihr mitkommen wollt, dann könnt ihr mitkommen. Ihr dürft das Leben kenennlernen, welches wir führen, aber müsst ihr auch mit anpacken. Das Gesetz der Krieger beachten und dann, wenn das alles geschafft und ohne Probleme ist, dann dürft ihr euch uns anschließen"


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#32

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:33
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich nickte Ich würde gerne mitkommen,und ich werde auch gerne mithelfen ich blickte ihnen entgegen und schnurrte

nach oben springen

#33

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:39
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

(Hahahaha XD ... Keks hat mit Ivy und Blutmond ein Sandwich gebildet ;))

Das Putzen meiner Pfoten hatte einiges Gutes an sich. So konnte ich auf der einen Seite den Geruch der schwarzweißen Ivy wahrnehmen und gleichzeitig schnurrend zeigen, wie wohl ich mich fühlte. Als Blutmond dann jedoch auch auf meine Frage antwortete, schaute ich wieder zu ihm auf. Zustimmend nickte ich und sah zu Bonny hinüber, ehe ich mich wieder auf alle Viere erhob. "Ich wäre auch dabei", schnurrte ich nach der braunen Kätzin.


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#34

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:43
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich war erstaunt, wie die beiden ohne zu zögern einwilligten und schnaubte. Mein Blick lenkte zu Keks, der wohlig neben mir zu schnurren begann und sich sie Pfoten putzte. Schließlich erhob ich mich auf alle vieren, schob mich an Blutmond vorbei. Gehen wir ins Lager? Wir sind noch lange nicht mit dem Aufbau davon fertig und wenn wir schon zusätzliche Pfoten haben, können sie uns gleich helfen, miaute ich ein wenig harsch und trottete ohne lange auf die drei anderen zu warten ins Lager.

>> Lager


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#35

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:47
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

(versteh ich jetzt nicht so XD)

Kurz zuckten meine Ohren. Ich verstand zwar nicht, warum Keks so schnurrte, aber, wer verstand schon andere Kater. Eigentlich wollten wir ja jagen gehen,... aber was solls. Ich schnippte mit meiner Luntenspitze und folgte dann Ivy.

(Lager)


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#36

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:50
von Dornenfrost (gelöscht)
avatar

Ich sprang ihnen schnell nach das ich sie nicht verliere.

>>Lager

nach oben springen

#37

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 11.06.2019 19:57
von Kekstraum • SonnenClan Heiler | 230 Beiträge

Irritiert zuckte mein Schwanz von einer Seite zur anderen, als Ivy fast schon abweisend reagierte. Hab ich etwas Falsches gesagt? Schlussendlich sah ich drei Katzen nach, wie sie die Felsen verließen, und drehte mich zu den liegen gelassenen Kaninchenresten um. "Auf, auf.. das wird schon", sprach ich mir selbst Mut zu und war erleichtert darüber, dass keiner mehr da war. Rasch schnappte ich mir meine Beute und folgte den drei Katzen.

(Lager SonnenClan)


Kampfgeschick: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7

nach oben springen

#38

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:19
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich trottete zu den Felsen und gereizt zupfte ich das Moos am Rand der Felsen. Die Steine waren mittlerweile heiß und ich stapelte das Moos neben mir auf, nebenbei hielt ich nach Beute Ausschau, aber die hatte sich weit verkrochen. Seufzend arbeitete ich weiter und fand auch einige weiche Blätter. Mit dem Moos konnte man sogar gut Nester bauen. Meine Stimmung legte sich wieder und ich empfand stumpfe leere und wie in einem Tunnel rupfte ich weiter Moos zur Seite, befreite diese von der Erde und anderem Untier.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#39

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:21
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich rannte gerade wie eine gejagte Katze auf Ivy zu, knurrte tief und eigentlich wollte ich es nicht, aber, ich konnte ihr Verhalten nicht dulden und wer nicht hören wollte, musste fühlen. Ich sprang auf ihren Rücken und hielt sie am Boden fest. Noch waren meine Krallen eingefahren. Noch wollte ich ihr nur einen Schrecken verpassen und ihr zeigen, wer hier Anführer war.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#40

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:29
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Überrascht jaulte ich auf und blind vor Wut und Panik warf ich meinen Kopf zurück und wollte die Pfote packen, die mich festhielt, als Blutmonds Geruch in meine Nase stieg. Ich hielt inne und knurrte tief, legte die Ohren tief an. Mein Schweif peitschte weil ich sauer war und ich hielt mich zurück. Ich wollte ihn nicht verletzten, aber die Wut trieb mich an. Was willst du?, knurrte ich. Sei zufrieden damit, dass ich deine Anweisungen befolge. Ich wusste, dass ich ziemlich respektlos war, aber ich hatte es nicht anders gelernt.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#41

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:35
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Respektlosigkeit wird bestraft! ", meinte ich dunkel und grub meine Krallen in ihren Körper. Vielleicht nicht die beste Art, aber. Alles hatte seine Konsequenzen. ,,Du hast gar nichts befolgt. Du bist respektlos und denkst, ohne dich würde alles nicht funktionieren. Du irrst dich. Ohne mich würde nichts funktionieren. Ohne mich wärt ihr nicht mal alle hier! Änder dein Verhalten gefälligst oder du wirst bei den Mäusen schlafen und wünschen, du hättest dich netter und respektvollen verhalten, wenn du dir es noch wünschen kannst, in dem Zustand, in dem du dann sein wirst", fauchte ich drohend und ließ nicht von ihr ab.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#42

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:40
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich fing an zu lachen. Seine Worte amüsierten mich, aber seine Krallen brannten in meinen Rücken. Ich erlebte ein Déjà-vu der unangenehmen Sorte. Nur stand nicht Blutmond über mir, sondern mein Vater. Respektloses Verhalten muss bestraft werden. Da war es nur eine Gnade, bei den Mäusen zu schlafen. Ich bemerkte das warme Blut in meinem Fell und stieß ein bedrohliches Knurren aus. Versuch es doch. Denn eigentlich hätte ich dich nicht so eingeschätzt, lieber Blutmond. Tu, was du nicht lassen kannst. ich drehte meinen Kopf um ihn einen provozierenden Blick zu schenken, ehe ich ihn anfauchte.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#43

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:45
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

,,Tja. Es gab bis jetzt kein Grund dir das hier anzutun, doch, in der jetzigen Situation... Du kannst froh sein, wenn ich dich noch aufnehme, nach dem hier! Entschuldige dich!", forderte ich ein und knurrte dann, drückte meine Krallen noch tiefer in ihr Rücken und meine Augen formten sich zu Schlitzen. Sie sollte echt aufpassen. Das könnte noch schlimmer werden für sie.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen

#44

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 10:49
von Eisnebel • Kriegerin | 233 Beiträge

Ich fauchte auf und stieß ein verzerrtes Jaulen aus. Aus Reflex warf ich den Kopf herum und grub meine Krallen in seine Pfote. Nicht fest, aber es war deutlich unangenehm. Es war ein Schutzmechanismus der sich von selbst aktivierte. Mein Dickkopf war natürlich zu stolz um sich zu entschuldigen. Lass mich los dann lasse ich dich los., nuschelte ich und kniff die Augen zusammen, da Blutmonds Krallen in meinem Rücken mehr als unangenehm waren.


KG: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
nach oben springen

#45

RE: Sonnenfelsen

in Gebiet des SonnenClans 14.06.2019 11:09
von Blutmond • SonnenClan Anführer | 437 Beiträge

Ich lachte kurz und verfing mein Gebiss in ihrem Genick. So dürfte sie erstmal still sein. Dann drückte ich sie stärker zu Boden. Wenn sie mich nicht respektierte, dann würde sie mich eben fürchten lernen, genau. ,,Das tut überhaupt nicht weh. Aber, mach weiter und ich werde dich zerfetzen, so das dich die Mäuse als Zwischenmahlzeit genießen können", nun sollte mein Standpunkt verdeutlicht worden sein. Da hatte ich sie am Genick wieder los gelassen.


Kampfgeschick: 10 ☼ Stärke: 10 ☼ Geschwindigkeit: 10
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,