#46

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 22:15
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Schön.", mautze ich desinteressiert. Interessierte mich eigentlich alles gar nicht. Keine Ahnung warum sie mir das erzählte. ,,Falsch. Ich brauche niemanden. Ich komme alleine zurecht", mautze ich dann und sah sie ernst an.

nach oben springen

#47

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 01.07.2019 06:29
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich habe auch nicht gefragt, ob du jemanden brauchst, sondern ob du von jemandem gebraucht wirst korrigierte ich mit einem Schnauben. Er soll bitte genauer zuhören Aber bei dir läuft es vermutlich auf dasselbe hinaus meinte ich dann und leckte mir kurz über die rechte Pfote.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#48

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 03.07.2019 17:22
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Ich habe schon gehört, was du gesagt hast, aber, ich meinte, falsch, ICH brauche niemanden. Mir egal ob jemand mich braucht, ich brauche sie aber nicht", erklärte ich dann und reckte mein Kopf in die Höhe.

nach oben springen

#49

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 03.07.2019 20:23
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich musterte den gutaussehenden Kater. Wenn du meinst, Tiger. Hast du echt niemanden auf dieser Welt, der für dich da ist? fragte ich ihn und Mitleid blitzte in meinen Augen auf. Das muss ein trauriges Leben sein


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#50

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 03.07.2019 20:54
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Ich brauche niemanden. Ich bin gerne alleine.", mautzte ich. Ich fauchte auf, als ich das in ihren Augen sah. ,,Ich brauche kein Mitleid!"

nach oben springen

#51

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 03.07.2019 21:36
von Tia • 75 Beiträge

Splittermond

Na und? Ich finde es trotzdem traurig, das du so alleine bist. fauchte ich zurück. Jeder braucht Mal jemanden, und wenn es nur zum streiten ist! meinte ich


KG-Werte
Geschwindigkeit: 4
Stärke : 3
Kampfgeschick:3

nach oben springen

#52

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 03.07.2019 22:53
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich brummte leicht, belustigt über diese Unterhaltung. ,,Zum streiten? So wie gerade? Dafür habe ich ja anscheinend dich."

nach oben springen

#53

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 04.07.2019 06:23
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Triumphierend reckte ich meinen Kopf in die Luft. Siehst du? Schon hat der große, starke, mutige Einzelgänger jemanden! meinte ich neckisch


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#54

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 06.07.2019 03:52
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt. ,,Danke, aber wirst du nich wo anders gebraucht?", fragte ich daraufhin und sah sie unverwandt an. Warum war sie überhaupt hier?

nach oben springen

#55

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 06.07.2019 08:49
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Seine Frage brachte mich kurz aus dem Konzept. Ich wollte ein bisschen Abstand zum Clan haben, um noch einmal ein paar Sachen zu überdenken gab ich zu Und ich werde dir nicht sagen welche - das ist geheim schnurrte ich


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#56

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 06.07.2019 20:39
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich umrundete sie leicht, berührte ihre Flanke. ,,Mir kannst du es ruhig sagen. Ich schweige wie ein Stein", mautze ich dann schnurrend.

nach oben springen

#57

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 06.07.2019 23:49
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Seine Berührung wirkte irgendwie... elektrisierend. Kurz schüttelte ich den Kopf. Nein, das werde ich nicht. Das geht alleine mich etwas an, und meinen Clan. Keinen Streuner gab ich zurück


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#58

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 19:34
von Tiger (gelöscht)
avatar

Meine Augen ruhten auf ihr. ,,Schön, dann halt nicht soll mir egal sein", mauzte ich dann und meine Lunte wedelte leicht in der Luft.

nach oben springen

#59

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 20:43
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich lächelte ihn an. Wunderbar antwortete ich. Ich muss dann auch Mal wieder zu meinen Clan zurück - oder wollen wir noch gemeinsam etwas essen? Fragend ruhte mein Blick auf ihm


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#60

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 20:48
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich musterte die Kätzin. ,,Dein Clan wird wohl noch etwas ohne dich auskommen - lass uns etwas fressen... Das müsen wir erst aber jagen", mautze ich dann und meine Augen funkelten sie leicht an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,