#31

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 22:38
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Nun meldete ich mich doch zu Wort. ,,Es gibt da eine Scheune. Dort ist es warm, nicht so ungeschützt vor Wind und dem Wetter, aber auch vor anderen Katzen, welche hinzu kommen könnten.", mautze ich dann ruhig. Ich überlegte kurz und rieb weiter meinen Kopf an Twice ihren. Das war mir noch nicht genug Geruch anhaftung. ,,Ist keine schlechte Idee. Da könnten wir es uns gemütlich machen und wenn sich ne andere Katze hintraut, dann beschütze ich uns alle und vertreibe sie!"

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 22:39 | nach oben springen

#32

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 22:47
von Twice (gelöscht)
avatar

Eine Scheune? Kling gut! Maunzte ich dann erfreut. Noch immer sah ich Vögel rumfliegen. Ich stand letztendlich auf und sah nach einem freien Weg, wo grade keine Zweibeiner liefen. Eine ziemliche Herausforderung in einem von Zweibeinern befallenem Ort.

nach oben springen

#33

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 22:54
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Aber sicher", schnurrte ich dann, streckte mich und ging dann von Twice weg, welche nun mein Geruch angenommen haben sollte, sowie ich ihren. Das machte mich unglaublich froh. Niemand würde es sich mehr wagen, ihr näher zu kommen, hoffte ich jedenfalls. Ich gähnte kurz erhob mich und lief dann zu meinem Bruder, welcher uns den Weg zeigte.

(Mikusch Hof)

nach oben springen

#34

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 22:57
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich folgte den beiden still und freute mich, dass ich jemanden an meiner Seite hatte.

(Mikusch Hof)

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 22:58 | nach oben springen

#35

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:05
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Meine Pfoten hatten mich zu einem Zweibeinerort geführt. Zuerst wollte ich wieder abwenden und woanders hin gehen, aber irgendetwas zog mich zu diesem Ort. Vorsichtig schlüpfte ich durch eine Lücke in einem Zaun und hielt mich eng an den Wänden.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#36

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:06
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich war schon eine Weile hier, hatte mich schon gar nicht mehr vom Ort wegbewegt. Hier kamen nicht so viele unbekannte Katzen her, was ich ziemlich gut fand. Die meisten kannte ich und waren harmlos.

nach oben springen

#37

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:08
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Leise schlich ich weiter und zog, neugierig wie ein junges Kätzchen, die neuen Eindrücke in mich auf. Trotzdem bemerkte ich den Kater (Tiger) schon von weitem. Na Klasse. Der SternenClan hat einen seltsamen Sinn für Humor murmelte ich und gesellte mich zu ihm


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#38

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:20
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinen Kopf. ,,Oh... So sieht man sich wieder! Hat aber einige Tage gedauert", schnurrte ich dann grinsend.

nach oben springen

#39

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:25
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Allem Anschein nach antwortete ich und setzte mich vor ihn. Bist du seitdem hier? wollte ich wissen und schaute mich neugierig um


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 30.06.2019 19:25 | nach oben springen

#40

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:32
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Ja. Wieso?", mautze ich und umrundete sie dann langsam.

nach oben springen

#41

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 19:34
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Nur so. Ich verstehe nicht wie man hier so lange bleiben kann. Alles ist soo... Beengt! gab ich zu und kratzte unruhig auf dem Boden herum. Dabei folgte ich ihm wachsam mit den Augen. Wie heißt du eigentlich?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#42

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 21:05
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Es kommen nicht so viele Katzen her. Ich habe hier die meiste Zeit meine Ruhe. Ich weiß wer hier her gehört und wer nicht. Das ist gut. Ich heiße Tiger.", meinte ich und setzte mich wieder hin.

nach oben springen

#43

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 21:23
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Höflich neigte ich meinen Kopf. Ich freue mich dich kennenzulernen Tiger. Du magst andere Katzen nicht sonderlich gerne, kann das sein? überlegte ich laut Wer gehört den hierher und wer nicht?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#44

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 21:52
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Kann sein. Spielt das eine Rolle?", mautzte ich dunkel und sah sie mit meinen Augen an. ,,Du gehörst schon mal nicht hier her. Braucht dich niemand gerade in deinem Verein?"

nach oben springen

#45

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 30.06.2019 21:56
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Nein, gerade braucht mich niemand. erzählte ich und blickte nachdenklich in den Himmel. Und es ist kein Verein, sondern ein Clan. Der BlitzClan, um genauer zu sein verbesserte ich dann noch. Braucht dich jemand? Oder bist du ganz allein?


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,