#16

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 14:06
von Twice (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Twice.. Sagte ich dann.Eure Färbung ist so verschieden.. Ich hielt schon Ausschau nach Zweibeinern oder ähnlichem. Ich werde euch schon irgendwann finden..

nach oben springen

#17

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 17:06
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Und? Hast du noch nie verschieden farbige Wurfgeschwister gesehen?", mautze ich dann und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#18

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 18:22
von Twice (gelöscht)
avatar

Naja.. den meisten Teil meiner Kindheit war ich gefangen.. also.. Sagte ich dann und sah einige Zweibeiner an uns vorbei laufen. Sie haben uns nicht bemerkt.. zum Glück.. ein bisschen Unruhe kam dann in mir auf, wo der Schatten des Baumes mir etwas Angst machte. Ich versuchte dies aber so gut wie möglich zu verstecken.

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 18:34 | nach oben springen

#19

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 18:43
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Gefangenschaft? Was ist das?", wollte ich mautzend wissen und legte den Kopf wieder schief. Yang umrundetete dabei die Kätzin und striff ihren Körper entlang, mit seiner Lunte.

nach oben springen

#20

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 18:49
von Twice (gelöscht)
avatar

Nun ja.. ich war eine Art Hauskatze.. Gab ich dann zu. Durch den Kater konnte ich kaum klar denken und auch wurde ich oft von dem Schatten des Baumes abgelenkt. Ich bin froh, keine Hauskatze mehr zu sein. Ich fühle mich so frei.

nach oben springen

#21

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 18:51
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

(hat Twice schon einen festgelegten Partner? By the Way xD)

,,Wir waren auch Hauskatzen!", schoß es aus uns beiden sofort hinaus. Ich kicherte wieder leise. ,,Art Hauskatze? Eine Hauskatze zu sein ist doch toll. Wir hatten es immer gut." , schnurrte ich dann leicht und blieb dicht bei der Kätzin stehen, so dass sich unsere Felle berührten.

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 18:52 | nach oben springen

#22

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 20:23
von Twice (gelöscht)
avatar

Meine Zweibeiner hatten mich ausgesetzt, als sie zu einem anderen Ort gingen. Erklärte ich dann und musste an meine Vergangenheit denken. Sie haben mir meine ganze Familie genommen.. Fügte ich noch schnell hinzu, bevor ich begann, meine Pfote zu putzen.

(Nope owo)

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 20:24 | nach oben springen

#23

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 20:42
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

(dann kann ja Yang der evtl Partner sein XD)

Wir beide hörten zu, wobei einer von uns immer um Twice rumschlich und leise Schnurr-Geräusche machte. ,,Oh.", mautze ich nur. ,,Sie waren dämlich, so eine hübsche Kätzin alleine ihrem Schicksal zu überlassen, aber, nun bin ich da und ich kann und werde dich beschützen"~, mauzte ich dann schnurrend.

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 20:43 | nach oben springen

#24

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 20:48
von Twice (gelöscht)
avatar

(Joa wäre oke)

Ich war wirklich dankbar für die beiden. Danke Leute.. ihr seit wirklich die besten.. Maunzte ich den beiden dann zu und hörte den Gesinge der Vögel zu. Und danke für deine Komplimente, Yang. Sie sind gar nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte..

nach oben springen

#25

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 21:22
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Wenn du alleine bist und Angst hast, dann komm ruhig zu mir und ich beschütz dich...", baggerte ich sie weiter und und drückte mich wieder an sie. Ich war mir sicher, er wollte nur an ihr Fell! In paar Monden wird er bestimmt Vaterchen und dann ist sie alleine... ja ja, ich kannte meinen Bruder. Er hatte einen Verschleiß an Kätzinnen...

nach oben springen

#26

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 21:29
von Twice (gelöscht)
avatar

Was ist eigentlich mit euren Zweibeinern passiert? Haben sie euch auch ausgesetzt? Fragte ich dann neugierig und wartete auf ihre Antwort. Ich wollte mich nicht an meine Vergangenheit erinnern. Wo meine Eltern grade wohl sind.. vielleicht suchen sie mich.. Es ließ mich nur noch einsamer fühlen.

nach oben springen

#27

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 21:45
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur den Kopf. Ich ließ meinem Bruder den Vortritt, der scheinbar einen an der Klatsche hatte, na gut, dass wusste ich davor schon. ,,Nein. Wir sind gegangen, freiwillig, weil wir was von der Welt sehen wollten. Ist schon einige Monde her. Ich glaube sogar, ein Blattwechsel, ich bin mir nicht sicher. Seit wann bist du alleine? Ach vergiss es einfach. Ab sofort bist du nicht mehr alleine. Du darfst mit uns kommen - wie gesagt, an meiner Seite schläft es sich auch sehr gut", schnurrte ich dann.

nach oben springen

#28

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 21:58
von Twice (gelöscht)
avatar

Ich komme gerne mit euch beiden.. aber wenn ich gestatten darf, wohin geht ihr? Miaute ich. Endlich bin ich nicht mehr ganz allein.. jemanden an meiner Seite zu haben, kann ich als Vorteil nutzen.. Ich wurde immer wieder etwas von den vorbeigehenden Zweibeinern und den herumfliegenden Vögeln abgelenkt, konnte mich schließlich aber immer auf das konzentrieren, was grade passierte.

nach oben springen

#29

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 22:11
von Yin & Yang (gelöscht)
avatar

,,Mal hier und da. Wo es uns gefällt, Cherié", schnurrte ich mal wieder und rieb meinen Kopf an ihrem. Ich wollte ihren Geruch auf nehmen und sie sollte meinen haben! Damit jeder sah, dass sie MIR gehörte, mir ALLEINE. (MUAHAHAHAH, spaß xD)

nach oben springen

#30

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 14.06.2019 22:22
von Twice (gelöscht)
avatar

Langsam fand ich gefallen an ihm und Schnurrte nur, als er seinen Kopf an meinem rieb.Schonmal Vertrauen aufbauen.. dann sehen wir mal weiter.. Ich dachte kurz nach und peitschte ruhig mit meiner Schweifspitze auf den Boden, ehe ich mich wieder hingesetzt hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,