#61

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 20:51
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich funkelte selbstbewusst zurück. Herausforderung angenommen Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte um ein paar Ecken.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#62

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 20:53
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich fauchte leicht auf, als ich aufsprang. ,,Hey!", mautze ich dann und hechtete ihr hinterher. Ich streckte meine Pfoten aus, um ihren Schweif zu packen und sie zurück zu mir zu ziehen. ,,Hiergeblieben....", schnurrte ich dann dunkel.

nach oben springen

#63

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 20:59
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ähm... Nein! Frech grinste ich ihn an und befreite mich aus seinen Pfoten. Flink sprang ich auf ein paar runde, stinkende Metallbehälter und fauchte ihn spielerisch an.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#64

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:01
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich sprang ihr hinterher und verzog das Gesicht. ,,Hättest du dich nicht woanders niederlassen können? Man... das stinkt...", beschwerte ich mich und schubste sie sanft hinunter.

nach oben springen

#65

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:03
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ohh, hat der kleine Tiger etwa Angst vor Gestank? spottete ich spielerisch und legte meinen Kopf in den Nacken, um zu ihn aufzusehen.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#66

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:04
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich sprang elegant hinunter und stupste sie kurz an. ,,Ich bin groß, meine Schöne und stark. Es stinkt einfach nur gewaltig.... Los... lass uns jagen. Ich habe Hunger", damit rannte ich dann, halb springend wieder von ihr weg.

nach oben springen

#67

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:08
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Schöne... Geschwind sprang ich auf und jagte ihm wild hinterher. Sein Kompliment gefiel mir, das könnte ich nicht verleugnen. Aber warum? Er ist ein mürrischer, griesgrämiger, nerviger, gutaussehender, charmanter Einzelläufer. Es sollte mir egal sein was er denkt dachte ich und schloss zu ihn auf.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#68

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:16
von Tiger (gelöscht)
avatar

Plötzlich blieb ich stehen und duckte mich. Meine Nase hatte einen Hasen gerochen. Ich sah zu Splitter und nickte mit dem Kopf in Richtung eines Gebüsches.

nach oben springen

#69

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:20
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich verstand und kauerte mich instinktiv hin. Lautlos schlich ich in einem Bogen um das Gebüsch und achtete dabei immer auf den Wind. Dann nahm ich kurz Blickkontakt zu Tiger auf


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#70

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:43
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich schlich mich um die andere Ecke und nickte dann Splittermond zu. Wir konnten es uns packen!

nach oben springen

#71

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 10.07.2019 21:50
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Als er mir zunichte, sprintete ich aus dem Stand heraus los und rannte blitzschnell auf den Busch zu. Ein erschrockener, brauner Hase schoss aus ihm heraus und ich trieb ihn direkt auf Tiger zu.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#72

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 00:03
von Tiger (gelöscht)
avatar

Ich sprang direkt auf den Hasen drauf, als er auf mich zuschnellte. Ihm wusste gar nicht, wie ihm geschieht, da waren seine Lichter schon aus, mit einem gezielten Nackenbiss. Triumphierend nahm ich ihn in meinen Maul.

nach oben springen

#73

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 06:29
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Lachend bremste ich neben Tiger ab. Gute Beute! beglückwünschte ich ihn und stuppste ihn fröhlich an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#74

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 13:10
von Tiger (gelöscht)
avatar

,,Stimmt. Haben wir gut gemacht. Lass uns fressen", meinte ich und lief ein Stückchen weiter und setzte die Beute dann dort ab.

nach oben springen

#75

RE: Ort der Zweibeiner

in Freie Gebiete 11.07.2019 13:20
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Elegant folgte ich Tiger und legte mich entspannt hin. Vorsichtig nahm ich einen Bissen und schob danach dem Kater die Beute hin.


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
zuletzt bearbeitet 11.07.2019 13:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,