#61

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 14:51
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich zuckte kaum wahrnehmbar zusammen als mich die schwarzweiße Katze ansprach. Hi grüßte ich zurück und betrachtete sie genauer. Sie hatte die passenden Augen - ob das die Katze aus meinem Traum war? Du erinnerst mich an eine Katze aus einem Traum Neugierig schaute ich mir ihre Kräuter an


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#62

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 15:04
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr in die Augen MMHh wenn das so welche Katzen von denen ich ab und zu such träume dann bin ich nicht verrückt strahlend blicke ich sie an.

nach oben springen

#63

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 15:38
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich schmunzelte leicht. Von welchen Katzen träumst du den? fragte ich neugierig und lächelte sie freundlich an. Sch ja, ich heiße übrigens Splittermond


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#64

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 15:48
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich neigte meinen Kopf Ich heiße Lucy ,und ich träume in letzter Zeit immer von einem Orangenen Kater der Verletzt wobei ,ab und zu Kommen andere Katzen die verletzt sind oder Kätzinnen die Junge gebären und ich stehe überall und helfe ihnen ich schob meine Kräuter zusammen und sehe danach wieder zu ihr.

nach oben springen

#65

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 15:54
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich neigte ebenfalls meinen Kopf. Schön dich kennenzulernen Lucy Aufmerksam hörte ich ihr zu. Orangener Kater... Das könnte Feuerfunke seien überlegte ich und versuchte, meine Aufregung zu unterdrücken. Du sagst du hilfst ihnen. Heißt das, du kennst dich gut mit Kräutern, Verletzungen und Krankheiten aus? wollte ich neugierig wissen


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#66

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 16:02
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich nickte zögerlich Ja kenne ich mich aus ein alter Streuner brachte mir alles bei ,wie z.b.Das hier Goldrute ist sie wird zerkaut und auf Wunden gelegt und das hier ist Ginster ebenfalls gut für Wunden jedoch auch für Knochenbrüche
,und das hier ist Schachtelheim die gibt man der Breimischung bei wenn man nicht weiß ob die Wunde sich infiziert hat.Und das letzte Bilsenkraut sollte man Kauen und runterschlucken wenn man Schmerzen hat das hilft sehr gut ,ich würde ja auch Mohnsamen geben aber da muss man achten wie viel weil falsche Dosis und man Schläft lange oder Stirbt da Mohnsamen auch für besseres Einschlafen verwenden kann ,deshalb gebe ich nur selten Mohnsamen
Als ich fertig war sah ich sie an Oh habe ich zu viel geredet?

nach oben springen

#67

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 16:31
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich verarbeitete ihren Redeschwall kurz. Nein, aber du kennst dich echt gut damit aus! meinte ich und streckte mich beiläufig. Dann zögerte ich kurz. Kann ich sie um Hilfe bitten? Sag Mal... Könntest du mir helfen? Ein... Freund von mir ist von einem Streuner angegriffen worden und deswegen verletzt. Weder ich noch die anderen wissen was wir tun sollen bat ich und erklärte die Lage kurz


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#68

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 16:51
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich nickte ehe meine Augen glitzernden Natürlich helfe ich gerne ich hob die Kräuter auf und blicke Splittermond an.

nach oben springen

#69

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 17:07
von Splittermond • BlitzClan Anführerin | 683 Beiträge

Ich atmete erleichtert aus und stuppste die Katze dankbar an. Danke. Das werde ich dir nie vergessen versprach ich und drehte mich um. Folg mir einfach, ich bringe dich zu ihm

----> BlitzClan Lager


KG-Werte:
Geschwindigkeit: 10
Kampfgeschick: 9
Stärke: 7
nach oben springen

#70

RE: Eulenbaum

in Freie Gebiete 15.07.2019 17:22
von Lucy (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr springend

>>Blitzclan Lager

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bienenflug
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 5679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin, Moderator, SonnenClan, HimmelClan, BlitzClan, RiffClan, GiftClan, Streuner/Hauskätzchen,